können die, die schon schlussklausur geschrieben habe die noten via institut homepage abfragen? bei mir funktionierts nicht...
Druckbare Version
können die, die schon schlussklausur geschrieben habe die noten via institut homepage abfragen? bei mir funktionierts nicht...
Das geht erst, wenn alle die Prüfung geschrieben haben (also ab Donnerstag Abend)...
Lg ;)
dauert das normal nit a bissal länger? wär mir zumindest so vorkommen.
aber i denk spätestens ab freitag wirds schon funktionieren.
aber @harpfi, wozu brauchst du die abfrage, wenn du eh weißt wie viele punkte du erreicht hast. das siehst du ja gleich nach der prüfung?!?!
Bei Notenabfrage auf der Homepage stehen schon die Punkte, aber noch keine Noten. Das kommt erst, wenn du die zweite Prüfung gemacht hast
Halli, hallo! Habe Montag die 2. TP bei Werthner absolviert - es zeigt mir aber für die 2. TP noch keine Punkte an??? (Prüfung korrekt beendet , 30/40 P)??
hab grad nachgeschaut. i hab die Prüfung heut um ef kappt. Bei mir steht auch noch nichts drin. I glaub, dass das alles erst drin ist, wenn die Prüfungen vorbei sind, schätze mal am Freitag oder spätestens Montag wird was drin sein.
@gsx-r600: ... war das letzte mal auch so, da hab ich auch kurz die Panik bekommen, ob ich womöglich falsch ausgestiegen bin, aber nach ein paar Tagen sind die Punkte Online gewesen.
lg
Kismet
bei mir stehn auch noch keine punkte drinnen.
aber ich kann mich erinnern, dass bei der fink die punkte glei amal drinnen gestanden sind.
naja, i schätz am freitag werden sie schon drin stehn.
Hallo Leute, Danke für euro Infos, hab nämlich auch schon bissi panik bekommen, ob ich die Prüfung richtig beendet hab - hätte keine Lust gehabt die Prüfung nochmal zu absolvieren....
:wink: Wünsche euch allen schon jetzt schöne Ferien
Bei mir stehen jetzt die Punkte und die Note vom Werthner drin *zufriedenbin*