Weiß jemand wann die Einstiegsklausur für BWL II stattfindet?
Wann sollte man beginnen darauf zu lernen?
lg
Druckbare Version
Weiß jemand wann die Einstiegsklausur für BWL II stattfindet?
Wann sollte man beginnen darauf zu lernen?
lg
wenn du 2 Wochen vorher anfängst, dann ist das Lernen gemütlich.
wenn du 1 Woche vorher anfängst , musst schon ein bisschen Gas geben.
wenn du erst ein paar Tage vorher anfängst, dann musst richtig Gas geben.
die Klausur ist auf jeden Fall zu schaffen! ALTE KLAUSUREN LERNEN!!
in der kursbeschreibung steht, dass die einstiegsklausur am 21.10. stattfindet
es ist nicht unschaffbar, aber schon ganz schön viel stoff, gleich am anfang - das ist man im 1.abschnitt gar nicht gewöhnt :)
Also ich oute mich hier mal als "ein-Tag-vor-Klausur-Lernerin" und ich musste von diesem System zumindest für diese Einstiegsklausur nicht abweichen. ;)
ja, wenn man Glück hat, sind die Klausuren den alten sehr ähnlich....dann klappts vielleicht auch mit der "Atlantiz-Methode" :-)
Ha - wie geil. Dass ich das noch erlebe, dass etwas nach mir benannt wird. :lol:Zitat:
Zitat von steven83ffm
ja, da kann i auf jeden fall zustimmen! es schaut zwar auf den 1. blick wirklich nach sehr viel stoff aus (vor allem wenn man noch nicht lang studiert). aber im großen und ganzen ist es doch (einfach?) zu schaffen.Zitat:
Zitat von steven83ffm
also wenn du 1 woche davor anfängst... müssts scho passen :) - meiner erfahrung nach
Es kursieren aber auch ganz gut brauchbare Zusammenfassungen der Kapital. d.h dass du den Stoff zum schluss auf 30-40 Seiten komprimiert hast.
Erkundige dich mal nach Zusammenfassungen.
Grüße
um wieviel Uhr findet am Freitag die Einstiegsklausur statt!
PS ich war leider noch bei keiner Vorlesung wurde da der Stoff von der E.Klausur durchbesprochen?
lg