Kann mir jemand die Pruefungstermine sagen.
ich glaube das sind je 2 bei Fink und 2 bei Werthner.
danke
Druckbare Version
Kann mir jemand die Pruefungstermine sagen.
ich glaube das sind je 2 bei Fink und 2 bei Werthner.
danke
Fink hat, soweit ich weiß nur eine Klausur: am 12.12. ... ist ne 1h PC-MC-Prüfung *G*
Werthner bräucht ich selber ... Termin und WIE PRÜFT ER?
danke
also ich hab aufgeschrieben:
Fink: 12.12. - 16.12.2005
werthner: steht im skript, wobei dort ein Termin falsch ist, hab ich hier aber schon ausgebessert:
je 45 min
1. Test: 02.12., 05.12, 7.12. 9:00 - 18:00
2. Test: 30.01., 31.01., 01.02. 9:00 - 18:00
lg karin
also wie er prüft kann ich dir sagen: (zumindest wie es bei uns im letzten Semester war)Zitat:
Zitat von Matce
es gab ca. 15 Fragen (MC-Fragen) mit 4 Antwortmöglichkeiten. Das waren so fragen wie "Welche der folgenden Aussagen ist richtig bzw. falsch ..."
ein paar Fragen (so ca. 3 Fragen) sind dann kleine "Rechenbespiele" - Fragen über den Pseudocode - oder wie der heißt - :wink:
ich hoff ich hab dir damit ein wenig weitergeholfen. viel glück euch allen :D
Bei dieser Gelegenheit wollte ich Fragen obs von euch jemanden gibt der ma evtl. sein Skript mal leihen würde damit ich mir so anzeichnen kann was alles gemacht wurde..oder wird alles gemacht? kann leider in die VO nie gehen weil sich das bei mir mit Spanisch überschneiden würde....noch besser wäre natürlich wenn sich jemand bereit erklären würde sich mit mir mal zusammenzusetzen und darüber ein wenig zu reden...bin ganz lieb und harmlos :-)
viel. findet sich ja die eine oder Der ander nette Kollege...lg nadine
bei uns hat er das ganze skript durchgemacht (bis auf den anhang im kaptiel 6 - hoff das ist das richtige kapitel).
1. Teilprüfung war ca. die 1. Hälfte des Skripts und zur 2. Teilprüfung ist dann der Rest gekommen.
ich schätze er wird es diemal gleich machen. :wink:
perfect
gracias!
Ist das Werthner Skript mit den Folien die man im E-Campus runterladen kann ident? Wenn ja dann kann ich mir das Skript nämlich sparen.
Und wie lauft das mit den Prüfungen ab? Wo meldet man sich da an bzw. wo erfährt man an welchem Tag und zu welchem Zeitpunkt man genau dran ist?
http://iwit1.uibk.ac.at/wi/
hier musst du dich links unter Anmeldung e-Prüfung anmelden.
Prüfungen finden - wenn es immer noch gleich wie im letzten semester ist - im SR 10 im 3. Stock statt.
hier kannst du dir auch das skript downloaden. das ist das gleiche, was es auch beim institut zu kaufen gibt.
http://iset.uibk.ac.at/index.php?lin...view=downloads
das kannst du ja mit dem skript, das er euch in den e-campus gestellt hat vergleichen :wink: