ses, hab mal ne frage, wann findet die klausur fitz statt?
mfg
Druckbare Version
ses, hab mal ne frage, wann findet die klausur fitz statt?
mfg
hoffentlcih, sonst wär ich jetzt umsonst aufgestanden.....schau mer mal.
naja war wohl nix... mit der vorlesung.
war heute keine vorlesung? hab nämlich verpenntZitat:
Zitat von arik
solang der fitz verpennt is es eh egal...Zitat:
Zitat von fiete
also ich war bis 15 nach da und dann bin ich gegangen.
zudem hab ich mir heute extra eine ticket für die ivb gekauft. und jetzt bin ich sinnlos durch die city gefahren. könnt ich die 2,20 euronen einklagen? ich werd ihn einfach das nächste mal fragen...
boahhh, sinnlos durch die city gefahren?? :shock: Bin um 6:00 aufgestanden u. 160 km hin u. zurück gefahren - wie du, sinnlos.Zitat:
Zitat von arik
jaja aber fangen ma jetzt ned wieder a Fitz Diskussion an...des hamma ja schomoi kop heuer...i war froh dass a ned kemmen is...hab nämlich verschlafen...lg cass
es gib keineZitat:
Zitat von fiete
ja, blos keine neue Fitz Diskussion!!!!!Zitat:
Zitat von cassia
aber ich möchte schon noch anmerken...
;)
he das trifft sich toll...hab verpennt :D
*gg* meine Rede...war so müde dann greg i a sms von einer freundin...he schlafmütze hat sich ausgehzahlt dass du noch schläfst..er is ned gekommen...juhu..hab mi glei wieder umdraht im bett *G+ lg
jaja... nur um des ganze ein bisschen abzurunden... ist ja ned das erste mal gewesen, dass er nicht gekommen ist!! ist zwar schade um alle die sich hinbemüht haben, aber wirklich keine überraschung ;) (oh ja, und wie schon bemerkt gibts dazu bereits einen laaaangen thread über dieses thema...)Zitat:
Zitat von cassia
das war ja eh nur ein scherz, ich wollt mich nur ein bißl moquieren...;)Zitat:
Zitat von csaf7553
I sog amol so, lost in Fitz tua wos er will, weil er schenkt ins eh fast die Noten. Also is mir des egal ob er kimmt oder nit. Ein gutes hats eh, bist Früh munter und dir bleibt da ganze Tag. Also sogs eifoch nix und wartes ab.
Seit wann solls bei Fitz bitte eine Klausur geben???
so gut ist das nicht...bin gestern zur vo gegangen und um 10 war ich wieder im bett...bis um 3 :(Zitat:
Zitat von maverick.85
weiß eigentlich jemand wie die noten denn zustande kommen..ich mein der kann ja nicht einfach gar nix machen...mitarbeit kann er ja auch nicht beurteilen..kennt ja uns nicht...
Ja ich weiß, so gut is es nit, oba wos solls. Die meisten habens eh schon vorher gewusst wie die VO abläuft.
Ich glaub so. entweder er lässt in der letzten Stunde alle aufzeigen die immer da waren = 1, dann die fast immer da waren =2 und der Rest bekommt eine 3.
Oder er lässt in der vorletzten Stunde einen Zettel durchgeben, wo alle sich raufschreiben sollen die Mitgearbeitet haben und die müssen dann das nächste mal kommen und werden etwas gefragt, Antort richtig = 1, falsch = 2, der Rest der nicht auf dem Zettel steht bekommt ne 3
So hab ich es zumindest gehört wie er die Noten macht
ja nur dass er jedes semester sein system wechselt .. also hat oft auch a andere methode noten zu vergeben ... würd mi da auf nix verlassn. :)
Servus,
ja war denn dann gestern die VL oder ist er wieder nicht gekommen?...
zuerst hab i dacht, dass er sicha nimma kommt .. weils scho 8:10 war... aber er is dann da gwesen und hat Vo gmacht ... :)
was hat er heute gemacht? ich konnte mich heute morgen einfach nicht motivieren aufzustehen... naja ich denk das problem kennt ihr auch, mittwoch morgens beim fitz... da bleibt wohl jeder lieber im bett.
heut is es ausgefallen !
zumindest war er bis um 8:20 ned da...dann bin i gangen
na da bin ich ja mal froh, dass ich gar nicht hingegangen bin!Zitat:
Zitat von sarakiri
sehr gut... das is natürlich wieder ansichtssache, aber egal. aber mir kommt vor er pendelt sich ein auf ich komme, ich komme nicht, ich komme, ich komme nicht, usw...
hab von einer freundin dafragt, dass er heute doch da war ... also er is so um 8:25 gekommen
also war ich dort und hab ihn um 5 minuten verpasst.
08:25??? :roll: Und wieviele hat er da noch angetroffen? 2? 3?Zitat:
Zitat von sarakiri
nana...anscheinend waren schon nu a paar leut da ... :) aber eben nimma ganz so viele
maaaaa ich will morgen nicht wieder zum fitz :sad: ! um 7 uhr aufstehn und dann pünklichst (wie immer) da sein um dann schlußendlich wieder eine halbe stunde zu pennen da der herr erst um 0825 auftaucht.
*g* ja da hast recht, aber i werd morgen a wieder hinschauen und hoffen dass a doch kommt und dann viel. noch pünktlich...lg cass
wie sah es eigentlich letzte woche aus? war er da? war leider verhindert (das bett wars nicht!!)
Ja er war da und hat eine gute Stunde gemacht, er war sogar überpünktlich, weil ich nur 5 min. zu spät gekommen bin und er schon beim reden war...naja dann bis morgen..lg cass
War Fitz heute da? Hat er wieder eine Liste unterschreiben lassen?
wann hat der mal ne liste unterschreiben lassen?
Bin heute auch nicht gewesen. Hab ich was elementares versäumt?
heute is es ausgefallen ...
Zitat:
Zitat von sarakiri
:D :) :shock: :lol: ;) , na was soll ich da sagen.... :cool:
Für alle die heute nicht in der VO waren: NÄCHSTE WOCHE FÄLLT DIE VO AUS!!!!! ;)
worum gings heute?
motivirrtum/geschäftsirrtum ...
und welches recht auf vertrag anwendbar is
was für eine liste ...Zitat:
Zitat von maverick.85
kann mich nicht erinnern dass er das je gemacht hätte ... hab ich da was verpasst?
lg mat.
Hab gehört das er einmal eine liste durchgegeben hat wo er die anwesenden unterschreiben lies.
Einmal ist er 30 min. zu spät gekommen und da sind nur noch vereinzelt Leute dagewesen, und dann hat er eine Liste durchgegeben. Aber dann hat er doch gemeint das die Liste jetzt nicht zählt weil er ja so spät gekommen ist und die meisten schon wieder gegangen sind, weil sie eben gemeint haben dass er nicht mehr kommt....jaja so kannst einem gehen :-) lg