unter ..
http://www.uibk.ac.at/ibf/man_acc/klausuren.html
.. viel Glück!!
Druckbare Version
unter ..
http://www.uibk.ac.at/ibf/man_acc/klausuren.html
.. viel Glück!!
bin ich schon zu aufgeregt oder warum find ich sie nicht?????
.. einfach auf Lehre und Studium klicken..
.. und dann auf die Klausurergebnisse, eine Zeile darunter..
.. und dann auf die PDF- Datei klicken!
glg
danke dir fürs zuschicken des mails!!!!!!
bei mir wird nämlich nichts angezeigt... mach alles so wie dus beschrieben hast! der letzte eintrag auf der hp vom becker ist der grund + aufbaukurs vom managment accounting!
ps: jawooooooooooooohl - i habs gschafft.... :claphand: :claphand: :juhuuu: :banana: :devilred: :bierglas:
grüße
cherry
11 punkte, puuh das war knapp
hab zwar noch keine statistiken ausgerechnet aber so überblicksmässig habens beim Kurs A eh recht viele geschafft, mehr als beim auer kommt mir fast vor:shock:
habs mal kurz durchgecheckt - ca 23% habens nicht geschafft! (ohne gewähr)
mich würd ja mal der punktedurchschnitt interressieren......
netter Notenschlüssel - mit 75% noch einen zweier.
lass ma gelten ;)
Aber so viele sind eh nicht geflogen, oder?
Kann mir bitte jemand die Ergebnisse mailen.... bei mir wird als letzter Eintrag Management Accounting... angezeigt!!!
csaf7596@uibk.ac.at
DANKE DANKE DANKE!!!!
ihr solltet mal den temp folder leeren ;)
vermutlich wird die alte html datei angezeigt.
Fuck, 9 Punkte, das tut weh!
Wo kann ich mir denn die Klausur anschauen?
i glaub 9 pkte is das schlimmste was einem passieren kann bei dieser klausur - vorher lose ich lieber voll ab.... :roll:
klausureinsicht steht auf der hp vom becker - direkt unter den pdf dateien
ahja stimmt:Zitat:
Zitat von Cherry the Kid
Zitat:
Die Klausurbesprechung für die BWL 1 Klausur Teil Kostenrechnung findet AUSNAHMSLOS am
Montag, 12. Juni von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr
am Lehrstuhl statt.
Die Klausurbesprechung für die BWL 1 Klausur Teil Kostenrechnung findet AUSNAHMSLOS am
Montag, 12. Juni von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr
am Lehrstuhl statt.
/edit: sorry, war noch auf der seite 1 und habe die antworten net gesehen :oops:Zitat:
Zitat von pje
Das Schlimmste dabei ist, dass man mit Becker absolut nicht reden kann. Da fährt bei ihm einfach gnadenlos der Zug drüber....Zitat:
Zitat von Icy
Zitat:
Zitat von Kiteon
trotzdem unbedingt hingehen!
2 Kollegen von mir haben letztes Semester 8 Punkte gehabt und haben, dadurch dass eine MC Frage falsch bewertet wurde noch 10 Punkte bekommen!
Also einfach probieren, vielleicht findet sich ja was!
Seas! Frage: Also is ma hiaz mit 10 Punkten weiter oder durchgfalln? MFG
On dey wos des gschofft homt- ois guate!
weiterZitat:
Zitat von spranzi
Mit 10 bist weiter dabei!
Word up- and yeah- rock on!!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von Slasher
Weiß jemand wie genau die Gesamtnote berechnet wird. Das mit dem Verhältnis 3:2 ist mir klar, aber werden im Verhältnis die Prozentzahlen genommen oder die Gesamtnoten von PS und VO ???
wenn ich mir nur die Klausur anschaun will aber nicht mit becker sprechen, muss ich da auch Montag zw. 9-10 hin oder kann ich da auch wann anders einfach ins Sekreteriat gehen?
Zitat:
Zitat von Mini
Ja du musst zur angegebenen Zeit da sein, auch wenn du nicht mit ihm sprechen willst!
ich vermute wie in allen kursen > ps und voZitat:
Zitat von Namsuoires
Der Notenschlüssel steht im Pdf ganz unten, geht irgendwie nach Prozent der Punkte,nicht nach den Punkten selbst.
Und wenn Du nicht mit ihm sprechen willst kannst Du jederzeit hingehen und Deine Klausur kopieren.Der Termin gilt wirklich nur für die, die ihn sprechen und eine Erklärung wollen.
jeder Prozentsatz der drei Teilprüfungen wird zu 1/3 gewichtet, der notenschlüssel steht wie gesagt am ende der klausurergebnisseZitat:
Zitat von Namsuoires
die relevante kursnote ist idR gleich der vo-note (außer ps und vo-note differieren um mehr als 1 notengrad)
Zitat:
Zitat von Slasher
Also letztes Semester wurde doch gesagt, dass die Einsicht nru am besagten Termin erfolgen kann, oder??
Also ich habe eine email an das BWL1 Sekreteriat geschrieben, wg anschaun der Klausur (ohne mit Becker sprechen zu wollen) und habe folgende Antwort von Frau Jäkel erhalten:
"... sie können einfach zu mir ins Sekretariat kommen und die Klausur anschauen."
Dann hätten wir das nun auch geklärt :)