hallo zusammen,
habe da mal eine frage bezüglich vwl e-learning. wie laufen die prüfungen im zid ab? ist da eine aufsichtsperson da oder kann man im buch noch nachblättern? wäre gut das zu wissen ;)
lg und danke für die antworten
Druckbare Version
hallo zusammen,
habe da mal eine frage bezüglich vwl e-learning. wie laufen die prüfungen im zid ab? ist da eine aufsichtsperson da oder kann man im buch noch nachblättern? wäre gut das zu wissen ;)
lg und danke für die antworten
es ist eine aufsichtsperson anwesend. also das buch mitnehmen ist nicht möglich. aber einen kleinen helfer in form von zettelchen ist kein problem. du brauchst ja auch ein blatt, auf dem du die rechnungen machen kannst.
hi crinna,
sind die zettelchen erlaubt oder sollte man die besser verstecken?
muss ich mich im zid anmelden oder nur im sekretariat einen termin für die prüfungen ausmachen und dann an diesem tag ins zid gehen? oder bekommt man da einen bestimmten pc zugewiesen?
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo ich die Infos, von denen der Tappeiner heute gesprochen hat downloaden kann. Kursaufbau etc. Da ich den Kurs in der ersten Vergaberunde nicht bekommen habe, habe ich auch keine Infos über den Ablauf.
Vielleicht kann mir ja jemand die Sachen per Mail schicken! Wäre super!
Vielen dank!
csaf8117@uibk.ac.at
:)
wenn mir das jemand auch sagen/mailen könnte, wäre ich echt dankbar!
csaf7596@uibk.ac.at
Habs euch gemailt!
super vielen dank!
super vielen dank!
kanns mir auch bitte wer mailen csae6582
Zitat:
Zitat von sonnenshine
schon geschehen!
Hät da noch mal eine Frage, kann man sich bei der Computeranmeldung gleichzeitig bei beiden Kursen anmelden?!! So wie´s ausschaut geht das, aber nur einmal Punkte setzten! Würde gerne einen Platz im e-learning Kurs haben, doch wenn ich da keinen bekomme- dann doch lieber im normalen, als gar nicht!???
Oder muss ich mich zwischen einem der beiden entscheiden??
nein du kannst gleichzeitig auf beide setzen, je nach dem was der "rechner" dir dann nach deiner anmeldung zuweißt, entweder einen von beiden oder keinen
Halllo! Hätte auch gerne die Unterlagen von VWL 1 - elarning, hätte es gerne in der 2ten Vergaberunde
csag2262
Vielen Lieben Dank!
dito!
csag1508
danke im vorraus
habts beide Post!
Mir bitte auch csaf8938, danke
Vielen Dank für die schnelle Übermittlung der Unterlagen!!!
lg julia
Hi d3ftone!
Ich würde mich auch gerne anschließen, vielleicht könntest du es mir auch demnächst mal mailen, da ich es gerne in der 2ten vergaberunde hätte! wär super von dir!! :)
danke im voraus
lg
habs euch geschickt!
wieviel punkte setzt ihr in der 2. vergaberunde?
min 5000
:up:Zitat:
Zitat von tinmintinimini
es wurden ja erstaunlich viele zusätzliche Plätze geschaffen, soviel Güte ist ja fast schon unheimlich.
dann setz ich 5001
10 ;)
Unterlagen ... kanns mir auch bitte wer mailen csaf9832
DANKE ;)
Zitat:
Zitat von csaf9832
erledigt ;)
a geh, jetzt gibt es noch über 80 freie plätze, die erste runde hatte 120, irgendwann wird ja doch schluss sein, jetzt müssten doch genügend frei sein. so wie letztes semester in statistik, da hab ich gleich viele punkte für die 2. runde, als auch für die 1. runde gesetzt, und die hälfte hätt es am schluss auch getan..
kannst dus mir bitte auch mailen - hab den kurs auch erst in der 2. vergaberunde bekommen: csaf8636@uibk.ac.at
vielen dank!
hab den kurs auch noch bekommen, also mir BITTE auch mailen
csaf9032@uibk.ac.at
vielen dank!
lg gerlint
verdammt ich hab den kurs nicht bekommen
Kann mir auch einer das mailen bitte? hab den kurs auch in der 2. runde bekommen
csag1074@uibk.ac.at
Hätte jemand die Unterlagen vom letzten Semester?
Hab gehört, dass die notwendigen Kapitel im e-Campus zur verfügung standen.
Wäre sehr froh wenn mir jemand die Unterlagen mailen könnte.
Danke im Voraus
csag1417@student.uibk.ac.at
Hallo, kanns mir auch jemand schicken? würd gerne wissen wie e-learning abläuft.danke! Die Klausuren leichter als beim Sendlhofer?
csaf9341@uibk.ac.at
ich weiß ja nicht wie der sendlhofer ist,aber im elearning ist auch ein bisschen "glück im spiel" sicherlich dabei. so würd ich es mal nennen, aber lernen musst sicherlich dort und da ;)
lg