Frage: wo bekommt man die Unterlagen von Bärsch, wie ist das mit der schriftlichen Hausarbeit die man bei ihm schreiben kann?
Danke im Voraus
MFG
T.M.
Druckbare Version
Frage: wo bekommt man die Unterlagen von Bärsch, wie ist das mit der schriftlichen Hausarbeit die man bei ihm schreiben kann?
Danke im Voraus
MFG
T.M.
Also die Texte oder so, kann man sich im PoWi Sekretariat kopieren, wenn i das richtig verstanden hab.
Von der schriftl. Hausarbeit war er nicht so angetan und ansonsten ist diese VO die reinste Katastrophe.
Richtig! also ich hab' noch keine Ahnung, um was es in der Vorlesung überhaupt geht, nicht einmal ansatzweise.
bei der ersten VO sagte er, keine Hausaufgaben korrigieren zu wollen, und klausuren schon gar nicht. wir sollten uns was überlegen. dass heute natürlich noch ausgerechnet irgendwelche pfeifen waren, die unbedingt eine klausur schreiben wollten... Nahja ;)
Also bei mir hinten wollten die meisten glaub ich (so wie ich) ne Hausarbeit machen.
Bei dem ne Klausur? Na da werd ich dann wohl fliegen ;)
Ich find diese Vorlesung ist einfach nur eine Frechheit.
es ging ja darum, auf eine klausur und hausarbeit zu verzichten. heutzutage ist es gar nicht mal so unüblich, andere methoden zur leistungsbewertung heranzuziehen (siehe vorlesung fitz etc.)
die VO an sich, da geb' ich dir recht, ist stark verbesserungswürdig (wobei auch wahnsinnig amüsant, nach einem langen tag einfach super unterhaltung)
Hi,
weis man nun endgültig was er macht? prüfung oder hausarbeit oder gar nichts?
vielen dank für eure info.
lg Bernie!
was ich, da hinten, mitgekriegt habe, sollen es einige kurze fragen zu bestimmten themen, er faselte etwas von kant, kritischen rationalismus und dialektik, sein...bestimmt etwas wo er nicht zu viel arbeit hat, zitat: "bei dem wenigen geld ich hier bekomme..."
amüsant ja - lehr- hilfreich wohl kaum
greez
Danke für die Infos!
sobald ich oder ihr was neues bzw. fixes wisst wieterposten :cool:
MFG
TM
kann mir jemand sagen ob es für den kurs irgendeine liste gab wo man sich eintragen mußte bzw anmelden musste???
danke
Er hat nur ne liste durchgegeben wo man seine E-mail Adresse aufschreiben sollte... Geschickt wurde aber noch nichts
ich denke wenn man genaueres wissen will, sollte man den tutor unter Alexander.Eder@student.uibk.ac.at anmailen, vom profe kriegste garantiert keine antwort
ab ins WE
Alles was ich wissen möchte ist, wie ich bloß diese Prüfung schaffen soll????
Also ich trau mir schon einiges zu, aber das... vor allem, weil diese VO so dermaßen chaotisch und fürn ***** ist.
:cry:
stimmt, diese vo ist einfach nur lächerlich, vieleicht amüsant aber das ist mir dann doch ein bischen zu übertrieben.
jemand hat mal gesagt ich soll zum powi-institut gehen und mir dort die unterlagen zur vo ausleihen und dann kopieren. hat schon wer erfahrung damit? bings was für die "prüfung", welche art auch immer die sein mag???
also im powi-sekretariat liegt ein ordner mit unterlagen auf, allerdings ist der noch nicht fertig, aber soll in den nächsten 2-3 wochen alle nötigen unterlagen enthalten, hat jedenfalls wer im sekretariat gesagt.
anscheinend ja doch eine klausur, das ist aber immerhin noch besser als eine mündliche prüfung, aber die ist ja bei ihm eh nie zur diskussion gestanden (wie alles andere auch, zu viel arbeit)...
also ich für meinen teil find ja auch, dass die vorlesung eine kathastrophe ist, obwohl manchmal schon amüsant, obwohl ich manche aussagen seinerseits ja schon wieder sehr erschreckend find!
Ich hab gar keinen Bock mehr da hin zu gehen. Das ist doch einfach nur Zeitverschwendung in meinen Augen. Aber um diese Prüfung mach ich mir echt immer noch Sorgen!
hi ihr armen studentenkollegen, hab news für euch, dieser alexander eder ist jetzt anscheinend auch nimma tutor weil ihn das ganze mitn bärsch auch nimma interessiert, was ich auch verstehen kann*g*
ich frag mich nur wer jetzt die folien macht weil ich glaub kaum dass der bärsch das kann und um die prüfung mach ich mir auch sorgen weil glaub kaum das die unterlagen im sekretariat so suppa sind?!
naja freu mich schon wieder auf di VO morgen
mfg steff
Ne also die morgige Vorlesung tu ich meinen nerven nicht an...
aha, das ist wohl der grund, warum der tutor nicht mehr antwortet. Er hat mir immer leid getan.
Aber ich kann ihn wirklich gut verstehen!
naja, heute ist ein mitstudent ihm zum opfer gefallen und musste die folien auflegen- vielleicht sollte man sich in nächster zeit einfach nicht in die erste reihe setzten :roll:
naja, wie haben die studenten vor uns die prüfung geschafft? ich bin auch am überlegen, ob ich die vo noch weiter besuchen soll, weil die texte, die er bringt, kann ich auch selber lesen bzw. ich brauch sie nicht von ihm "vorgelesesen bekommen"...
...aber wie ich die prüfung schaffen soll...naja, lass mich mal überraschen.
Ach ja, wo ist eigentlich dieser besagte Ordner? Wir waren ihn suchen, haben aber nix gefunden... :roll:
Tja, bei uns im Wintersemester 2005/06 gab es noch den lieben Scott. Der hat seinen Vortrag zwar in Englisch gehalten, verstanden habe ich nur das halbe :), baute immer wieder seine Witze ein :D, aber das Beste: wir mussten "nur" eine Arbeit von ca. 8-10 Seiten (auch auf Deutsch) schreiben und das in einer Gruppe bis max. 4 Leute. Das Thema, das unsere Gruppe damals gewählt hatte, war die "EU und seine Krise" oder so irgendetwas.Zitat:
Zitat von Lizz
Eigentlich ein "geschenkter Kurs", wobei ich gleich wie ihr den Sinn dieses Kurses bis heute nicht verstanden habe.
den ordner findest du im powi sekretariat (2.stock)Zitat:
Zitat von csaf7247
dort haben wir aber geschaut... da war nix :?:
vielleicht gerade verliehen. ist der jetzt aber eigentlich vollständig?...
ich komme mir bei der vo schon wie auf einer italienischen uni vor.^
auf www.powidl.info gibt es eine sehr ausführliche mitschrift zum downloadn
macht den besuch der vo damit überflüssig
ja die hab ich mir schon ausgedruckt chief, aber soviel ist das gar nicht. aber trotzdem net schlecht find ich!!!
die VO schenk ich mir sowieso....
Vielen Dank für den Link! Wie wars denn heute in der VL? Wieder so konfus und sinnlos?
also ich glaub net, dass der seine vo auf einfach so umstellt von heut auf morgen ;)
und ich bewunder die leut, die sich das immer noch antun.
die vo ist eigentlich schon viel besser, amn bekommt inzwischen sogar schon was mit
jetzt echt?
da krieg ich ja ein schlechtes gewissen, weil ich nicht war....
wieß jemand, wie vollständig die kopiervorlage ist
hm, kann ich nicht genau sagen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die schon vollständig ist, aber es is schon einiges drin.
wann findet die klausur nun statt??
danke
was ich so gehört habe am 30.1.2007...
Hallo
Ist richtig VO ist eine Katastrophe
sehr depremieren 1.5h nichts zu verstehen
der bärsch... den pack i net
hat jemand ne ahnung wie diese prüfung ausschauen soll????
Hallo!
War gestern jemand Bärsch bis zum Schluss?
War noch was wichtiges???
lg
Habs auch nur bis 1/4 nach 5 ausgehalten!
Überhaupt nicht. Während der Evaluierung hat er sich gehässig eine Zigarette angezündet und geraucht, im Seminarraum. Danach die übliche stumpfsinnige Vortragsweise und ein mir befremdend vorkommender Kommentar zur vorzeitigen Entlassung der RAF-Terroristin (wie, die war seine Mandantin?). Zur Prüfung explizit wurde nichts gesagt außer, dass nicht so streng gewertet wie vorgetragen wird.
hab die vo aus zeitgründen nicht besuchen können und wie mir scheint ist das wohl auch gut so
nur würd ich jetz gern wissen was den der stoff ist?? wo bekomm ich unterlagen her?? wann genau ist die klausur??
wäre dankbar um infos
mfg
hey!
schau einfach auf www.powidl.info nach!
sehr hilfreiche sachen... kann ich wirklich nur empfehlen
Ich fand das gestern so arg mit der Zigarette. Was sollte das??
Das frag' ich mich auch. Wahrscheinlich hat sein Intellekt überhand genommen, weißt ja, wie er drauf ist :lol:Zitat:
Zitat von csaf7247
Was ich mich frag' ist, wie die Klausur wohl aussehen wird. Ich mein, will er ernsthaft fragen: "Was meinte Kant zur Freiheit bezogen auf Buch 12 Abs 32,4?"
heyy also ich hätt mal ne GANZ blöde frage: wann ist die prüfung eigentlich genau, also wie immer die VO oder "same time, same station" oder?
aja war heut im powi-sekretariat und anscheinend ist er bei da prüfung gar nit da sondern der pallaver hat aufsicht
Die Prüfung findet zur gleichen Zeit, am gleichen Ort statt wie die Vorlesung auch. Danke für die Info bezüglich Aufsicht!
was der pallaver soll aufsicht haben???
das is ja extrem sch*****
naja, aber "die negation der negation" is im zweifelsfall sicher immer die richtige antwort^^ *g*
aber es stimmt, anmeldung gabs/gibts keine oder?
Und was war grad nochmal mit der freiheit? ähhh
Der Endzweck der Geschichte ist die Freiheit^^
war auch im powi sekretariat mich anmelden, da hats geheißen die prüfung vom bärsch wird wahrscheinlich am dienstag sein (zu seiner stunde) und es ist keine anmeldung erforderlich^^... strange..
Richtig, der Endzweck der Geschichte ist die Freiheit. Und dann das "Widersprüche treiben eine Sache forwärts, weil sich Extremen bilden". Dazu noch die Aussage über die RAF Mandantin, nahja, ich weiß ned... :D LOL
was mich interessieren würde ist, weiß eigentlich jemand ob es eigentlich einen "nachtermin" für die klausur vom bärsch so wie beim pallawer im märz gibt?
hrhr, angeblich solls beim bärsch keinen nachtermin geben...