prof. bank hat ja heute eine rundmail geschrieben, in der er auf die probefragen im ecampus hinwies. heißt das aus diesem fragenpool wird die prüfung zusammen gestellt???
lg,
csag
Druckbare Version
prof. bank hat ja heute eine rundmail geschrieben, in der er auf die probefragen im ecampus hinwies. heißt das aus diesem fragenpool wird die prüfung zusammen gestellt???
lg,
csag
Angabe ohne gewähr, aber so wie der bank normal ist werden die fragen nicht aus dem katalog zusammengestellt, ich schätz sie sollen nur als "leitfaden" dienen. Aber bei 238 Fragen hast gute Chancen, dass zumindest 1 dabei ist ;-)
Was anderes: Wer fährt beginn Weihnachtsferien (15.12) nicht sofort heim und hat Lust die Fragen in zu beantworten? Ich denk wenn wir so 4-5 Leute wären wär das nicht schlecht.
lg
also er hat gestern in der der VU gesagt dass Fragen von diesem Blatt auch in der Klausur drannkommen werden.
Ja fände gut die Fragen mit anderen zu beantworten!
ja wäre auch gerne dabei!
Wär auch gerne dabei, beim Fragen beantworten...Theresa
@partytime....Hi, hast du die Kopiervorlage noch, war jetzt so mit BWL 1 beschäftigt, dass ich das total versäumt habe, darf ich sie mir am Montag von dir kopieren? Das wäre ganz fein...Theresa
Gut, dann hätten wir ja unsere erste Gruppe schon! :-) Also würde euch der 16.12. passen? so ab 12 Uhr, ich denk mal jeder wird den Ferienbeginn ein bisschen feiern? Wenns allen passt können wir einen Treffpunkt ausmachen.
lg Chris
dürft i a no mitmachen?? wär lieb von euch. i versteh nur bahnhof beim bank, in einer gruppe wärs sicher leichter.
@gepiercte
Servus!
Ja klar kannst du auch noch mitmachen. Aber ich denk mehr sollen wir nicht werden, sonst sind es glaub zuviele für konstruktives arbeiten. Aber ich bin sicher, dass sich noch mehr gruppen finden werden. Also unsere Gruppe ist in dem Fall:
csag2534
Theresa
Partytime
gepiercte
Blink82
Termin würd ich den 16.12. so um 12 vorschlagen. Passt euch das?
lg
ging es unter der woche auch? WE muss ich meistens arbeiten...Zitat:
Zitat von Blink82
Zitat:
Zitat von partytime!
Von mir aus gehts auch Montag den 18.12. wenns den anderen passt. Dann haben wir über die Ferien genug Zeit zum die Fragen lernen...
Bitte die anderen um Antwort.
lg
Mir wärs auch fast am Montag lieber, da ich auch am Wochenende arbeiten muss...ich muss gleich sagen, ich versuchs zu verstehen bis zu diesem Termin, aber ich kapier bis jetzt noch gar nichts...also nicht böse sein, wenn ich hundert Fragen habe :)
Theresa
also der montag würde mir auch passen.
werd sicher a net alle fragen bis dahin durchgearbeitet haben, aber auf jeden fall angefangen haben.
Gut, dann würd ich sagen wir machen montag. Ich werd morgen oder übermorgen noch allen ein mail schreiben.
lg
ja, Montag passt gut. Zeit lassen wir dieselber oder?! Mir gehts auch nicht anders als wie dir Theresa. Ich werde bis dahin nicht die Erleuchtung bekommen ;) werd mir Mühe geben, dass i a bissi was versteh.Zitat:
Zitat von theresa
Das PS hat ja schon viel weitergeholfen *lol* Ich hoff nur ich werd nicht jeden Dienstag ca. 5 Stunden für die Online-Tests brauchen... Weiß jemand ob die Uni am 18.12. offen hat?
lg
also die Bibliothek wie ich rausgefunden hab hat an dem Tag bis 17 Uhr geöffnet. Also ist Uni wohl offen.Zitat:
Zitat von Blink82
Ja der Online Test hatte es in sich. Für ne kurze Beschäftigung war das nix :???:
hab den test jetzt nicht so schwer gefunden, aber wenn es dann um ein komplexeres Kapitel geht und dann wieder 24 Fragen kommen... Naja, dann wird man sich wohl was überlegen müssen... Was der Bank so von sich gibt in der VU kann man eigentlich gar nicht kapieren oder?!
Zitat:
Zitat von csaf8101
Nö, kann man meiner Meinung nach nicht...
ich glaube schon, dass die Uni an dem Tag offen hat.
sorry, dass ich so lange nichts von mir hören lies. ich wäre auch für einen montag oder irgendeinen anderen tag unter der woche. bin schon mal gespannt auf unsere lerngruppe ;) freu mich schon total! werde mich dazu auch ein bisschen vorbereiten.
viele grüße,
csag
ich möchte noch dazu sagen, dass Bank die Klausur aus 15 Fragen des Fragenkatalogs und 15 anderen zusammensetzen wird. Also rentiert sich die Zusammenarbeit sicher! Viel Spaß :D
i freu mi a schon. Werd a versuchen a bissi was zu machen.Zitat:
Zitat von csag2534
hallo leute!
würd da auch gerne dabei sein, nur leider geht sich das bei mir nicht aus! könntet ihr dann die ergebnisse hier ins forum stellen??
wäre super!!
lg jaga
jep werd ich machen
lg
hallo zusammen,
kann leider am montag auch nicht dabei sein. trotzdem viel spaß :D
lg,
csag
Hm sollen wir es auf Dienstag verschieben? weil jetzt können 2 schon nicht am montag und ich kann auch 2 Stunden nicht weil ich vom Schulpraktikum dort eine Stunde aufgedrückt bekommen hab...
lg chris
mir gehts die ganze woche nicht. arbeite und muss eine prüfung nächste woche abgeben und dafür viel in der bücherei sein. mir würds im alten jahr nur noch am fr, den 29. gehn. kann im moment leider nicht sehr flexibel sein. wir könnens auch so machen, dass wir euch unsere ausarbeitungen per mail schicken, dann können wir uns auch so zusammenreden und vergleichen und diskutieren...
Also ich bin dabei, mir geht es aber auch am Dienstag...Theresa
also bei mir ging es montags bis 14 uhr.
Dienstag weiss ich leider noch nicht :???:
hm also montag geht offenbar nicht. csag hätte den 29 noch vorgeschlagen, für mich wär das auch in ordnung, bin sowieso in ibk. Wie würd es euch da sonst gehen?
lg chris
Zitat:
Zitat von Blink82
also bin nicht aus Innsbruck deshalb an dem 29 net da.
Wie wäre es dann gleich nach den Ferien Montags oder so?
Lg
I glaub dass Montag nach den Ferien bei mir schon geht.Zitat:
Zitat von partytime!
Seas!
Hallo unbekannter Weise, hab gelesen ihr wollts euch zum Fragenausarbeiten zusammensetzen.
Hättet ihr Platz für einen am Dienstag?