-
Unterlagen Übungen
Hi,
wer hat denn schon den ersten Teil der Übungen für Investition und Finanzierung besucht, und ist bereit, mit mir die Unterlagen abzutauschen...Vielleicht kann sie ja auch jemand einscannen.
Ansonsten würde ich vorschlagen, man trifft sich vor der nächsten Vorlesung, dann kann man diese ja kopieren.
Vielleicht könnten uns dann auch diejenige die Unterlagen zur Verfügung stellen, die die Übung zu Strategie und Marketing besuchen. Dann hätten wir alle die gleichen Vorraussetzungen für die Prüfung, und ich glaub es würde einigen helfen, die sich sehr schwer mit Lernen tun...Theresa
-
ich habe die Übungen im Excel Format
-
Echt? Hast du die selbst eingegeben, oder habt ihr die so bekommen...Welche Übungen meinst du? Die von Brockhoff oder vorher?? Ich hab die von Brockhoff! Theresa
-
Ich hab die von Gruber, ich habe die Klausur immer gleich auf dem Laptop gemacht
-
Ok, ich hab die Prüfungen nicht gespeichert, aber die ganzen Folien und die Übungsaufgaben...die könnte ich dir per Mail schicken...
Meine E-Mail Adresse wäre csaf9744@ubik.ac.at
Theresa
-
ich bekomme bei deiner Mail Adresse eine Fehlermeldung, ist sie korrekt?
-
Hallo Theresa!
Ich bräucht auch noch die Unterlagen vom Brockhoff! Könntest mir die per mail schicken?? Wär ganz nett
karo
csag2122@uibk.ac.at
-
hi theresa,
würdest du mir die übungen eventuell auch schicken?? wäre total lieb, hab nämlich nicht wirklich viel ahnung von dem ganzen stoff.
csaf7337
liebe grüße
-
ein weiterer parasit ist dazugekommen...
könnte mir jemand bitte auch die unterlagen schicken, wenn es nicht zu viele umstände macht. wäre überglücklich....
bitte an csaf5441@uibk.ac.at
Danke danke danke.
LG
Meral
-
ja.. ich wäre euch auch total dankbar, wenn ihr mir die unterlagen zuschicken könntet..
danke und glg
csaf7797@uibk.ac.at
-
hallo theresa u josef
würdet ihr beide mir die unterlagen bitte auch schicken ?!
vielen lieben dank
-
hallo josef,
danke für die unterlagen. ich bin nicht wirklich ein computer-genie, also kannst du mir bitte noch sagen, wie ich das dokument öffnen kann, da steht nur wirres zeug?
danke
-
du brauchst ein Programm das rar Dateien öffnen kann
-
ok, das hab ich mir schon gedacht.
sorry, dass ich so lästig bin, aber welche programme würde es da geben?
danke und lg
-
Wenn du willst sende ich dir eins
-
ja bitte, aber wenn es eine exe datei ist, solltest du es zum senden umbenennen auf eze, sonst wird es vom Virenfilter aufgefangen.
kaffee nach den ferien steht ;)
nochmals vielen lieben dank
-
so jetzt habe ich die Datei unbenannt
-
jetzt hat's funktioniert. jetzt werd ich mir mal anschauen, ob ich was davon abchecke.
glg
-
So, hab sie verschickt, jetzt wäre es noch nett, wenn ihr mir eure schicken könntet...Vielleicht hat ja jemand die Prüfungen gespeichert, von Brockhoff...ich hab nur die Unterlagen Theresa
-
Hi Josef, ich bräuchte deine E-Mail Adresse, sonst kann ichs dir nicht schicken. Meine wäre csaf9744@uibk.ac.at Theresa
-
Hi theresa und josef
bin auch schon fest dahinter und dreh echt schon am rad. wärs noch möglich das ihr mir vielleicht auch die unterlagen schicken könntet. denn sonst weiß ich wirklich nicht wie ich das alles noch bis zur prüfung schaffen soll.
danke schonmal
lg armin
e-mail: csaf4818@uibk.ac.at
-
hi,
es wäre sehr nett, wenn ihr mir die unterlagen vom gruber auch schicken könntet!
vielen dank! csaf8156@uibk.ac.at
-
Auch wenns schon lästig wird.. ich wär sehr froh über die Unterlagen
Vielen lieben Dank im Voraus
Vera
csaf8562@uibk.ac.at
-
Könnt ihr mir bitte auch die vom zweiten Teil schicken (Brockoff), vielen dank
lg
-
hätt auch noch gern die Unterlagen *g*
csaf3747@uibk.ac.at
wäre super nett wenn sie mir noch jemand schicken könnte.
-
kann mir auch jemand die unterlagen bitte schicken? csag2534@gmx.at
danke!
-
-
Könnte auch mir bitte wer die Unterlagen schicken - hab "leider" ein Marketing PS besucht und blick desshalb bei den Rechnungen vom Bank nicht wirklich durch.
walter-forum@aon.at
Vielen Dank im Voraus
Michi
-
Könnte mri vielleicht auch jemand die Unerlagen zuschicken. vielen vielen Dank
csae1827
-
wär euch auch total dankbar wenn ihr mir Brockhoff und Gruber senden könntet!!!weil alleine ist das ziemlich schwer....
csaf9151@uibk.ac.at
danke
lg
-
wäre super, wenn ihr die dateien auch gleich an klausuren@sowi-forum.com weiterleiten könntets.
-
Wäre auch SUPER DANKBAR wenn mir jemand die Unterlagen zuschicken könnte!
DANKE DANKE DANKE!!!
csaf3577
-
würde mich auch freuen wenn mir jemand die brockhoff und gruber unterlagen zusenden könnte....
csaf9151@uibk.ac.at
danke
lg
-
wowowowow...
ich will bitte auch!!!
csag2218
dank!!!!
-
wäre lieb, wenn auch mir jemand die sachen zuschicken könnte. Danke schonmal!
Sandra
csaf8301
-
wär echt voll super !
csaf5424
-
hi
wenn ihr eh schon beim verschicken seits würd mich sehr freuen... bitte zu gruber und brockhoff
mail Benedikt.Sturzeis@student.uibk.ac.at
danke
-
Wenn das so ist mir bitte auch
csag1417 @ uibk.ac.at
danke
-
-
sorry, aber ich wär auch um jede unterlagenergänzung dankbar!
csaf7748
danke!
lg
nina
-
Also ich schicke es jetzt dann ans Forum, bitte holt es euch da! Danke Theresa