Mitschrift...
Hat zufällig einer eine Mitschrift vom PS Jenewein?? Besonders von den Rechenbeispielen.
Konnte nämlich das Seminar kaum besuchen und steh nun ein wenig auf der Leitung :sad:
Druckbare Version
Mitschrift...
Hat zufällig einer eine Mitschrift vom PS Jenewein?? Besonders von den Rechenbeispielen.
Konnte nämlich das Seminar kaum besuchen und steh nun ein wenig auf der Leitung :sad:
Tut mir leid, habe auch nur ein paar teile des ps, aber die kannst dir gern kopieren wenn du willst.
lg
ich war eigentlich immer im PS und hab auch die aufgaben mitgeschrieben.. auf seine folien.. ist also eher viel zu kopieren.. und ab und zu ist es ein bisschen unübersichtlich.. kannst es aber gerne kopieren..
Wär super! Trägst als Erkennungszeichen eine rote Rose? *lach* Nein, ich hab ein AG-Shirt an. Bist schon um 16:45?
lg
hab von 15:00 bis 16:30.. vielleicht kannst ein bisschen vor deinem ps kommen.. hab ne rote freitag-tasche und wart im unteren stock.. ok??
ps: hab auch ne alte klausur *g*
ma super, kann ich mir die sachen dann auch kopieren?! :D
bin um 14:45 im unteren stock! geht das für dich in ordnung?
ich hab zwar gemeint, dass du 15 min vor deinem ps kommen sollst (also 16:30).. ist glaub einfacher für dich.. aber mir ist es eigentlich egal wann.. also lieber 14.45 oder 16.30??
also mir wär lieber 14:45, weil ich danach arbeiten muss und mein ps nicht besuchen kann...
ok.. bin da.. und bring ne volle kopierkarte mit ;)
lg
ja sowiso, hab grad gestern eine frisch gekauft :)
i glaub des war intuition...
ja dann bis morgen
Hm, blöd um 14:45 kann ich nicht... geht das in Ordnung wenn ich dich um 16:30 nochmal "abfange"? Danke lg
Alte Klausur wär übrigens der Überhammer, hab gehört der Jenewein ändert seine Klausuren nicht sonderlich stark!
ui alte klausuren klingt gut, kann sie vielleicht wer hochladen? oder is jemand morgen vormittag erreichbar?
werd dann also auch nach meinem ps im unteren stock warten.. wie gesagt: volle kopierkarte und ich hab ne rote freitag-tasche..
wegen der klausur.. kann ich leider nicht hochladen.. hab keinen scanner.. aber ich bring sie heut nachmittag auch mit zum ps.. also jeder der sie kopieren will, entweder 14.45 oder 16.30 im unteren stock..
bis später..
lg
Hallo! Der Jenewein hat heut ja anscheinen früher mit dem PS aufgehört, war um 16:30 da, aber da war schon niemand mehr da. Hat jemand die Klausur kopiert und würde sie morgen zur VO mitnehmen, damit ich sie noch kopieren kann? Wär echt super!
hab eigentlich schon bis 16.30 gewartet.. sogar ein bisschen länger.. und es waren auch leute da zum kopieren.. die klausur dürften jetzt eh schon die meisten haben..
wo hast du denn morgen die klausur?
lg
Hi!
Hm ich bin um kurz vor 16.30 vorm ur3 gestanden, dann bin ich mal rein und da war alles schon leer... Ich hab auf der SoWi im HS1. Also wenns dir irgendwie ausgehen würde wärs echt genial!
Hi
Hab auch noch eine Klausur. Vielleicht sind es ja die gleichen. Bin morgen auch auf der Uni.
lg
Hi Leute,
ich wäre jedem/jeder dankbar, der/die mir die Jenewein Klausur morgen zum Kopieren zur Verfügung stellen könnte.
Habe morgen die VU Klausur um 13 Uhr Theologie und muss dann noch die VU Zwischenklausur nachholen um 14.30 Aula.
Wäre super nett, wenn mir jemand vor der VU Klausur oder danach die Klausur von Jenewein geben könnte. Natürlich NUR zum Kopieren.
Vielen, vielen Dank im VORAUS!!!
Hallo,
könnte vielleicht jemand dies Klausur online stellen? Wäre sicher für alle eine große Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
Hi,
Kann mir jemand behilflich sein und die alte Jenewein Klausur heute zum Kopieren zur Verfügung stellen könnte?
Ich bin ab sofort beim Lernen in der Sowi-Bibliothek.
lg
edit: hat sich erledigt
Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht auf die SOWI. Könntest du mir die Klausurfragen posten?
Vielen Dank im Voraus!!!
wäre echt sehr hilfreich, wenn man die klausur online stellen oder posten würde!?! wie gehts euch sonst so mit lernen?
Ja, Leute! Postet doch mal die Fragen. Er hat gesagt es kommen eh nur ein paar Beispiele. Also, so viel Aufwand kann das doch nicht sein....
hier sind ein paar beispiele gepostet:
http://www.sowi-forum.com/forum/show...ed=1#post96764
viel spass noch
Danke für den Link! Ich wusste doch, dass ich auf euch zählen kann;)
Hi,
Kann jemand posten was für Fragen heute gekommen sind? Schreibe erst am Montag.
Danke!
es sind genau die gleichen fragen gekommen, die bereits gepostet sind..
schönen abend..