Hallo,
könnte mir bitte jemand sagen, ob der Stoff für die Fachprüfung im GK (kommende Woche) gekürzt wurde - v.a. Fitzs.??
VIELEN DANK schon im voraus!!!
Druckbare Version
Hallo,
könnte mir bitte jemand sagen, ob der Stoff für die Fachprüfung im GK (kommende Woche) gekürzt wurde - v.a. Fitzs.??
VIELEN DANK schon im voraus!!!
Fitzsimmons (2006)
Kapitel /Seiten
1 4-15
2 18-32
3 38-58
4 78-96 !!!
6 128-160
7 198-211
Hallo!
Habe gerade eure Einträge gelesen. Fallen die Kapitel 5, 8, 9, 15 und 17 also weg?
Hab den Kurs nämlich im letzten Semester gemacht und habe deswegen nicht mitbekommen, dass der Stoff gekürzt wurde!
Wäre super, wenn mir jemand nochmal den genauen Stoff sagen könnte!
Schon mal Danke und euch viel Erfolg bei euren Prüfungen!
Super - vielen Dank, csae1430!!!
wie bereits geschrieben:
Fitzs.:
Chapter 1 S 4-15
Chapter 2 S 18-32
Chapter 3 S 38-58
Chapter 4 S 78-96 (v.i.topic)
Chapter 6 S 128-160
Chapter 7 S 198-211 (v.i.topic)
Und aus dem "Unternehmertum im Tourismus" Buch:
Weiermair ab S 7
Maschke ab S 53
Bieger/Lasser ab S 69
Tschurtschenthaler ab S 105
Pechlaner/Raich ab S 123
Kaiser ab S 163
Peters ab S 219
Fuchs ab S 237
das wärs, good luck :)
@sabrini
kannst du mir die Kapitelbezeichnungen vom FitzS schreiben?
Bitte
1 The Role of Services in an Economy
2 The Nature of Services
3 Service Strategy
4 New Service Development
6 Service Quality
7 The Service Encounter
mlg
Viel Glück und danke nochmal!
Ich wollte nur kurz fragen zu wieviel % die PS-Note in die Endnote einfließt. Weiß das jemand?
Der Peters hat gesagt, das die PS-Note in dem Sinn einfließt, wenn man z.B. einen 4 bei der FP hat und im PS einen 2, dann wird man wahrscheinlich einen 3 bekommen. Die FP muss aber auf jeden Fall positiv sein. Wie die genau prozentuelle Verteilung ausschaut, weiß ich leider auch nicht
Soweit ich weiß, scheint im Zeugnis nur die Fachprüfungsnote auf...
also ich hab den GK tourismus letztes Semester gemacht, und da war die Verteilung: 60% Vorlesung und 40% Proseminar. Aber die Fachprüfung musste natürlich positiv sein...Zitat:
Zitat von Atlantiz
Zitat:
Zitat von silviab
ist in diesem semester genauso!
Fein - danke schön! :D
@ csaee2229: Bei manchen Kursen wie eben Tourismus fließt in die Endnote neben der Fachprüfungsnote ebenfalls die PS-Note mit hinein. ;)
Weiß jemand wie die FP aufgebaut sein wird?Wieviele Fragen?ins Detail oder Überblicksmäßig?
Vielen Dank im Voraus
hi,
wie ist den der tourismus und dl GK so???
vielleicht könnte mir jemand eine kurze auskunft geben - weiß noch nicht genau was ich nächstes semester machen soll...
vielen dank
4 fragen fitzsimmons, 1 frage unternehmertum im tourismus.
alte klausuren gibts bei der öh.
sie fragen sehr genau ins detail! also alles sehr genau lernen!Zitat:
Zitat von csae7137
weiss jemand wann wir ungefähr mit den Ergebnissen rechnen können?
Der Peters hat zu mir gesagt in ungefähr 2 Wochen. Es könnte auch etwas länger dauern, da sehr viel zu verbessern ist.
edit: erledigt...
besteht aus
1) anfangsklausur
2) ausarbeiten einer seminararbeit (mit empirischem teil) und präsentation
3) mündl schlussklausur (einfach)
4) FP
also die seminararbeit ist ein ganzes stück arbeit,wenn man auf eine gute note wert legt. meiner meinung nach ist es aber eine super vorbereitung auf die diplomarbeit weil bei der korrektur sehr auf wissenschaftliche genauigkeit geachtet wird....hab den kurs recht gern gemacht (die bücher sind aber ein bisserl "langatmig")
Zitat:
Zitat von csaf5064
danke für die info!
und wie ist´s mit dem ps? kann mir da jemand eines empfehlen??
die sind beim Gk absolut ident...im aufbaukurs ist es jeweils eine andere thematik.