Hallo alle miteinander... wann gibt es denn die Ergebnisse? Weißt das jemand von euch?
Dankeschön :-)
Druckbare Version
Hallo alle miteinander... wann gibt es denn die Ergebnisse? Weißt das jemand von euch?
Dankeschön :-)
gute Frage. Der Laske hat einmal in der Vorlesung gemeint, dass er sie bis spätestens eine Woche vor der Nachklausur bringt. d.h. spät. 17.. da ja am 27 die nachklausur ist...
is ja kein problem, hab ja im märz nur 2 prüfungen und eh so viel zeit... jajaja.. die uni die uni
hat laske in seinem mail nicht geschrieben dass die noten bis zum 19. online sind!?
wo bleiben die noten?
das warten könnte langsam ein ende haben!
bis spätestens 21. was ich weiß....
wenn diese Aussagen genau so zuverlässig sind wie jene über die Nachklausur, dann können die Ergebnisse auch irgendwann in den Osterferien eintreffen - mit einem kleinem Entschuldigungshinweis im e-campus, dass das Ganze halt ein Versehen war - ich glaub da gar nichts mehr! :evil:
also soweit ich mich auch erinnern kann, hat der laske bis 21. februar geschrieben.. in der VO hat er damals noch 20. glaube ich gesagt. ok, wegen dem einen tag is es jetzt auch scho egal. aber die könnten sich wirklich mal beeilen!
lg :)
ich dachte die ergebnisse sollten heute noch raus kommen???
dann wird´s heute wahrscheinlich doch nichts mehr. normalerweise tut auf der uni um diese zeit ja sowieso keiner mehr was oder?
wo werden denn die ergebnisse veröffentlicht?
Ergebnisse werden wohl wieder im E-Campus veröffentlicht werden (so wie bei den Teilklausuren) ... aber glaub auch kaum, dass das heute noch was wird :roll:
so wie ich das sehe warten hier schon einige von uns schwer darauf!!
Mal ganz abgesehen von den VU-Noten (war ja klar dass das wieder ewig dauert)....gibt es schon irgendwo Ergebnisse von den Seemann-Seminaren???
hab auch nocht keine gesehen... aber vielleicht gibts die zugleich mit den vu-noten
das mit den vu-ergebnissen wird wahrscheinlich noch dauern. die koordinatorin ist lt. telefonischer auskunft krank und kommt erst nächste woche wieder
ja super, aber die erste vergaberunde geht bis am 28. und ich bin mir nicht sicher, ob ich bwl3 geschafft hab. habs etwas lockerer genommen, da ich ja auf die nachklausur spekuliert habe.. (was ich jetzt sehr bereue)
das kann jetzt aber nicht wahr sein oder??
würd langsam echt gern wissen wie´s aussieht...
Editiert, da beleidigend.
Leute, reißt euch doch bitte ein bisschen am Riemen. Vielen Dank!
Thomas, i.A.d.M.
Diese Antwort triffts wohl am besten.... Editiert. Thomas. Die Entäuschung über solches Verhalten ist einfach nur mehr groß.......Zitat:
Zitat von AndyGsiberger
Noch einmal: Fäkalsprache muss auf dem Sowi-Forum wirklich nicht sein. Besten Dank!
Thomas, i.A.d.M.
hallo,
ich bin auch nur enttäuscht! von den studenten wird immer pünktlichkeit und genauigkeit erwartet, aber selbst kann man darauf nicht zählen!
herzliche grüße,
kater
...und das beim Institut für Organisation - was für ein Lacher! :roll:
peinlich, die kriegen echt nix auf die Reihe
Kursgestaltung, Termine, Punkte für die Prüfungen, leere Versprechungen usw. usw.
in einem Unternehmen könntest dir das nicht leisten, aber mit den Studenten kann man es ja machen - dankeschön!
hi,
ich will mich auch den wartenden anschließen...ich warte auch auf die seemann-ergebnisse!!! ich habe das warten satt!!
lg
I will mi ja wirklich nit beschweren, aber die Anmeldefrist läuft bald aus ... sei ma froh, dass es koa nachklausur gibt, sonst müsst ma uns ja nach unserem bauchgefühl entscheiden, ob ma nun mitschreiben sollen oda nit; aber zum glück is es ja klar geregelt: es dürfen nur die mit "bauchweh" mitschreiben *g*
sorry thomas, aber das ganze hat sich das wort "sauhaufen" wirklich verdient! dass sich das mit den klausurergebnissen hinauszögert und der endtermin nicht eingehalten wird, mit dem haben wohl schon die meisten gerechnet. es ist ja nicht nur diese sache, das theater zieht sich schon durch das ganze semester. angefangen mit der unfähigkeit ein richtiges punktesystem auf die reihe zu stellen, mit zT lustigen zwischenklausuren bis zu dem höhepunkt, an dem wir alle angelogen wurden bzgl nachklausur. zuguter letzt weiß man wenige tage vor ende der 1. vergaberunde nicht mal ob man den kurs bestanden hat oder nicht. man ist sogar so faul, dass man nicht mal einen simplen satz in den e-campus schreiben kann, dass sich die veröffentlichung der ergebnisse weiter verzögert... nein, jemand muss im institut anrufen um zu erfahren, dass die koordinatorin krank ist.
nichts für ungut, aber ich hoffe jetzt verstehst auch du warum hier einige wirklich aufgebracht sind...
Ach ja, dann ist ja alles Vergeben und Vergessen ...
Vielleicht giebts dann trotzdem eine sozusagen "krankheitsbedingte" Nachklausur *g*
Ergebnisse sollen vielleicht sogar `schon`heute,spätestens montag online gestellt werden!!
...und woher weiß man das???:???:
...vom institut, es fehlen anscheinend nur noch die punkte von einer frage (missbauer- netzplantechnik) alles andere wäre schon bereit!!
dann wärs ganz nett, wenn nach dem ganzen debakel wengistens das jetzt ein bisschen schneller über die bühne gehen würde!!
tja die gute frau meister-scheytt könnte sich auch mal beeilen. würde gerne vorm 28. wissen ob ich dieses unglaublich sinnlose ps bestanden habe...
Also meister-scheytt hat uns per e-mail geantwortet wegen noten.
und? wann kommen die noten?Zitat:
Zitat von Kerstin
sie hat ja gemeint sie braucht 2-3 wochen. die sind ja auch schon vorbei.
Sie hat uns die note geschrieben, wann sies einträgt weiß ich allerdings auch nicht.
also ich hab kein mail bekommen. aber wundert mich nicht, dem institut für organisation fällt es natürlich sicherlich schwer alles zu koordinieren :roll:
das is ja lustig... sollen ihr jetzt alle 60 (oder mehr) aus ihren 2 PS eine e-mail schreiben und die note zu erfragen??? is ja lächerlich.
aber sie bleibt ihrer linie treu, während des semesters musste man ihr auch schon jede information aus der nase ziehen.
Ganz ihrer linie treu bleibt sie nicht... während des semesters hat sie ja nicht einmal e-mails beantwortet. :???:
achja stimmt, also wenn man's positiv sieht ist das ja sogar ein fortschritt. *g*Zitat:
Zitat von Kerstin
Bei dieser Prüfung hätte man den kritischen Pfad besser analysieren sollen!:lol:
Langsam wird es knapp mit den Ergebnissen, hab weder von der Vorlesung noch vom PS (Müller) eine Note bekommen. Die Computeranmeldung läuft noch 3 Tage und es sind keine Anzeichen vorhanden, dass wir die Ergebnisse bis dahin noch kriegen!
respekt für diese wahnsinns organisation!
ich bin begeistert!
manmanman:roll:
die entschädigung sollte dafür eigentlich sein, dass jeder, der negativ ist, bei der nachklausur wieder mitschreiben darf.
schöne grüße,
kater
ich mag nicht mehr warten!!!!
also jetzt werd ich langsam auch sauer. es wurde doch versprochen dass bis heute die noten fix da sind oder?
ja ich werd auch schon sauer, ich will endlich mal fürs nächste semester planen, aber in dieser ungewissheit ist das wohl kaum möglich! ich hoffe wirklich, dass das endlich mal im ecampus steht.
am freitag hat man mir gesagt dass die ergebnisse bis heute da sind, habe heute nachmittag angerufen, da hat man mir gesagt dass die ergebnisse im verlauf des nachmittags noch online gestellt werden,....
keine ahnung wo die ergebnisse bleiben, immer nur leere versprechungen!?
ich warte auch immer noch auf die ergebnisse vom ps seemann, weiß da jemand etwas genaueres darüber bis wann die kommen werden?
viel geduld allen wartenden
dasselbe bei mir...:roll:Zitat:
Zitat von cupido
es findet wirklich keine worte mehr für dieses vorgehen...
ja hoffentlich kommen die ergebnisse bald. aber wie lange sind die am institut wohl da? keine ahnung.
seemann hat ja auch noch keine ergebnisse, aber da wirds wohl keine negativen noten geben (hoffentlich, auf der uni weiß man ja nie was einem überrascht..) aber alleine schon der zeitliche aufwand in dieses PS ist wohl eine positive note wert :)
lg
Hab der Seemann letzte Woche ein e-mail geschickt, bis wann wir die noten bekommen und bis heute noch nichts gehört..
keine ahnung, was da los ist?!? sie hat ja sogar betont, dass sie den abgabetermin deshalb so früh ansetzt, damit sie bis zum neuen semester fertig ist, da sich ja viele schon für den 2.abschnitt anmelden wollen.
ich hoffe nur, dass sie keine negativen noten gibt..:) vielleicht ist sie ja so nett!!:-) hoffe die ergebnisse sind morgen da..bin nämlich echt schon langsam am verzweifeln..:x
vielleicht stehen die noten vom ps bei der auflistung zur gesamtnote dabei...wenn seemann die noten sonst extra in den campus stellen würde, glaube ich, hätte sie das schon getan. ich kann mich natürlich auch täuschen.
wie macht ihr das, wenn die noten bis mi nicht online sind? meldet ihr euch dann vorsichtshalber an oder spekuliert ihr? ich weiß nicht was ich tun soll, ich brauche meine punkte dringend für andere kurse.
innerhalb von einer stunde sollen die vorlesungspunkte online sein... simma mal gespannt
wär ja wirklich langsam an der zeit!
hoffe es ist nicht wieder nur eine leere versprechung!!!
Noten sind da!!!!!!!