Weiß jemand wann die Noten für BWL und Mathe online sind, oder sind sie schon irgendwo?
Druckbare Version
Weiß jemand wann die Noten für BWL und Mathe online sind, oder sind sie schon irgendwo?
wir warten noch auf die ergebnisse, sind noch nicht online leider leider !! und es dauert verflucht lang, das ist echt nicht mehr nett :)
ja das ist fast schon beschämend
pfff, jetzt kann man s eh nimma ändern :D
bin ja direkt gespannt, ob wirs noch in der ersten Vergaberunde rauskriegen.
Zitat:
Zitat von maC
Serwas!
Hab irgendwo mal gelesen, dass die Noten bis zum Ende der ersten Vergaberunde online sein sollen.
lg.
dürftest im ÖH-forum gelesen haben ;)
regt mich langsam auf...wills endlich wissen :)
Die erste Vergaberunde ist schon am laufen und wir haben noch immer nicht unsere Noten!!!
Come on! Für was gibt es Schablonen?
Aber noch vor abschluss der ersten runde oder?
bis ende dieser woche!
also - noch vor abschluss der 1. runde!
lg
Hallo!
also falls ihr es noch nicht wisst, die noten von buchhaltung sind schon online und zwar auf seiner homepage! www.pummerer.at
Die Noten von BWL kommen ja morgen. Hieß es in der Mail von der Schnaller, der Sekretärin vom Bank.
Und wann kommen die Mathe Ergebnisse???
Find es ne ziemliche Frechheit, sich 3 Wochen Zeit zu lassen. Es kann ja nicht so lange dauern, die paar Hundert Prüfungen mit ner Schablone zu korrigieren.
Chris
Hat jemand eine Ahnung wo man dann (vielleicht irgendwann) die Ergebnisse vom Netzer finden kann? Auf sowi.cc oder schickt er eine Mail...Weiß das jemand der die ELV in Mathe schon einmal gemacht hat?
Lg, Harry
denk mal dass die schlußendlich im LFU stehn so wie die restlichen noten
BWL Ergebnisse im lfu JETZT online.....
und was ist mit mathe??
sind bei euch auch schon die noten von Buchhaltung und bilanzierung im lfu eingetragen?
dannke
MATHE würd ich auch gern wissen .... und buchhaltung is zumindest auch bei mir noch nicht im lfu online eingetragen
Nein, sind noch nicht eingetragen.
danke
ich finde die bwl ergebnisse auch nicht im lfu?!?
Sind bei euch die BuchhaltungsEVL Noten schon im Zeugniss?brauche die Semesterstunden!
Mathe ist bei mir eingetragen...Buchhaltung allerdings noch nicht!
Also langsam wird´s peinlich mit diesen ELV-Ergebnissen.
Ich glaub nicht, dass es länger als 3 Wochen dauern muss, bis man diese Blätter durchkorrigiert hat. Wozu Schablonen und so weiter, selbst wenn ich alleine alles verbessern müsste, wär ich schon durch!!!
Ich mach mir zusätzlich langsam große Sorgen, ob diejenigen von uns, welche alle drei Prüfungen geschafft haben, noch rechtzeitig vor dem Ende der ersten Vergaberunde für die Hauptkurse freigeschaltet werden!
Sollte es so kommen, werd ich mich halt in die Kurse reinklagen die ich will. Es kann doch nicht sein, dass ich Punkte genug habe, wahrscheinlich alle ELV´s geschafft und dann kann ich ein Semester zuschauen, nur weil sich die Verantwortlichen im Moment vielleicht mehr um die Studienplanänderungen/-einführungen im Herbst und wegen der Punktemitnahme (ja/nein/Vielleicht/dochwiederander) herumstreiten!
Einfach nur peinlich, peinlich, von uns wird gefordert, zum 3.2. pronto zu sein, 3 Prüfungen an einem Tag zu schreiben, ist nicht fähig, vielleicht schon mal nach den Weihnachtsferien einen Termin zu organisieren und am Ende stellt man hält man sich selbst nicht an die Vorgaben und schafft es nicht, den S.... rechtzeitig zu verbessern....
Frechheit!
also mathe is bei mir auch drinnen..buchhaltung zwar noch nicht aba die noten sind ja schon von www.pummerer.at bekannt..
bringt ja nix wenn sie bekannt sein müssen im Zeugniss stehen ;-)
Jep, nur darum gehts!Zitat:
Zitat von Antonio
Bei mir stehn zwar schon alle 3 Noten drinnen, aber ich kann mich trotzdem nicht für BWL 1 und VWL 1 anmelden, da beide Kurse noch nicht angezeigt werden..
hallo!
wo stehen die noten von mathe elv??!
stehn im LFU bei den Noten
Lfu??
https://orawww.uibk.ac.at/public_pro...lfuonline.home
musst dich einloggen und unter prüfungsergebnisse nachschauen...da müsste mathe drin stehn...
weiß wer ob man in bwl die prüfung einsehen kann? will einfach nit glauben das ich negativ bin und dem kompletten scheiß nomal lernen soll! +grml+
frage an diejenigen die am 3.2. alle 3 gemacht haben und geschafft haben:
schon freigeschaltet für bwl 1, 2, 3 usw etc??
Hallo.
Wird die genaue Note bei euch angezeigt, oder gibt es nur die 4 für bestanden und ne 5 für nicht bestanden.
Habe nämlich in Mathe und BWL ne 4, was ich irgendwie kaum glauben kann.
Na ja, wenn doch, Hauptsache bestanden.:D
Chris
also bei mir zeigs ne 5 an +ggg+ ich glaub das heißt negativ! wills aber auch nicht glauben! ^^
Nein, es gibt schon genaue Noten- hab in Bwl an 3er ;)
Werden bei euch im LFU-Online schon alle 3 Elv's angezeigt oder fehlt Buchhaltung bei euch auch?
Ich bin auch noch nicht für die BWL und VWL-Kurse freigeschalten..
HAHA :lol:
Nein da soll sich ein gewisser jemand beeilen mit dem Zeugnis einschreiben!
Ich habs diesmal auch schon das zweite mal gemacht :)Zitat:
Zitat von powderchris
Mich hats auch extrem genervt, den ***** nochmal zu lernen. Aber es hilft eh nix, find dich am besten einfach damit ab. Naja und es gibt schon bessere Noten als 4 =)
*edit*
In BW sind ja wiedermal ein schöner Haufen 5er dabei...
lg
Noten für BWL, Mathe und Buchhaltung sind auf www.sowi.cc abrufbar.
lg!
Habe ich mir auch gedacht. Sind locker 30 %.Zitat:
Zitat von maC
Die Prüfung war aber wirklich ziemlich schwer.
Servas, Chris
I finds eigentlich scho schlimm, dass bei einer ELV 30% der Studenten durchfallen! Wofür macht man danach eigentlich noch alle Kurse (BWL1, BWL2, ...) extra durch, wenn bei der ELV sowieso alles schon vorausgesetzt wird?Zitat:
Zitat von maC
Und so einen sch... Stoff, den man da zu lernen hat, hatte ich in meiner ganzen Unizeit noch nie zu lernen (bin im 5. Semester).
Also sein einziges Ziel kann wohl wirklich nur sein, die Studentenzahlen zu verringern. Eigentlich schon a Frechheit, oder?!?
Gott sei Dank hab ichs diesmal geschafft und muss den Sch... nicht nochmal lernen. Des is echt reine Zeitverschwendung find ich!
rw und mathe sind beide gut gelaufen.
hab in bwl an 5er, obwohl ich echt ein voll gutes gefühl gehabt habe. irgendwie kann ich das noch immer nicht glauben. echt arg.
frag mich ob und wann er eine musterlösung online stellt. wär fein, wenn er die punkteanzahl bei den ergebnissen hineingschrieben hätt.
weiß jemand wann der bank sprechstunde oda so hat - würd gern mal einsicht nehmen....
sg
Wie is des jetzt? ab wann kann i mi für di hauptkurse anmelden? ich bin nämlich in wirtschaftsrecht a no inskripiert, aba i will di kurse nit über WR machn, weil dann muss i wieder zum prüfungsamt, des alles anrechnen lassn usw. ...
is ja echt voll di frechheit, dass des no nit freigschalten is....
a andere frage no: wenn i WR nimmer machn will (zu zeitaufwendig), muss i mi dann irgendwo "abmelden"?
Warte auch bis die Hauptkurse freigeschalten werden...ich hoff das passiert noch bis zum Mittwoch...wo kann man sich da am besten melden...???bzw. an wen kann man sich wenden?
lg
am besten du wendest dich mal an die Fachschaft in der SOWI. die haben das letztes Jahr auch in die Hand genommen. Bei mir wurden die Kurse z.B. erst 4 Tage vor Ende der Deadline freigeschalten. Aber es gab auch welche wo man es "vergessen" hatte.Zitat:
Zitat von harry n.
mfg Nam
4 Tage vor Ende der ersten Vergaberunde oder? Denn die sind bei uns ja auch schon fast erreicht..das Ende ist doch Mittwoch,12:00 Uhr oder?
Ich hatte letztes Jahr das selbe Problem, noch ärgerlicher, da waren außer mir fast alle freigeschalten. Hab mir auch schwer getan die zuständigen zu finden. Habe damals an Herrn Schnellinger geschrieben (für IWW-Studenten wäre es Frau Kitzelmann), nach ein bisschen hin und her ist dann eine Mail von Frau Wösch gekommen die offensichtlich mit dem Freischalten betraut war. http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...atz3/team.htmlZitat:
Zitat von harry n.
Letztes Jahr hats geheißen der ÖH melden und die kümmern sich drum/leiten es weiter. Das reicht NICHT, siehe auch http://www.sowi-forum.com/forum/show...t=8844&page=11
Ist jemand der am 3.2. alle 3 elvs machte schon freigeschalten? Wie siehts mit den bh/bilanz. noten aus sind die bei jemandem schon eingetragen im lfu online?