Hallo weiß jemand ob bis montag 19/03/07 schon eine Hausübung abzugeben ist oder ob die erste am 26/03/07 abzugeben ist. Finde nämlich im e-campus unter Hausübungen nix.
lg
dave
Druckbare Version
Hallo weiß jemand ob bis montag 19/03/07 schon eine Hausübung abzugeben ist oder ob die erste am 26/03/07 abzugeben ist. Finde nämlich im e-campus unter Hausübungen nix.
lg
dave
Hallo,
wir müssen die ersten Aufgaben schon am 19.3 abgeben bzw. vorrechnen. Bei mir ist im ecampus aber auch nichts drinnen. Habe sie mir jetzt schicken lassen, von jemandem der in einem PS bei einem anderen PS-Leiter vom "Team Sendlhofer" ist.
Soll ich sie dir schicken?
LG
Hallo wär echt super wenn du sie mir schicken könntest....
danke im voraus
csaf9151
lg
dave
da würd ich mich gerne anschließen. könntest du mir die aufgaben bitte auch schicken?
csaf7929
danke!!!
Hi!Zitat:
Zitat von csaf7929
Wäre total nett, wenn du mir die Beispiele auch schicken könntest
csaf7461
Würd mich auch anschließen
wär total nett wenn du mir die Beispiele auch schicken könntest
csaf7461
also ich mach das PS beim oswald MO 11.30 uhr!! konnte die bsp schon am DO oder so abrufen!!! schaut mal im ecampus nach!! ansonsten kann ich sie euch schon schicken!
Zitat:
Zitat von csaf7568
ich denke es geht vor allem um das PS von Luhan/Oswald, dass von beiden gemeinsam gehalten wird (nacheinander) Und bei uns sind die Unterlagen leider nicht im ecampus.
Aber danke für dein Angebot. Mir wurden die Aufgaben schon netterweise geschickt.
LG
Bräuchte die Hausübung auch noch umbedingt. Wäre lässig wenn sie mir jemand schicken würde.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo!
Hat schon jemand die Aufgaben 4-6 gelöst?
Bin grad am rechnen, bin mir aber leider nicht wirklich sicher obs stimmt!
danke
nein - mach dies erst nach der VO in VWL II morgen...kann aber die lösungen online stellen - falls ich sie rechnen kann!
hm, nr 6 is gar net so einfach oda?