Hallo leute!
habt ihr die information zur schlussklausur im ecampus gelesen?
"Zur Schlussklausur ist als Hilfsmittel ein Formelzettel im Format A4, hinten und vorne beschriftet, erlaubt. Der Zettel muss handgeschrieben sein, weil sich jede/r die Arbeit antun soll, einen zu erstellen. Er muss bei der Klausur mit abgegeben werden.
Die Schlussklausur findet am 28.06.2007 in der Aula zur üblichen Vorlesungszeit statt, Computer-Programme wie Excel oder SPSS stehen daher keine zur Verfügung. [....]"
kann mir jemand bitte sagen, wie die sich das vorstellen?!?! wie sollen wir die ganzen aufgaben ohne excel ausrechnen?! ich mein ernsthaft, alleine schon für die ANOVA tabellen und so braucht man ohne excel eeewig... und die klausur dauert gerade mal ne stunde...
und formelzettel!?! was genau darf man sich denn da alles drauf schreiben?! die sammeln das ja ab- man kann sich dann doch nicht sicher sein welche formeln man aufschreiben DARF...
also ich bin verwirrt... so chaotisch hätte ich mir das nicht gedacht....ohne excel... na sauber, dann kann ich ja jetzt schon mal lernen anfangen wie ich das so schnell wie möglich ausrechnen kann...