Hallo,
wollte nur kurz wissen wann die Klausur beim Neisser (EU) stattfindet und ob oder evtl. wie man sich anmelden muss.
danke
Druckbare Version
Hallo,
wollte nur kurz wissen wann die Klausur beim Neisser (EU) stattfindet und ob oder evtl. wie man sich anmelden muss.
danke
klausur is nächsten mittwoch um 12.15.
anmeldung war meines wissens schon. er hat auf jeden fall schon vor einiger zeit in der vo nen zettel rumgereicht und so. mal im sekretariat fragen. auf jeden fall hat er heut gemeint ohne anmeldung keine prüfung
aber schau ins sekretariat
hallo leute
ich habe die vorlesung bei ihm nicht besucht und arbeite gerade die zusammenfassung durch
reicht das für seine klausur oder bin ich da chancenlos?
wäre über antworten sehr erfreut!
danke für euer hilfe
klausur meist mit offenen unterlagen und ganz leicht
mit offenen Unterlagen? Das heisst...?
dass du wenn du glück hast alle deine sachen verwenden kannst. aber ich schreib am mi auch klausur, aber nur weils immer so war... naja. soll heißen: ich verlass mich nicht drauf
aha... dann nehme ich mal die Unterlagen mit and hope for the best
Zur Zeit plage ich mich ein bisserl noch mit Mangott EF in die Int Sicherheits Po.
VO war ja interessant, aber das alles detailliert auswendig lernen ist mühsam
@gaston
Hab eine frage - hast du das Skript von Mangott zufällig digital???? :oops:
Brauch dringend stunden für die stipendienstelle u. hab zu wenig - daher such ich schon ganz verzweifelt nach VO die ich noch im herbst machen könnte ....
Eine Zusammenfassung vom Mangott aus dem SS 2006 findest du hier: http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=14052Zitat:
Zitat von ninchen0908
lg
Matthias
Hey, super - danke :-)
Glaubst du, dass das Skriptum reicht??
Lg Nina
ja.... steht alles recht gut drin was er in der VO gemacht hat.