Weiß jemand wann die Noten veröffentlicht werden?
Druckbare Version
Weiß jemand wann die Noten veröffentlicht werden?
wenn heuer so ist wie es letztes semester war, geht's ewig.....
muss mir aber die Fächer bis 15 Juli anrechnen lassen?? :roll:
dann wünsch ich viel glück!!:D :D :D
.- ja, dass ist wirklich ein hit - frist setzen und dann bekommt man die noten nicht, grats an die organisation -Zitat:
Zitat von viktor
also ich würde an deiner stelle dem verantwortlichen lehrer eine email schreiben, ihm dein "problem" schildern und ihn darum bitten, dass er sich deine klausur als erstes anschaut, damit du dir dann den kurs anrechnen lassen kannst... er sollte/ müsste es verstehen... ich glaube schon, dass man da was machen kann... habe schon mit einigen studenten geredet, die es auch so mal gemacht haben..
jup das geht 100%ig :D
Wann sind denn die Ergebnisse endlich da?
Ich warte auch schon gespannt :DZitat:
Zitat von viktor
Vorläufiges Ergebnis ist online! (Krappinger fehlt noch, Laske teils auch)
Seas mal ne kurze Frage, bezüglich anrechnen lassen bis 15 Juli?
Gabs da irgendeine Frist die man speziell als IWWler oder als jemand der den ersten Studienabschnitt fertig bekommen sollte beachten hat müssen aus irgendwelchen Gründen.
Vielleicht hab i da was verschizzelt
Erste Ergebnisse sind schon mal online.... Fuchs alle, Laske zum Teil, Krappinger noch gar nichts....
beim laske 7/30 punkte -.- ... hätt ich doch die andere frage bekommen ... lalalala :roll:
geht mir nicht anders, siehst ja die wo 24 bis 28 punkte haben. Musst nicht lang überlegen welche frage denn die hatten. Der absolut hammer ist das ich jetzt noch die möglichkeit habe auf 71,75 punkte zu kommen, das wird dann lustig!!!
lol bei mir könntens 71,5 werden :)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH cazzo, bin auch ohne Krappinger(oder kann man bei ihm auch ins Minus gehn?) durch und das mit den 2 Horrorfragen von Laske!!
Trotzdem gibts jetzt von mir ne kritische Mail an den Laske dass man nächstes Semester was ändert, weil sowas DARF einfach nicht mehr passieren...
Der Laske oder seine Tutoeren hätten den Teil mit Mikropolitik scho a bissl besser bewerten können. Jetz flieg i wegen 3 Punkten wahrscheinlich durch, nur weil i beim Laske sch..... Fragen kriag.
warum hat der laske eigentlich nur einen teil korrigiert bzw ins internet gestellt... :evil: schön langsam wird das warten echt mühsam :!:
er werd scho zeigen wollen das was weiter geht ;)
naja.. a bissl weitertun könntens schon, vor allem weil da krappinger teil ja ned soo aufwendig zum korrigieren wär *gg*
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Tutoren den Teil vom Laske korrigieren. Das halte ich eher für ein übles Gerücht. Das werden vermutlich die PS-Leiter machen. Was bleibt, ist natürlich der hohe Bewertungsspielraum bei der Beurteilung der offenen Fragen. Da ist mir Herr Bank bei BWL II zehnmal lieber, weil wer hier gelernt hat, kam sicher durch. Im Gegensatz dazu ist bei BWL III eine gute Vorbereitung keine Garantie...
also was ich so gehört hab zahlt sich beim laske auf jeden fall eine einsichtnahme aus...wenn einem nur ein paar punkte fehln ist er da angeblich sehr nett!
was ich hier wohl ein bisschen verschwitzt hab, warum sich alle so über die frage vom laske mit d. mikropolitik aufregen!? hatte ehrlich gesagt keine probleme damit und meiner meinung nach hat er uns da auch recht gut vorbereitet....ist halt meine meinung....:???:
ich wart schon ganz hart auf die ergebnisse von krappinger, bei mir gehts um auslandsjahr ja/nein....
hat jemand irgendwas diesbezüglich gehört?
zurückschreiben kann er halt mal nicht :roll:, wahrscheinlich ist er im Urlaub :lol:
@csaf9553: Hallo? Die Fragen vom Laske waren sehr wohl angebracht, jedoch vergleich mal den Schwierigkeitsgrad der beiden Gruppen; ein taffer Schwindelbaron hat leichtes Spiel mit der einen Gruppe, bei "Mikropolitik" sieht man ihn im WS nochmal im selben Kurs.
Aha, dann viel Spass an alle die sich noch mal den Gang nach Canossa(Laske) antun müssen. Schon allein dass man da mit "betteln" sich den 4er erkämpfen muss find ich unterstes Niveau und ist so typisch für diese UNI wie ihre lächerliche Bauweise; nicht dass ich`s anderen nicht gönnen würde, aber dass es überhaupt so weit kommen muss(und es muss, da 2 offene Fragen zu viel Spielraum für die Bewertung offen legen) zeigt mal wieder dass von psychologisch/pädagogischer Seite bei vielen UNI-Professoren nix vorhanden ist...
dem ganzen kann ich nur beipflichten. ich hab bwl3 heuer zum dritten Mal gemacht. Dieser Kurs ist der unfairste von allen. Punkt.
das ist doch ein Witz immer noch keine Ergebnisse!!! Wie lang soll denn das noch dauern... ahahahahhah.
also Ergebnisse sollen diese Woche noch kommen, schauma mal ;)
"Sollten" :D
wäre ja auch mal an der zeit!!!!
Vor allem warumn dauert das beim Krappinger solange. Waren doch nur die Skizze und 4 MC Fragen... :evil:
die laske ergebnisse sind jetzt alle im e-campus und ein teil vom krappinger
mlg
Gott sei dank geschafft!!!!!!!!!
Schöne Ferien!!!
Aber die Krappinger Ergebnisse von der Optimierung kommen noch oder? Hoffentlich!!!
wie lang wird es dauern bis die ergebnisse auch in der lfu aufscheinen?
jetzt sind alle punkte online
mlg
durch :D
Wie siehst du denn dass du durch bist??? funktioniert bei euch der e-campus heute??? bei mir nicht =(
so ein Mist 69,25 Punkte. Das kann doch echt nicht sein. Woher erfahre ich wann Klausureinsicht ist?
E-Campus geht heut bei mir auch net!
Würd mich auch interessieren. Bei mir geht er auch nicht. Wo schaut man da sonst nach??Zitat:
Zitat von Katjes
mfg
ja, stand im e-campus, dass zumindest am 2. aug update ist - vielleicht morgen auch noch,...
kann euch die liste heut gern schicken.
mailt mir einfach an csaf3747@uibk.ac.at
lg
..ich sag schon nix mehr zu diesem Kurs...bei 3 Leuten die ca. das gleiche Wissen(gut gelernt) haben bekommt einer bei Laske, 28, der andere 23 und das angebliche "Flagschiff" ungenügende 11 Punkte(bin nicht ich wenn manche meinen ich sei so gefrustet)...aber was solls, DURCH ist DURCH, Note ist halt keine Referenz in diesem Kurs...
Danke aber bei mir ist es jetzt doch gegangen!Zitat:
Zitat von partytime!
mfg
hey leute, ist bei éuch die Note schon in der LFU eingetragen? wann kann man damit rechnen?
Bei mir ist sie seit heute drin. Arbeiten wohl grad daran, vor einer Stunde war nur die Kursnote drin, jetzt hab ich nochmal geschaut, jetzt sinds beide.