Noten online
Druckbare Version
Noten online
Oh Yeah! I Made It! Wohoo! Jetzt Können Die Ferien So Richtig Losgehen!
Ich habs auch geschafft :D jetzt kann ich richtig feiern ;)
und wo?
im e-Campus
ohne Ankündigung ohne alles
p.s.: bin Kurs A
ich bin kurs B und da stehts auch online
jemand ne ahnung wie die dfquote ist?
5er zählen und durch gesamtteilnehmer teilen...
oder umfrage starten
Hab mal eine von den acht Seiten durchgezählt. da war's ungefähr ein Viertel. also nur bei der Müller. Beim Auer war's glaub ich auch sowas. Macht insgesamt auch wieder 50%
Wieso könnt ihr die Noten schon anschauen, bei mir kommt immer so eine Fehlermeldung, dass was im e-Campus geändert wird...wenn ich auf die e-Campus seite will!?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Von 237 Teilnehmer bei der Müllerklausur haben 104 weniger als 15 Punkte, das ist eine Durchfallquote von knapp 44% (nur Müllerklausur Kurs B)
Nachtrag:
Insgesamt sind im Kurs B 163 von 299 durchgefallen, macht 54,5% (die nicht Beurteilten nicht mitgezählt)
kann bitte wer die noten online stellen, oder mir schicken ???
c.jenewein@student.uibk.ac.at
danke
JAWOOOOOOOOL! Hatte nur 7 MC-beantwortet und auf 20 Punkte gekommen! Yeah! Puh alter Schwede! :cool:
juhu !!!!!!!
wem geht es noch so, dass er nicht beurteilt worden ist obwohl er ganz normal mitgeschrieben hat und eig. auch alles gepasst hat?!
An was könnte das liegen?
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! !!!!!!!!
Nie mehr BWL I:)
Weiss du schon deine Noten denn sonst schick ich sie dir einfach auf deinen e-mail account!
Kann mir bitte jemand die Notenliste schicken: csaf1704@uibk.ac.at
oder online stellen, bitte!!!!!!!
:groupwave: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:
Durch!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wie geil is des bitte!!!!..bücherverbrennung ...yeah!!!
Bin auch durch. Hab 15 Punkte... ich möcht aber wissen, wie sie was beurteilt hat... Ihre entsprechende Berücksichtigung würd mich interessieren. Wer negativ ist, soll anfechten gehen, aber eine Petition ist sowieso fällig. Zumindest eine Vorschlagsschrift an die Frau Müller.
YES!!!!
Endlich BWL1 im Sack!!!!!!!!!!! :D
Nie mehr BWL1, nie mehr, nie mehr nie mehr!!!!
jawoll ... wie wichtig ... 15 punkte ... verdammte oder geschenkte 15 punkte ... whatever ... geh jetzt whiskey-cola trinken
Ich bin anscheinend nicht die Einzige, die keinen e-campus Zugriff hat, könnte daher bitte jemand die Noten online stellen oder mir schicken, BIIIIIITTTTTTEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
csaf1704@uibk.ac.at
Ich hab sie dir gerade abgeschickt Naddle!
Vielen,vielen Dank an alle, die mir die Liste geschickt haben!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa, wie geil is des!! durch und nie mehr bwl 1!!! muahahaha
:twisted:
PS: möchte auch wissen wie sie bewertet hat, weil hab zwar 13mc's ausgefüllt, aber bei den rechnungen war ich mir sicher keinen punkt zu bekommen!
ja das würde mich auch interessieren.
naja 23 points und durch beim ersten Versuch, besser hätte es nicht gehen können!
:razz:
Schöne Sommerferien!!
kann mir jemand sagen, wann die ergebnisse der nachklausur online sind (auer)
die kursnoten sind ja da aber da fehlen alle ergebnisse der nachklausur! vielen dank für die hilfe
juhuuuu ich habs auch geschafft, gleich beim 1. mal. und ich war mir auch so sicher, dass ich gefallen bin.
@csag4766: da kann ich mich anschließen. hab 14 mc angekreuzt, eine ganz sicher falsch und bei den rechnungen dachte ich,dass ich höchstens 1 punkt bekommen werd. habs aber trotzdem auf stolze 18 geschafft ;)
ich war noch nie bei einer klausureinsicht, kommt das blöd, wenn ich trotz der positiven note hingeh? nicht, dass ich dann noch einen 5er bekomme ;) aber mich würd echt interessieren, wie ich das wohl geschafft habe..
lg :)
Servus!
weiß jemand den notenschlüssel für die gesamtnote (vorlesung und proseminar)?
danke
Wahrscheinlich 4:1 (VU:PS)
ja, das würd ich auch sagen! es steht eh schon aufgeschlüsselt im ecampus.
lg :)
ich war klausureinsichtnahme und hab jetzte ne 4 :)
dann hattest du in dem fall 14 pkt oder? oder wieviel haben dir auf eine 4 gefehlt?
hatte 13Zitat:
Zitat von sonnabluama
Gratuliere!!
Hat denn jemand, der bei der Besprechung war, nachgefragt, wie denn jetzt die fehlerhafte(n) Aufgabe(n) bewertet wurde(n)?
Mir wurde gesagt, dass die letzte Rechnung entweder zu drei Punkten oder zur vollen Punktezahl (5 P) gewertet wurde. Wenn man mit den 3 Punkten positiv war, hat man die 3 Punkte erhalten, wenn nicht, dann wurde geschaut, ob man mit 5 Punkten auf ein positives Ergebnis kommt.
so ein blödsinn hab bei der 3ten aufgabe 4 punkte und damit genau 15 insgesamt
wie naddel sagte, dass man positiv wird. mit 15 bist du ja positiv, somit werden dir nur vier punkte gefehlt haben.
All jene, die zusätzliche MC-Fragen angekreuzt haben, um zu bestehen, sind jetzt natürlich die Gearschten... sollten jene falsch sein. Scheint aber nicht oft vorgekommen zu sein.
ja da hast du recht! aber ich habe glaube 6 oder 7 angekreuzt, wo ich mir nicht sicher war, nachdem die rechnungen nicht so geklappt haben. scheint wohl alles richtig gewesen zu sein :)
schöne FERIEN! :)