Hallo,
hat schon jemand die Ergebnisse von der ELV VWL gesehen?
Wenn ja, wo sind die?
Oder allgemein, wo könnten die dann zu finden sein?
Schönes WE,
Gruß
Druckbare Version
Hallo,
hat schon jemand die Ergebnisse von der ELV VWL gesehen?
Wenn ja, wo sind die?
Oder allgemein, wo könnten die dann zu finden sein?
Schönes WE,
Gruß
hmm warte auch noch auf die ergebnisse. das kann doch nicht sein, dass das so lange dauert?!
bin auch ständig auf der suche.....dass man so lang für nen MC - Test braucht :?:
Ich hab em Rupert kürzlich mal ne Mail geschrieben, da hat er gemeint dass se bis heut (14.12.) online sein müssen...
Naja...
wo genau online weißt du nicht oder?
buchhaltung ist auch schon online aber nur über den e-campus bzw über die hp von pummerer abrufbar....
tschö
ich war mal auf deren Homepage, dort steht dass alle Prüfungsergebnisse im E-Campus verfügbar sind...ich schätz mal genau gleich wie bei Buchhaltung über "fetch exam results".
auch dort leider nicht.....vllt dauert es auch nur noch nen moment...keine ahnung....
du hast auch noch nichts oder? lass was von dir hören falls du näheres weißt!
Hab auch noch nichts!
Sitz echt auf heissen Kohlen...bin ständig im E-Campus, aktualisiere etc.
Ich glaub wird heut wohl nichts mehr...
Hat schon jemand die Ergebnisse von VWL gesehen/gefunden?
Das kann ja wohl net sein, dass die immer noch net da sind?!
Gruß
du musst dich dafür im ecampus einschreiben.....hab dem sendlhofer wieder mal ne mail geschrieben....
hier die nummer: SS 2007 (SS07.404.026)
hoff es klappt....wenn nicht kann ich dir die tabelle mit den ergebnissen auch mailen....
cheers
Servus,
kannst mir die Tabelle bitte zuschicken?
Hab keinen Plan wie man sich da selbst "enrolled"
csag2906@...
Vielen Dank...
hallo
kannst du mir bitte die tabelle schicken bei mir zuhause funktioniert der e-campus leider nicht!!!
csaf8103@uibk.ac.at
wär super!!!
Hallo *,
kannst mir die Liste bitte auch zusenden.
csaf7951@uibk.ac.at
thanks
hey!
was ist denn das hier alles für ein käse mit den prüfungsergebnissen?!?!?!?! im ecamp is nix...auch mit dem link hab ich leider nix neues gefunden. kommt denn da nun irgendwann nochmal eine offizielle liste? weiss wer was?
vielen dank :)
braucht man um die prüfung von sendlhofer zu bestehen das buch von bofinger. hab gehört da würde genau das gleiche drin sthen und sei überflüssig zu besorgen. hat da jemand erfahrungen damit?
... hab im Dezember die VWL ELV beim Sendlhofer geschrieben und die Folien reichten völlig aus.