weiss jemand wanns die ergebnisse der Greiter Klausur gibt? wie läufts bei Euch mit der Gruppenarbeit??
vinci
Druckbare Version
weiss jemand wanns die ergebnisse der Greiter Klausur gibt? wie läufts bei Euch mit der Gruppenarbeit??
vinci
Also soweit ich weiß, hat der Greiter damals bei der Klausur gemeint, dass die Ergebnisse in ca. 2 Wochen beim Institut ausgehängt werden. Somit sollten die Ergebnisse demnächst bekannt sein.
Also was meine bzw. unsere Gruppenarbeit betrifft, haben wir ca. 3/4 fertig. Ich denke, dass wir die Arbeit problemlos bis Ende Mai fertig bringen.
dann werden wir ja sehen ob er sein versprechen einhalten wird 8)
übrigens sind das irgendwelche beispiele, die bei smid durchgenommen wurden/werden...(siehe angabezettel)
hat zufällig irgendwer die aufgabe mit den aufnahmen, die sich auf cd's befinden und in regalen sortiert sein sollen? wär mal interessant zu vergleichen...vielleicht hats ja wer noch von smid?...
lgm
Ergebnisse von der Greiter-Klausur sind online....
Hier gehts direkt zur Seite:
http://iwis1.uibk.ac.at/wi/Default.php
weiß von euch jemand ob die gruppenarbeit wirklich 50 % zählt oder mehr
kann mich auch täuschen, aber er hat doch gesagt, dass die Klausur 60% und die Gruppenarbeit 40% zählt, aber dass zum Bestehen beide Teile positiv sein müssen!
Sag mal, kriegen wir eigentlich noch in diesem Semester die Beurteilung der Gruppenarbeit bzw. die Endnote fürs Greiter-PS oder dürfen wir bis zum Herbst warten :?: :?: :?: Dauert mir doch schon ein wenig zu lange für nur ein paar Gruppenarbeiten. :evil:
Hat jemand schon Informationen über die Ergebnisse der Gruppenarbeiten bzw. der Endnote für das Greiter-PS ???????
null...wehe, ich bin bei der gruppenarbeit nicht positiv und muss auch noch auf die note so lange warten :evil:
Hab schon mal ein Mail an Greiter bezüglich der Noten geschrieben, hab aber bisher keine Antwort bekommen. :evil: Hat vielleicht noch jemand ein Mail an ihn geschrieben und sogar eine Antwort bekommen???
aloa, wollt euch nur sagen, dass ich mein zeugnis bereits ausdrucken konnte, der greiter brauchte ja eeewig, egal...auf der homepage vom iwi stehen die noten aber nit.
wie auch immer, lg matthias