hey leute, wissst ihr, wann die Ergebnisse da sind?
EDIT: Diskussion ausgelagert!
Druckbare Version
hey leute, wissst ihr, wann die Ergebnisse da sind?
EDIT: Diskussion ausgelagert!
bis spätestens Dienstag hat es geheißen... ich bin schon die ganze zeit am aktualisieren... ;-)
und wo? Im ecampus oder LFU? :shock:
er wird uns wieder ne e mail schicken, nehme ich mal an...
also kann man nur abwartn und tee oder besser kaffee trinkn!
lg
ich schone meine F5 taste lieber, kommt doch sicher eine mail vom sendlhofer, zumindest bei der 1. vu klausur war es auch so...
edit: zu langsam
ergebnisse sind online
wo??
lg
wo sind die ergebnisse eigentlich online? im e-campus steht nichts...
hallooooo, ich hab jetzt überall nachgesehen und es ist nirgens zu finden!!!
nööö, da steht nirgends nichts!
soll wohl ein scherz sein oder wie??
lachen kann ich später vielliecht.... :-)
eben, sollte derjenige bitte der das geschrieben hat auch mal darüber bescheid geben wo denn die ergebnisse stehen...
im e-campus unter tools--> Prüfungsergebnisse abholen
blödsinn, ergebnisse sind noch nirgends online ...
hä? ich hab mein ergebnis ehrlich ... 5punkte
glatt!!
juhuuuuuuuuuuu!!!!!!
es ist im e-campus bei theorie ökonomischer entscheidungen unter tools links abrufbar...die ergebnisse sind ONLINE...
und die gesamtnote????
kannst es ja ausrechnen, benötigte mindestpunktzahl ist 10...
ja aber sehe ich irgendwo die erreichten punkte vom ps hausübungen!
die sind auch im e-campus...bei deinem proseminar theorie ökonomischer entscheidungen...
jawollllll, habs gschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich auch!!! 10 punkte.. wahnsinn!!
was zum teufel passiert denn mit denen die über wirtschaftrecht vwl1 machen, dürfen die jetzt nicht zur VO-prüfung antreten? ist doch der wahnsinn wegen 2 punkten durchgefallen!
bei wirtschaftsrecht gilt doch das gleich wie bei bwl diplom... da kannst du doch zur vu klausur antreten.. auch wenn das ps negativ ist..
wieso steht dann bei den endergebnissen bei den leuten die beim ps negativ sind vo_minahmeregelung? ist doch soooo ein sch....
Ja und wenn man die VU dann mitnimmt, wann kann man denn das PS wiederholen? Geht das erst wieder im Herbst beim Team Sendlhofer oder kann man das PS auch im Sommersemester beim Tappeiner wiederholen?
hi,
hab heute am prüfungsreferat nachgefragt und die haben gesagt, dass man als bwl-diplom die VO mitnehmen kann, wenn das ps negativ ist, man muss sich im prüfungsereferat dann die VO anrechnen lassen, oder so ähnlich!
lg
nein wieso beim sendlhofer wiederholen, ich machs dann ganz bestimmt im Sommersemester...
Ja ich hab mir gedacht man muss das wieder bei ihm machen, aber wenn man es auch im Sommersemester wiederholen kann wär das ja super.Zitat:
Zitat von csaf2466
Kann das jemand bestätigen bitte?
Also hab grad die Antwort bekommen und schreib sie mal rein, weil es sicher ein paar andere Leute auch noch betrifft:
BWL-Diplomstudenten die jetzt das PS nicht geschafft haben müssen
ENTWEDER
die 2. VU-Klausur ganz normal machen und dann die VU ins WS mitnehmen und das PS im Herbst beim Sendlhofer wiederholen
ODER
keine 2. VU-Klausur mehr machen und den ganzen Kurs beim Tappeiner wiederholen, also die VU und das PS.
glg und kopf hoch
das heisst also, dass man den kurs NUR beim sendhofer machen kann bzw. MUSS??? was soll den der sch....! tappeiner macht doch den selben stoff!!!!!!!!!!!!!!! wieso muss ich ein ganzes semester warten???????Zitat:
Zitat von Gänseblümchen
lg
haben sie das schon wieder geändert?
dieses semester galt ja was ich hier schon mal gepostet habe.
da steht ja nichts davon, dass die teilleistung beim sendlhofer gemacht werden mußte...
von wem stammt die info?
Anscheinend gehört immer eine VU und ein PS zusammen. Ich habn Sendlhofer mal ein Mail geschrieben und nochmal nachgefragt, zur Sicherheit. Würd mich echt freuen wenn ich eine bessere Antwort bekomme :???: Ich meld mich, wenn er zurück schreibt.
Von einer Freundin, die is TutorinZitat:
Zitat von nen
ok, danke Gänseblümchen.
bin mal gespannt was sendlhofer meint.
so, hab einmal die ergebnisse im excel ausgewertet:
1: 16; 3,61%
2: 32; 7,22%
3: 76; 17,16%
4: 151; 34,09%
5: 147; 33,18%
k.P.: 21; 4,74%
Nicht mitgezählt: jene mit Mitnahmeregelung, Abbrecher, abgemeldet
hallo leute,
es waren doch pro antwort 2 punkte oder täusche ich mich da?
ciao wil
ja, du täuschst dich *g*Zitat:
Zitat von willis
jene aufgabe, bei der der nettowohlfahrtsverlust aus der grafik herausgelesen werden sollte war nur einen Punkt wert
lg
thx.....
hab die unterlagen vom tappeiner gesehen, der macht den stoff schon verdammt anders wie der sendlhofer, von dem her wäre es verständlich, wenn man das ps nur beim sendlhofer nochmal machen kann, naja hab ihm mal ne mail geschrieben, meld mich wenn er zurückgeschrieben hat
Sendlhofer:
"Es kann sein, dass ich dieses Modul im nächsten Wintersemester wieder anbiete. Das ist aber noch nicht sicher. Vielleicht bietet das Modul auch jemand anderer an. Im Sommersemester gibt es jedenfalls ein Angebot von Prof. Tappeiner.
Bei wem Sie das PS bzw. das Modul machen, müssen Sie selbst entscheiden.
Bitte beachten Sie, dass Sie in der Studienrichtung Betriebswirtschaft eine positive Note in der VU mitnehmen können. Sollten Sie also in der VU eine positive Note erreichen, dann könnten Sie diese mitnehmen."
Heißt das jetzt man kann die VU bei ihm fertig machen und das PS im SS wiederholen, oder nicht?Zitat:
Zitat von carina007
FStV SOWI:
Zitat:
im Studienplan Wirtschaftsrecht, Studienplan alt BWL u. VWL gilt folgendes:
* positive Teilleistungen werden mitgenommen, also wenn die VO positiv ist
brauchst du diese nicht mehr machen
* bei einem negativen PS musst du dich nächstes Semester über die
Computeranmeldung anmelden (Punkte setzen), es ist egal wenn der Kurs nicht
mehr bei zB Sendlhofer ist
Muss man sich bei nächsten Semester für das PS anmelden oder kann man auch auf das Wintersemester warten. ?
lg
ich glaub, dass man es im ss und im ws machen kann, so wie er es mir geschrieben hat, vorteil für das ws ist, dass man den 2 abschnitt rauszögern kann, würd dann im ws schon sachen vom 2 abschnitt machen und das vwl ps, so bin ich noch nicht im 2 abschnitt und hab ein semester länger zeit
Hallo!
Ein bestandener Teil (VO oder PS) kann länger als ein Semester mitgenommen werden!!!!
lg