Hatte den grünen Bogen Bachelor und hätte gerne gewusst welche antwort ihr bei der letzten missbauer frage angekreuzt habt (10 Punkte)
lg
Druckbare Version
Hatte den grünen Bogen Bachelor und hätte gerne gewusst welche antwort ihr bei der letzten missbauer frage angekreuzt habt (10 Punkte)
lg
Erstens.... Was war mit Missbauer??? Waren keine Merhfachantworten möglich???? Dass habe ich nicht geknissen?? Und eine Rechenaufgabe mit 10 Punkten???? Wer hat die richtig????
Ich glaube es war b
shit hab C ! 10 punkte sind schon heftig, bei 90 zu erreichenden macht das mehr als 10 %
Bei Missbauer waren schon Mehrfachantworten richtig. Aber die Érklärung zu der Klausur war schon echt super kompliziert geschrieben.
Ich hatte beid der 10Pkt Aufgabe: BDE, 14Max Dauer und 4 Früheste oder so ähnlich.
Die 5Pkt Aufgabe war die Option mit Kosten von 18 richtig.
Ich fand dass der Missbauer Teil schon einige knifflige Fragen hatte. Aber Fuchs war doch um einiges schwieriger.
Naja, hoffen wir auf gute Ergebnise! Wird scho passen!
Lg und weiterhin noch viel Erfolg bei den Klausuren. Max
hab auch BDE und 14,Zitat:
Zitat von supermoxl
diese 5 Punkte Aufgabe war das bei der Bachelor Klausur?
um was ist es bei der Aufgabe mit den 5 Punkten gegangen?? Habs irgendwie vergessen, aber wenn mir wer die Aufgabenstellung gibt fällt mir das Ergebnis vielleicht auch wieder ein!
Die 5pkt. Frage war die mit dem Besten Nachfolger. Die Antwort war glaube ich die 3. auf dem weißen Aufgabenblatt. Jedenfalls kam 18 heraus.
ich habs gar nicht gezählt sondern immer nur den Nachfolger mti den wenigsten Punkten, Kilometern,... genommen. Kann schon sein. Irgendwie A-C-E-..... mehr weiss ich nicht mehr.
Weiss von euch wer ob die Frage mit den 5% Überbuchungen (No-shows) richtig oder falsch war? In den Unterlagen steht nichts von 5% deswege hab ich falsch angekreuzt. Oder hat Prof. Fuchs da was in der VO gesagt???
Wäre super wenn das wer wüsste.
ich hab bei den 5% auch falsch angekreuzelt, weil da stand auch "immer" oder so was und dann hab ich mir gedacht, ist sicher falsch.
hab ich auch angekreuzt ^^ .. aber was bitte war die aufgabe mit der "agglomeration" ????
also ich habe die frage mit der agglo???? auch nicht angekreuzt. habe das wort noch nie zuvor gehört... einfach zu riskant...
hat jemand ne ahnung wie lange die korrektur dauern wird?
hmmm... würd mich auch interessieren... weiß jmd wie lang es dauern wird?
hab bei der Abgabe gefragt. Das System funktioniert nicht also müssen sie es händisch korrigieren. Mindestens 2 Wochen!
das kann doch gar nicht sein. wenn man schon so ne prüfungswoche einführt, dann muss man doch auch gewährleisten können, dass die ergebnisse vor der nächsten kursanmeldung da sind. ich studier z.B. iww und brauch auch die note um sie für den test abzugeben, wo man sich auch bis am 7.3 anmelden muss, dass wärn dann knapp über 2 wochn.
müssen sie halt noch leute einstellen!!!
skandal um sowi.....
Ja war das bei Man. v. Leist. nicht von vornherein klar dass die des manuell korregieren?? Ich mein der Prüfungsbogen war schließlich auch
komplett anders als bei denen die mit dem Programm korregieren!!???
schön langsam könnten sie mit dem auswerten der fragen fertig werden!
soviele waren es auch wieder nicht...
weiss wer bei welchen Sektretariat das liegt? Missbauer oder Fuchs? Oder hat schon wer eine Mail hingeschrieben und gefragt wie lange dass es noch dauert?
immer noch nichts... wollen die warten bis die Anmeldung vorüber ist`????????????
Immer noch nichts...das doch lächerlich ! Jez schreiben wir schon MC Klausuren und dann sind die lieber am Berg anstatt mal unsere Klausuren zu korrigieren....wenn ich jetzt nicht bestanden haben sollte...aber dann !!!
hat sich irgendwer beim institut für produktionswirtschaft erkundigt, wann wir mit den ergebnissen rechnen können?
jetzt haben sie schon mehr als 2 wochen zeit für die mc-fragen.
langsam wirds eng mit der anmeldung fürs neue semester!
ich glaub die ergebnisse kommen heute oder spätestens morgen früh. das müssen sie ja fast vor ablauf der anmeldefrist veröffentlichen!!!
na hoffen wir doch mal! Waren ja wirklich nur MC Fragen.. :evil:
da würd ich nichts drauf geben. Hab vormittag eine Mail dem Sekretariat geschick, bisher keine Antwort:cry: :cry: :cry: :cry:Zitat:
Zitat von csaf8500
Hab vorhin mal angefragt...Ergebnisse gibts morgen ! Nettes timing !
warst du im Sekretariat? Ergebnisse morgen im E-Campus oder wo kommen die hin?Zitat:
Zitat von csaf6065
haha von wegen...grad nochmal mit der Sekretärin telefoniert...Missbauer will nochmal über die Ergebnisse drüberschaun, d.h. wir brauchen noch etwas Geduld!
Aber ist ja auch verständlich, die Profs brauchten natürlich auch Ferien...so ne MC Klausur zu erstellen und dann noch zu korrigieren bedarf schon einem extrem hohen Aufwand !
also morgen keine Ergebnisse oder? :x :x :x :xZitat:
Zitat von csaf6065
kann ja sein dass er morgen früh noch mal ruckizucki drüber schaut, dass sie bis um 15:30 noch veröffentlich werden können :-) echt lächerlich das ganze
Weiß jetzt jemand wo die Ergebniss sind?
Bei mir ist im E-campus und bei LFU nix drin!
wird daran liegen dass die ergebnisse noch nicht da sind
bei mir ist im e-campus noch immer nichts!!!
was für eine Frechheit... Was erlauben die sich eigentlich... immer noch nichts... und um 4 ist anmeldeschluss... da soll man sich noch anmelden...
Bin absolut deiner Meinung.
Wenn die Noten nicht vor 16 Uhr da sind dann können sie die Noten gleich behalten!!!
ich find das auch nicht richtig. wenn schon die prüfungswoche so spät ist, muss man doch auch gewähren können, dass die noten rechtzeitig da sind!! solche sachen muss man sich doch bitte früher überlegen und nicht zuerst brav den ganzen studienplan ändern und erst im nachhin denken.
aber bitte, in solchen sachen wird sich die sowi wohl nie ändern
und so ein Betrieb will uns lehren, wie man ein Dienstleistungsunternehmen führen soll.
ha-ha...
nooooooooooocccccccccchhhhhhhhhhhhhh nichtsssssssssssss... ich fass es nicht....
das ist mal wieder eine Frechheit ohne Ende der Sowi!!! Und das für ne MC Prüfung. Ich glaub ja nimma dran mit Ergebnissen vor 16 Uhr!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Da fällt mir nur noch eins ein!!
:guns: :guns: :guns: :guns: :guns:
ich finds eine frechheit, dass uns weder institut (d.h. sekretärin) oder professoren auskunft geben.
Neuigkeiten???
ich hab ja mal immer no keine Ergebnisse gefunden! Hat jemand nochmal nachgefragt evtl.?
.................................................. ...wahnsinn..........................
immer no nix...
hat eigentlich noch mal jemand in letzter zeit nachgefragt wie es ausschaut mit den ergebnissen?
Also ich hab resigniert und den Glauben an eine faire Studentenbehandlung verloren.
ich find das auch ne totale frechheit. I würd sagen eine rundmail an studenten, dass es noch bis xy dauert + anbei ein kleines "entschuldigung" wäre das mindeste. Aber naja, ich glaub das ist denen so was von egal!!!
das lange warten hat ein ende!!!!
die kursnoten sind jetzt online.
das 8. weltwunder