Hallo,
weiß jemand der vom Grundkurs in Logistik die FP geschrieben hat, bis wann wir die Ergebnisse erfahren und wo wie diese finden?
oder sind sie etwa schon da und ich finde sie nur nicht??
danke
lg
Druckbare Version
Hallo,
weiß jemand der vom Grundkurs in Logistik die FP geschrieben hat, bis wann wir die Ergebnisse erfahren und wo wie diese finden?
oder sind sie etwa schon da und ich finde sie nur nicht??
danke
lg
Geht mir genau so. habe KA. Habe ne Mail rausgelassen, mal gucken
Spätestens am Mittwoch sollen sie kommen...
Wo sind sie denn nur die Noten???
Haben sie gesagt wie wir zu den Noten kommen (Webmail, eCampus oder Homepage)?
Homepage. Aber es tut sich nichts....
Ich war gestern im Institut und weder Pürgstaller noch Missbauer sind diese Woche da... wäre super, wenn die Noten dennoch irgendwie online gestellt werden, denn der nächste Fachprüfungstermin rückt näher...
So is es!!!! Is ein Witz, dass die Noten immer noch nicht da sind!
Viel schlimmer: Anmeldefrist endet am Montag
@4realMaster
an wen hast du das Mail geschrieben
An das Sekretariat, aber ich bin dann doch persönlich zu Ihnen gegangen...
Bin jetzt zwar nicht in diesem Kurs, aber habe heute Missbauer gesehen (außer es war sein Doppelgänger :)).Zitat:
Zitat von cmoi
Der ist schon im Haus, bzw. die Tagung bei der er ist, muss in Innsbruck sein, weil ich ihn auch schon in dieser Woche gesehen habe. Habe heute im Institut angerufen. Die haben mir gesagt, dass die Klausuren jetzt beim Missbauer liegen (korrigiert) und er muss sie nur noch einmal anschauen. Die Sekretärin hat gesagt, dass sie davon ausgeht, dass Missbauer das heute Abend macht. Hoffe das Stimmt auch so und wir bekommen bald unsere Noten!!!
...scheinbar sagen die zu jedem was anderes...
War heute da und mittlerweile habe ich sie überreden können zumindest ne Auskunft zu geben ob man positiv ist oder nicht...