hey leute,
weiss jemand ob man sich wenn man im diplomstudium ist für die vorlesungsprüfung am 15 juli anmelden muss?
wenn ja wann und wo??
glg jasi
Druckbare Version
hey leute,
weiss jemand ob man sich wenn man im diplomstudium ist für die vorlesungsprüfung am 15 juli anmelden muss?
wenn ja wann und wo??
glg jasi
und wie man sich als Bachelor anmeldet ?
für Bachelor: Sobald deine PS-Note im LFU-Online eingetragen ist, kannst Du dich über die ganz normale Computeranmeldung für die Klausur anmelden.
Bei mir funktionierts trotzdem nicht -> die Note ist aber im LFUOnline eingetragen...
Könnt ihr euch anmelden?
Zitat:
Zitat von pottmed
Nein bei mir klappt es auch noch nicht...:???:
Bei mir leider auch nicht. :sad:
Hoff, das Problem wird bald behoben...
hallo!
bei mir auch nicht!
macht ihr auch den e-learning kurs?
Ja ich mach auch e-learning!
Ich hab mal ne mail ans Prüfungsreferat geschickt...vielleicht tut sich ja was!:roll:
Hat er gesagt ob sich Diplomstudenten auch in irgendeiner Form anmelden müssen?
Lg Coach
diplomstudenten des e-learning kurses können sich im e-campus anmelden!
Und Diplomstudenten des Präsenzkurses, was machen die? Auch Anmelden oder einfach hingehen?
ich mach aber den präsenzkurs- wie ist es dann???
ohh mann - liebes e-learning team!
könnte sich mal jemand melden, denn es kann ja nicht sein dass die noten im lfu sind und man sich nicht anmelden kann!
da schreiben sie man kann sich übers lfu anmelden und dann geht das nicht!
wird ja nicht so sein, dass ich extra na ibk aufs prüfungsreferat muss
Gerade im E-Campus erschienen:
Im Bereich Assignements können Sie Sich nun für die Schlußklausur anmelden, indem Sie die Abfrage mit JA (1. Antwort) bestätigen. Sollten Sie nach neuer Studienordnung studieren oder nicht an der Schlußklausur teilnehmen, antworten Sie bitte mit NEIN (2. Antwort). Bitte absolvieren Sie die Abfrage, auch wenn Sie nicht an der Schlußklausur teilnehmen wollen bzw. wenn Sie an der Modulprüfung teilnehmen (für diese können Sie Sich über das offizielle Anmeldesystem der LFU anmelden).
Also müssen sich Diplomleut auch anmelden...
nur so nebenbei bei mir funktionierts auch noch nicht... aber das war letztes semester das gleich bei einigen kursen, hat aber dann doch noch geklappt.
eine andere frage, wie sieht jetzt eigentlich der stoff genau aus, ich hab schon so einige versionen gehört und hab jetzt gar keinen plan mehr, was ich lernen soll. einige sagen der schwerpunkt liegt auf kap. 7,8 und 16 und theorie kommen nur kap. 1 und 2. andere sagen es kommt alles gleichwertig (ohne formelsammlung!!!!) und wieder andere sagen es ist nur zu 10% theorie und zu 90% rechnungen aus dem fragenpool...
was ist jetzt richtig, hat schon jemand eine definitive antwort? das e-learning team hat leider auf meine mail noch nicht geantwortet!
also, wenn jemand mehr weiß.... bitte um hilfe
thx
an Viktoria:
also in der letzten VO hat prof tappeiner gesagt, dass 90% Rechnungen kommen (gleich wie die onlinetests nur mit anderen zahlen) und 10% theorie (nur aus kapitel 16- da zu diesem kapitel keine rechnungen kommen- weil diese zu umfangreich wären)!!
glg jasi
Formelsammlung darf man schon nicht verwenden, oder? Nicht das ich dann der einzigste bin ohne ;)Zitat:
Zitat von Viktoria_Beate
ich glaube nicht, dass man eine formelsammlung verwenden darf, zumindest hab ich das überall gehört... ich hab auch keine!
alles klar, also es kommen alles wochentests gleichermaßen, außer kap.16, da bekommen wir nur theorie.
gut zu wissen... danke
blöde frage
bin im bachelor studiengang (und mache nicht den e-learning kurs), möcht die prüfung am 15.07 natürlich mitschreiben - habe mich dafür im lfu online erfolgreich angemeldet.
was muss ich jetzt im ecampus auswählen (bei assignments)?!
danke
@bonti99
wennst richtig gelesen hast musst du als gesamtprüfling NEIN anklicken und den test abschiken.
glg
danke ;) "nein" war für mich ein bischen verwirrend - weil nicht ganz eindeutig ist, ob nur e-learning leute und diplomer das absenden sollen oder generell alle... ich würde die fragestellung des "tests" ein bischen anders gestalten... naja ;)Zitat:
Zitat von gerharddistler
danke für die info
lg
also an alle e-learning-leute: die anmeldung im lfu:online funktioniert jetzt zum glück, dachte schon ich muss extra heute oder morgen nochmal nach ibk fahren...habe auch ne mail ans e-learning team geschickt mit der frage nach dem genauen prüfungsstoff..scheint ja keiner so genau zu wissen was kommt.
werd die antwort dann natürlich hier posten irgendwo ;)
viel spass beim lernen!
glg
ja mei weißt eh...die uni :)
also für Diplom reicht es aus, wenn man mit JA antwortet, ich muss also nicht ins Prüfungsref. gehen und mich anmelden? Im LFU muss ich auch nichts tun oder? Bitte um Antwort! Gruß
hallo weiß jemand wie das ist wenn man in der prüfung negativ sein sollte, kann man die wiederholen oder gibt es da nur diesen einen termin?
lg
nein also wenn du im diplom studierst reicht es wenn du mit ja antwortest!!
glg
ich mach mikro im e-learning kurs unter wirtschaftsrecht im alten studienplan!! wisst ihr wie viele antritte man für die endklausur hat??
lg