mMn hat die klausur wieder einmal alles geschlagen...
Druckbare Version
mMn hat die klausur wieder einmal alles geschlagen...
weiß irgendjemand Antworten wo er sich sicher ist???
CMS frage sollte: STATISTES CMS sein
EPK: falsch, da Ereignis nicht entscheiden kann... =(
i fands lustig, dass das ER-Diagramm gefehlt hat!
wir studies müssen immer alles zur rechten zeit perfekt haben und die am institut selber machen nicht wirklich viel dafür!
hab echt net gwusst, ob i auszucken soll oder sonst was...
lg
hallo!
wie fandet ihr heute morgen die klausur?
es gab ja das ein oder andere problem mit den klausuren....
und weiss jemand wann wir mit den ergebnissen rechnen können?
hehe ja das mit dem ER diagramm war super - kann sql usw. perfekt, hab leider theorie so gut wie gar nicht gelernt :) toll...Zitat:
Zitat von lissy2786
Also noch mehr Unfähigkeit habe ich noch nie bei einer Klausur gesehen ... ganze sechs Fragen gestrichen weil sie nicht mal merkten dass das ER-Diagramm fehlte ... und genau diese Fragen wäre so einfach gewesen!:evil:
geht mir auch so... frechheit - zumindest hätte er etwas aussprechen können wie "z.b. ihr bekommt dafür ein paar zusatzpunkte für die gestrichenen Fragen o.a."
war echt ein witz die klausur - einfach unglaublich :x
haben die gesagt, wann es die ergebnisse gibt....
Keine Ahnung, aber ich werde mir schon kein Blatt vor dem Mund nehmen und mal denen was erzählen, was ich davon halte ...
hey! Weiß jemand ob die Noten heute schon online gehen? Wird ja maschinell korrigiert...
schon lustig... steht sogar extra im beschreibungsblatt "prüfen sie die klausur auf vollständigkeit" - nur blöd dass das scheinbar nur die studenten machen...
ja bestimmt, glaub sie haben sofort nach der prüfung mit der korrektur begonnen... :-)Zitat:
Zitat von maxomaticus
hab den maier gefragt und er hat gemeint, dass wir die noten voraussichtlich am FR kriegen...Zitat:
Zitat von maxomaticus
Wieso so spät? Oo
wahrscheinlich weil sie dadurch das 6 fragen gestrichen wurden probleme mit der auswertung haben.
btw was passiert jetz eigentlich mit den fehlenden 18 punkte kriegn wir die geschenkt :-P
Nein bekommen wir nicht, wäre aber die einzig faire Lösung.
iwi.uibk.ac.at
da sind die noten!
bei Noten abfragen mit matrikelnummer und geburtsdatum einsteigen!
bin gespannt, wie es euch gangen is ;)
:cool:
juhuuu habs geschafft...niiiieeee wieder winf
dito :groupwave:
Hurra ein Dreier ...
nie wieder WINF!!!!!! :lol:
yeah grad noch 36,75... und 36 warens minimum
wieviele punkte waren möglich??? wieviel hat es gebraucht???
bei mir steht da nichts, wenn ich auf "notenabfrage" gehe! hat jemand nen vorschlag woran das liegt bzw. wo man sonst noch nachsehen kann?
bei mir steht da auch nichts. habe mich im prüfungsamt angemeldet, da ich den kurs im ws belegt habe und mich bei lfu nicht anmelden konnte. weiß jmd vielleicht wo man seine note erfragen kann, bzw ob die noten zu einem späteren zeitpunkt aktualisiert werden?
hab mi, glauch ich, no nie so über an 4er gefreut
:juhuuu::juhuuu:
hab genau das selbe problem! bitte um hilfe....!!!!Zitat:
Zitat von Midnightsession
hab auch das selbe Problem, keine Ahnung wo nachschauen???:???:Zitat:
Zitat von Der Wolf
puh, sags euch, dass war mein 3. versuch, ich sitz wie auf nadeln!! hat keiner ne lösung???
yuhuuuuuuuuu 4
nie wieder winf :D
hihi
sogar ich habs endlich geschafft...
iwi.uibk.ac.at da sollte die Notenabfrage funktionieren
Des gibts doch nit!! Habe insgesamt 44 Punkte bei beiden Klausuren.
In der Vorbesprechung hiess es mann bräuchte insgesamt 45 Punkte um positiv zu sein.Jedoch steht da das man &3 Pnkte für die Schlussklausur bekommen kann. Da waren aber ja jetzt nur 60 möglich.Heisst das eventuell das 44 Punkte doch reichen um positiv zu sein?
Um einen Punkt des kanns nit sein:cry:
so ein scheiss bei mir steht unter iwi.uibk.ac.at noch keine Note versteh das nicht
wieviele punkte gab es denn jetzt eigentlich 72?
also ich hatte modulprüfung bei mir waren max. 72 punkte nehme an ab 36 ist man durch.
wieviele punkte hat man eigenltich im vornherein geschenkt bekommen?
Ursprünglich hies es, dass es 93 Punkte gibt, man aber zum bestehen nur 45 Punkte benötigt. Maximal gabs scheinbar 72 Punkte. So stehts bei mir zumindest drin.
LG
stehen denn die noten schon irgendwo??
ah jetzt..so weit hab ich noch nicht gelesen ;-)
Steht bei euch dabei, dass es 72 Punkte gab, weil bei mir steht nämlich noch 90 dabei.
Bei mir stehen auch noch 90 Punkte drin obwohls nur 72 gab. Ich versteh das nicht ganz wie das läuft???
hey leute,
und habt ihr schon euer ergebniss?? ich glaub ich ruf da morgen mal an und frag nach, sonst wird das nei mehr was....
wie seht ihr das?
Ist vermutlich die beste Idee, wobei ich nicht weiß ob die dir telefonisch Auskunft über deine Note geben können. Vielleicht können sie dir aber sagen, woran es liegt, dass bei dir da nichts dargestellt wird. (Hast dus mal mit unterschiedlichen Browsern versucht?z.B. IExplorer statt Firefox?)
Lg
bei mir ists ganz blöd hergegangen... mir fehlen 0,25 Punkte auf den 4er....
glaubt ihr dass man da noch was machen kann?!?! sicher net oder?!
aaaaaaaaaaah so was muss einem mal passieren!
seit wann gibts in winf eigentlich noten?
bei mir steht im lfuonline nur "bestanden"
bei mir steht inzwischen GENÜGEND!:groupwave:
ja geh mal einsicht 0,25 ist schon mehr als hart
mehr als nichts rausholen kannst immer
kopf hoch
versuchen würde ich es auf alle fälle!!!1Zitat:
Zitat von maedchen
Würd auf jeden Fall zur Einsicht gehen. Schaden kanns nicht.
LG
ja i würd ja gern hingehn aber i hab vor nem halben jahr genau für die Woche wo die Einsichtsnahme ist meinen Urlaub gebucht....
an 2. termin für die Einsichtnahme machn sie net... das hab i schon gefragt....:sad:
ja mir fehlen auch 0,25 punkte, dass ist doch nicht zu glauben...aber mal fragen, da könnte schon war gehen, immerhin haben sie die ER nicht gebracht...