Hallo zusammen,
weiß vielleicht irgendwer von euch ob bzw. wo man sich bereits jetzt die neuen Lehrveranstaltungen für das kommende Semester anschauen kann? Über LFU:online ists ja noch nicht möglich.
lg, lisa
Druckbare Version
Hallo zusammen,
weiß vielleicht irgendwer von euch ob bzw. wo man sich bereits jetzt die neuen Lehrveranstaltungen für das kommende Semester anschauen kann? Über LFU:online ists ja noch nicht möglich.
lg, lisa
siehe: http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...online_lv.home
Das vollständige Vorlesungsverzeichnis wird ab Anfang August veröffentlicht.
ok und wie wird anfang august definiert? versteh eigentlich nid wieso ma dafür so lange braucht... die kurse san bekannt, die lehrveranstalter a, also auf wos woart ma???
jemand a ahnung wann der plan endlich steht?
greets
Also ich erkläre dir meine Definition folgendermaßen:Zitat:
Zitat von lex
Ein Monat wird in ungefähren Angaben in Anfang, Mitte bzw. Ende des Monats eingeteilt.
Der August hat 31 Tage dividiert durch 3 ergibt 10,333
Das heißt ich erwarte dass das LV-Verzeichnis spätestens am 11.8. veröffentlicht wird.
Oder wie glaubst du sieht deren Definition von Anfang August aus.
31.8. oder was:evil:
+ das es von der uni online gestellt wird, also wirds wohl mitte august da sein :D aber eigentlich beginnt die frist zur kursanmeldung eh erst mitte september, also eilt ja nichts :D
Ich glaube, dass es auch nur mehr eine Frage von Tagen sein dürfte, bis das LV-Verzeichnis online geht. Aber es ist jedes Semester immer sehr spannend, welche Module angeboten werden und auch wer sie abhält.
ja stimmt, aber recht viel wird sich ja wohl eh nit ändern hoffe ich mal ;)
Falls jemand das neue LV-Verzeichnis als erste(r) entdeckt möge bitte er bzw. sie uns verständigen.
Danke im Voraus
wäre ja grundsätzlich eine logische erklärung jedoch nicht für dieZitat:
Zitat von Borat
sowi. heute wäre der 11te und das verzeichnis ist immer noch nicht
online. hoff auch dass es bald online ist :roll:
wobei heute ja der 12. ist :cool:Zitat:
Zitat von SpeedCat
Heute ist schon der 12te, oder??:cool:
ja jetzt ist definitiv bereits mitte augustZitat:
Zitat von csag3123
Hallo!
Diesmal kann man aber nicht über die SOWI schimpfen, denn es betrifft fast alle Studienrichtungen.
:ironie: Übrigens steht ja auch keine Jahreszahl dabei, nur Anfang August! Der kommt ja wieder! ;)
lg
Das vollständige Vorlesungsverzeichnis wird am 18. August veröffentlicht.
Danke für die Info!
Jetzt muss i wenigstens nicht jeden Tag nachschaun...
:-)
Woher willst du das wissen:?:Zitat:
Zitat von partytime!
weil's hier steht: http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...n=&opened=e0eEZitat:
Zitat von Borat
Das ist sowieso alles a wWitz!!!
Auf Noten wartet man inzwischen bereits mehr als 6 WOCHEN!!!!
Wahnsinn da oben..... aber wenn Student das mal machen würde...:evil:
In Anspielung auf rota's Beitrag: es steht nur 18. August. Vielleicht meinen die ja den 18. August 2009. :ironie:
sie meinten sogar wirklich noch den 18.August.2008!!!!Zitat:
Zitat von Matthias86
lehrveranstaltungsverzeichnis ist jetzt online :)
Ich hab gerade kurz reingeschaut, und hab gleich den ersten Kurs welcher ich im kommenden Semester machen wollte nicht gefunden, nämlich Spieltheorie als VWL Kurs im 2.Abschnitt. Heißt er jetzt anders, wird er gar nicht mehr angeboten oder hab ich ihn einfach übersehen???
lg
Ich glaube, dass der Kurs in das VWL-Masterstudium gewandert ist und somit für das Diplomstudium bzw. Bachelorstudium zumindest im Wintersemester nicht angeboten wird.
kurze frage- hab mir die kurse ausgesucht und fünf gefunden die mir sooo super gefallen würden, auch noch die letzten paar kurse sind die ich brauch und auch noch soo super in meinen zeitplan reinpassen würden... da man aber leider über die computeranmeldung nur 4 kurse bekommen kann wollte ich fragen- hab gehört dass man es auch versuchen kann, zum lehrer hinzugehen und nachzufragen, ob man "einfach so" reingenommen wird, wenn noch ein platz frei ist... wann wäre denn dieser zeitpunkt am günstigsten?? soll man schon gleich nach der ersten vergaberunde fragen, falls noch was frei ist, ob man noch rein darf? oder sollte man da am besten nach der zweiten oder sogar dritten runde warten??? hab das so noch nie gemacht.... :roll:
wenn ich mich recht erinnere sind einige studenten einfach bei der VB dagewesen und wenn jemand nicht anwesend war hat man gleich beim lehrer nachgefragt... und meistens sind aber die VB nach der ersten runde...