hi
weiß jemand vielleicht ,wann erste klausur von diplomstudenten ist?
danke
EDIT: Diskussion ausgelagert
Druckbare Version
hi
weiß jemand vielleicht ,wann erste klausur von diplomstudenten ist?
danke
EDIT: Diskussion ausgelagert
am 12. november....steht im e-campus....
danke für den antwort
Aber was kommt denn jetzt genau zur 1. teilklausur???
glg
steht auch im e-campus:
6Prüfungsstoff
Prüfungsstoff für die1. Teilklausur:
•Folgende Teile aus Kummer, Grün, und Jammernegg (2006):
Kapitel Von-bis Seitenzahl
Teil I, Kap. 1-4.3 Seite 15-45
Teil II, Kap. 6 Seite 63-71
Teil III, Kap. 12 seite 129-159
Teil III, Kap. 13 seite 141-165
•Sowie der Stoff der ersten beiden Vorlesungstermine von Prof. Missbauer
Eine Liste des Prüfungsstoffs für die 2. Teilklausur bzw. für die Gesamtprüfung wird
rechtzeitig bekannt gegeben.
kann mir bitte jemand sagen bis wohin er in den ersten zwei VO gekommen ist und welcher foliensatz relevant ist?
dankeschön
Kann mir jemand sagen, bis wohin/welche Folie Prof.Missbauer das letzte Mal gekommen ist?
Danke!
gibt es eigentlich auch in der studia ein skript oder so???
In der Studia liegt ein Skript von ca. 160 Seiten auf.... kostet 2,5.- ist nicht schlecht (aus dem Literatur Buch kopierte Seiten)...
:book:
konnte am mittwoch leider nicht in die vo. hat er irgendwas wichtiges zur klausur gesagt???
Kommen zur Zwischenklausur auch die 3 Teile von Prof. Lengauer?
lg Manuel
nö,...
hi
hab ich das dann richtig verstanden den foliensatz von missbauer dann die seiten im buch und das englische beispiel ist auch relevant od?
danke
Bis zu welcher Folie müssen wir für Missbauer lernen?
Was für ein englisches beispiel???? und ich glaube bis zu der folie kommt es,... wo das little'sche gesetz erklärt wird,...
(das war das letzte was wir gemacht haben von den folien her,... aber hat damals (die 2. vo stunde) noch ziemlich einiges auf die tafel gekritzelt)
glg
Hey!
Ist die prüfung mit MC-Fragen oder auch offenen Fragen?UNd gibts minuspunkte ??
Dnake
hallo lilly123,.... soweit ich informiert wurde,... prüfung mit MC-fragen und sonst würd ich mal die zwischenklausur ansehen,.... die ist echt nett.
glg
Welche Zwischenklausur ansehen? - Im Forum? Was meinst Du mit nett, einfach? ;)Zitat:
Zitat von piaf
lg Coach
also,... Download 1. Abschnitt --> neues Kurssystem --> management von leistungsprozessen --> et voila: dort findest du eine zwischenklausur vom (ich glaub) WS 07/08,...
Nett --> keine minuspunkte,... find ich sehr human
die ist leider mit minuspunkten......steht ganz oben bei der prüfung....leider, leider....
mh,... aber wieso steht dann bei manchen fragen unten ein kleiner hinweis: keine minuspunkte,...???
glg
keine ahnung......weils spezielle frgaen sind??? na hoffen wiir, dass das bei uns auch über drunter steht!!
kommt jetzt eigenlich dieses englische beispiel oder nicht???
Hey, hab ne frage: Beschaffung im engeren Sinnn umfasst alle Maßnahmen zur Versorgung der Unternehmung mit Material und mit Dienstleistungen. Richtig oder Falsch. Ich würde sagen falsch, aber im engeren sinn??
Danke
Richtig --> Buch S. 66
ich habe das auf seite 66 halt nicht gesehen... mich ärgert das Wort im engeren Sinn, aber ich hoff du hast recht...
Viel Glück morgen! Hoff es wird nich all zu schwer...