Diskussion zur Gesamtprüfung Matzler Februar 2009
Ich hätte eine Frage zu den Foliensätzen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab die VO im WS gemacht und da hatte der Mühlbacher in der VO teilweise andere Folien als im E-Campus waren. Inzwischen ist mein Zugang zum Kurs gelöscht und ich komm nicht an die "aktuellen" Folien ran. Kann mir jemand vielleicht die Foliensätze schicken, die im SS verwendet wurden?
csaf4968@uibk.ac.at
Wär echt super! Danke!
Gesamtprüfung Matzler Februar
Hallo! Wollt mal fragen wie ihr euch auf die Matzler Prüfung vorbereitet? Lernt ihr die Folien auswendig? Glaubt ihr er bringt viele Fallbeispiele sowie in der Vorlesung? Lernt ihr auswendig mit dem Mühlbacher buch?
Grüße
Gesamtprüfung Matzler Februar
hallo @all!
Wie lernt ihr auf die Gesamtprüfung im Februar? Lernt ihr nur die Folien oder auch das Buch? Gibt es beim Matzler auch die Möglichkeit, die Prüfung auf Deutsch zu schreiben??? Danke für die Infos!
lg Michael
Information zur Prüfungsstruktur
Hallo @all! Diese Nachricht wurde heute in den E-campus gestellt.
Di 27. Jan 2009 -- WS08.436.001: Fachprüfung/Final exam
Half of the questions will be open questions, the other half multiple-choice-questions. In total, 60 points are achievable. You have passed the exam if you have at least 60% of the points.
Glg
gesamtprüfung strategie und marketing
hallo,
ich habe eine frage: Ich hatte die gesamtprüfung beim mühlbacher gemacht und bin durchgeflogen, konnte aber die vo dieses sem. nie besuchen. macht die gesamtprüfung jetzt der matzler und nicht der mühlbacher? ..und kommen die gleichen folieen vom mühlbacher oder hat der matzler neue folien heraus gebracht?
Ich werde heute anfangen zu lernen, hoff es geht sich aus!! wäre nur gut, wenn ich gut wüsste was es zum lernen gibt!
wäre super, wenn ihr mir antworten geben würdets..lg :-)
Gesamtprüfungs folien Matzler
Hallo,
ich habe die letzte gesamtprüfung beim
mühlbacher geschrieben und negativ, habe auch keinen zugang mehr zu den aktuellen
s+m folien im e-campus. vielleicht kann mir jmd die foliensätze zu schicken?? das wäre super,, hat jmd vielleicht alte prüf. fragen vom matzler? schaut es so ähnlich aus wie beim mühlbacher oder sind seine fragen nicht so schwierig !
Macht jetzt nur mehr der matzler die vo und die gesamtprüfungen?
es wäre super, wenn ihr mich informieren würdets, was auch kommt!
Ich fange wahrscheinlich heute an zu lernen u ich weiss nicht, ob das nicht zu
spät ist zum lernen! Es ist viel stoff und ein neuer(vom matzler)...naja wäre
super, wenn ihr mir zurück schreiben würdets
danke
lg
EDIT: Beitrag in richtigen Thread verschoben!