hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wann das Repetitorium vom Lukesch stattfinden wird. Habe den Kurs letztes WS gemacht und muss jetzt noch die FP schreiben.
Wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte.
Druckbare Version
hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wann das Repetitorium vom Lukesch stattfinden wird. Habe den Kurs letztes WS gemacht und muss jetzt noch die FP schreiben.
Wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte.
Freitag, 30. Januar
14:00 bis 17:00 Uhr im HS 3
Findet vor jeden Prüfungstermin ein Repetitorium statt?? Also noch eines im April und eines im Mai oder gilt dieser Termin für alle drei Prüfungstermine für das WS 08/09?
Danke für eure Hilfe!
Danke für die schnelle Antwort. Soviel wie ich weiss findet vor jeder FP ein Repetitorium statt, das war zumindest letztes WS der Fall.
Kannst du mir vielleicht auch den genauen Prüfungsstoff sagen? Oder wird dieser erst bekannt gegeben?
Danke schon mal
Konnte leider nicht ins Repetitorium kommen. Weiss jemand von euch was zur FP dran kommt?
Zu den 3 Fragen der VO hat er nichts wirklich konkretes gesagt, so weit ich das mitbekommen habe.
Aber: die 2 Fragen zum PS kommen aus den folgenden Themengebieten (Referate) - 10, 14, 18 und 22 (zum Download im ecampus)
Ich hoffe, das hilft weiter!
Hallo Georg!
Vielen Dank!
HI!
Eine der drei VO-Fragen aus dem Repetitorium hat den Vickrey-Clark-Groves Mechanismus betroffen. Der ist aber für diejenigen mit 4Semesterstunden nicht relevant, oder? Laut Plan war der erst nach Weihnachten dran.
Kurze Info wär echt nett! danke
ich glaub schon, dass das für euch relevant ist. wir haben das in der ersatzstunde (das war ein samstag) vor weihnachten gemacht. ist aber überhaupt nicht schwer. wenn man nicht in der vorlesung war, ist es auch im frey beschrieben, glaub ich ...
schade :sad: Aber vielen Dank für die Info!!!
Was glaubstn du was er fragen könnte? Ich kann mir schon vorstellen dass er eine der 3 fragen ausm Repetitorium bringt und dann vielleicht noch eine Frage zu Arrow oder Wohlfahrstöko Beyond Pareto, ha? Ich hab die letzten Klausuren nicht, also nach 04.05.2007, deshalb weiß ich nicht was er danach immer so gefragt hat, hast du noch einen tipp?
Bzw..hat irgendwer eine Vermutung was für Fragen kommen könnten?
weiß jemand, wann das nächste REP stattfindet? oder gibt es keinen extra termin für die fp im april??
danke im voraus,
lg
Laut e-campus: Zur Vorbereitung auf den 2. Prüfungstermin im April 2009 halte ich ein Repetitorium,
am Donnerstag, 2. April 2009, 14.00 - 17.00 h, UR 3
hallo!
hat jemand eine zusammenfassung von wipol beim lukesch?
meine mitschrift ist nicht gerade sehr brauchbar. ;)
herzlichen dank im voraus
war jemand letzten donnerstag im REP?
was ist wichtig?
danke für die info und lg
ja, wäre sehr lieb wenn uns jemand sagen würde welche referate er nimmt!
eigentlich meinte er, dass man nur ein repititorium besuchen muss, da die themen gleich bleiben (referatsthemen) , aber ob das stimmt ist wieder was anderes...
bitte helft uns weiter :)
lg
Hallo
habe den kurs vor einiger zeit besücht und probiere jetzt die fp
hat bitte irgendjemand eine zusammenfassung, Mitschrift?
anhand der folien ist es ja ziemlich unmöglich zu lernen
vielen dank
habt ihr nen Buchtip mit welchem man lernen könnte?
Stoff ist die VO und das PS oder?
hy!
einen "richtigen" buchtipp kann ich dir leider nicht geben. zu manchen kapiteln aus der vo kannst du im weimann nachlesen. andere teile findest du im buch von frey. (demokratische wipol) ich würde mich beim lernen v.a. an die vo-unterlagen halten.
mg
jamie
Danke für deine Antwort.
reichen denn die Folien aus für das was in der FP kommt?
hy!
sorry, dass ich mich so spät melde.
die vo zur vorlesung aus wipol werden 100%ig nicht genügen. es sind bei der klausur immer 5 fragen mit zwei unterpunkten zu beantworten. diese sind mit "reichlich" fakten zu befüllen. soweit ich mich erinnern kann, hat man auf den folien nicht die notwendigen informationen stehen.
hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
mg
jamie
weißt jemand von euch wann das nächste Repititoirum ist?
danke
vielen dank.Zitat:
Zitat von jamieoliver
hm ok dann muss ich mir die bücher mal besorgen.
Hat denn jemand Klausuren von den letzten Prüfungen?
Zur Vorbereitung auf den 3. Prüfungstermin im Mai 2009 halte ich ein Repetitorium,Zitat:
Zitat von Lady
am Donnerstag, 14. Mai 2009, 14.00 - 17.00 h, UR 1
Klausuren von 2008 gibt es unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18685, Beitrag Nr. 5Zitat:
Zitat von partytime!