Wo finde ich die Wochentest?
Hab noch keinen gefunden, oder ist der erst ab Kapitel 2?
Die Frist ist doch nur bis Montag.
Druckbare Version
Wo finde ich die Wochentest?
Hab noch keinen gefunden, oder ist der erst ab Kapitel 2?
Die Frist ist doch nur bis Montag.
siehe im ecampus -> kursinfo_SS09.pdf
a. 09.03.09 – 15.03.09 Kapitel 1
bei "Übungen" wirst glaub ich dann den Otest finden
bei mir sind jetzt zweimal komplett die gleichen Fragen mit gleichen Antworten gekommen beim o-test
ist das wirklich immer so:???: , wenn ja dann sind ja die o-tests wirklich geschenkt,
das ergibt einfach keinen Sinn :???: so einfach kanns doch nicht sein oder????
hast du vl nicht abgeschickt (also nur gespeichert)? ansonsten wäre das echt komisch. aber vl ist das auch nur beim 1. kapitel so. da kann man ja noch nicht so viel fragen...Zitat:
Zitat von csak6752
also wenn das so wär wär das der hammer....aber ich glaub das wird immer so sein..;)
also bei mir ist das auch so...ich hab den Test zweimal gemacht...und beim 2.Mal kamen genau die gleichen Fragen...
also ich kann vom letzten jahr sagen, dass normalerweise nicht der selbe test noch einmal kommt, die fragen sich aber mit der zeit schon wiederholen.
aber es wäre auch nicht das erste mal, dass beim e-learning nicht immer alles 100% klappt. würd mal das e-learning team kontaktieren, so kann man ja nicht gscheit üben...;)
Was hat das eigentlich auf sich, dass bei der "Notenübersicht" nicht nur Wochentests aufgelistet sind, sondern auch Übungstests?
Die kann man doch nirgends starten!?
Hat man eigentlich unbegrenzt für die Tests Zeit oder gibts ein Zeitlimit?
Ich glaub unbegrenzt. Zeitlimit gibts nur bei den Klausuren im ZID! Des sollte man dort auf keinen Fall überschreiten!Zitat:
Zitat von Anki
Okay, danke!
übungstests gibt es immer in der woche nach dem betreffenden kapitel.
kann mich an kein zeitlimit erinnern.
aber es müsste im e-campus forum vom kurs den punkt für organisatorische fragen geben, dort posten und es antwortet euch normalerweise jemand vom team (meist aber erst am donnerstag).
ah, danke!Zitat:
Zitat von nen
hi,
bin laut punkteanmeldung für e-lerning angemeldet, aber im ecampus gibts den kurs bei mir nicht?
gehts jemand ähnlich?
nein, du solltest die VO TöE (E-Learning) schon drinhaben - ich würde dem Herren Tappeiner mal eine Mail schreiben, vlt bist du irgendwie durchgerutscht oder erst nach der 2tn Punktevergabe rein oder so..Zitat:
Zitat von @matze@
glg, meadow
was ich weiss, ist dass man 30min für einen O-test hat, aber ihn beliebig oft machen kann (das letzte ergebnis wird gezählt).
korrigiert mich, wenn ich was falsch geschriebn habe. ;)
Zitat:
Zitat von Kasim1
ich glaub das gilt eben nur für die Klausuren im ZID!
wenn es ein zeitlimit geben würde, müsste das eigentlich angezeigt werden.
bei der klausur im zid läuft nämlich im e-campus fenster eine uhr, damit man genau weiß, wie viel zeit man noch hat.
war denn keiner von euch in der vorlesung :D
da hat der tappeiner gesagt, dass wir in fast jeder woche einen test bekommen, den wir mehr oder weniger freiwillig machen können, aber für den es punkte gibt. wir können den test so oft versuchen wie wir wollen und haben eine woche zeit!
lg koffi
koffi spricht mir aus dem mund :)
Ich hab den Kurs erst bei der 2. Verteilung bekommen und da war die VO mit einer Std später dann etwas spontan ;-)
Gibt es eigentlich bis auf die Wochentests noch sonstige Unterlagen zum Üben, denn bloß diese sechs Fragen zu beantworten ist schon ein bisschen wenig, oder? Wo finde ich diesen Übungstest?
lg
Zitat:
Zitat von csag3078
den test findest du unter assignments.
zählt nur der letzte test, den man gesendet hat?
Zitat:
Zitat von doms
ja aber unter assignemnts find ich diese wochentests oder?? aber wo sind diese übungstest!? find die nicht!?!?!?
werden eigentlich keine folien oder skripte in den ecampus gestellt??!
kann man die onlinetests, zwischenklausuren und vorlesungsklausur nur mit dem buch bewältigen?!!
ich bin mir nicht sicher aber ich denke, dass die übungstests nach dem ende der wochentest online gestellt werden. aber der übungstest dürfte sich inhaltlich ja nicht vom wochentest unterscheiden.Zitat:
Zitat von JuliaM.
Kann mir jemand sagen mit welchen unterlagen man den ersten wochentest beantworten kann? Es heisst ja Wochentest zu Kapitel 1 aber in den Folien zu Kapitel 1 steht ja ziemlich wenig...bin etwas verwirrt und kann morgen leider nicht zur VO gehen, wär also sehr dankbar wenn mich jemand darüber informieren könnte!
Beim Tappeiner sind immer noch Aufgabenzettel online, die erklären das mathematische
Allerdings fehlen diese Aufgabenzettel!
Also heisst dass ja dass wir NUR das Buch haben, oder?
Hab mir gerade nochmals die Kursinfo durchgelesen, und da steht unter Punkt 3. b) dass es Aufgaben mit Kernlösungen geben sollte, die den Lösungsweg erläutern???
Hoffe da kommt noch was bis zum 15.!!!
Was VO?? Soweit ich weiss gibs keine oder lieg ich da falsch??Zitat:
Zitat von the_trojan
Mit dem Buch.. Steht eigtl alles, was man wissen muss, in Kapitel 1..Zitat:
Zitat von the_trojan
Doch, die gibts schon. :-)Zitat:
Zitat von deinemama
Jetzt mal eine blöde Frage, aber woran erkenn ich, ob der O-Test abgeschickt wurde? Unter "my grades" steht, dass ich alle 6 punkte erreicht hab, passt das so oder muss ich noch irgendwas machen?
nadann hast eh alles abgeschickt!! wenns noch nit abgeschickt hättest, dann würde statt der pkteanzahl, ein schloss auftauchen!Zitat:
Zitat von csag3078
lg K7
Super! Danke!
Wird hier eigentlich nicht über den Wochentest geredet? Ich hab da nämlich schon die ersten Probleme.
Quetion 1:
Welches ist den der Verbraucherpreisindex des Basisjahres und des laufenden Jahres?
Gibt es eine Möglichkeit, den Test zu schaffen ohne bei der VO gewesen zu sein - also wenn man nur die Folien zur Verfügung hat?
Du kannst den Test doch eh so oft machen wie du willst.. :roll: Dadurch hast du schon die Lösungen/den Rechenweg und kannst problemlos die Punkte erreichen..Zitat:
Zitat von Anna Rokita
Also es passiert nichts schlimmes wenn ich save und submit drücke und keine ahnung habe? ... ich brauche umbedingt das buch (kauf's mir morgen und belästige dann keinen mehr:-) )
Mit save schickst du aber nicht ab.. Musst schon unten auf submit bzw abschicken klicken. Und nein, es passiert nichts. Kannst den Test so oft machen wie du willst, das letzte Ergebnis zählt. Also versuchs einfach :-)Zitat:
Zitat von Anna Rokita
tipp wer keine lust hat den test selbst zu machen (was ich nicht sehr empfehle weil angeblich die endklausur mehr oder weniger aus diesen fragen besteht): kreuzt einfach irgend eine antwortmöglichkeit an-->sendet den test ab-->die lösungen sind danach sofort ersichtlich--> macht einen 2 tab auf--> kreuzt aufgrund der lösungen vom vorderen test alles richtig an--> fertig (volle punktzahl).
PS: wie gesagt ich würde den test aber trotzdem durchschauen und normal machen, damit man wenigsten ein bisschen ahnung am ende vom semester hat.
Bei mir steht unter "my grades" bloß die erreichten sechs Punkte vom Wochentest 1, aber weder das es completed oder sonst was ist. Auch bei weight steht bei mir 0 %. Ist das bei euch auch so?
Zitat:
Zitat von Koffi
Wollte das mal schnell machen, aber beim neuen Test waren alle Fragen anderst, jetzt steh ich wieder an. haha
mache ich was falsch oder haben sie das geändert? :dozey:
hey, nein das ist so ....weil der fragepool umfassender ist...war nur beim ersten test so dass ein minimaler pool war und immer der gleiche test kommen ist.....Zitat:
Zitat von Danzasmack
lg:D