Hallo,
konnte heute leider nicht an der Vorbesprechung bei Prof.Hinterhuber teilnehmen. Kann mir bitte jemand sagen, was gemacht wurde bzw. was er gesagt hat? Wäre echt nett, Danke!
Lg
Druckbare Version
Hallo,
konnte heute leider nicht an der Vorbesprechung bei Prof.Hinterhuber teilnehmen. Kann mir bitte jemand sagen, was gemacht wurde bzw. was er gesagt hat? Wäre echt nett, Danke!
Lg
hi,
ja wär echt voll nett, wenn jemand ganz kurz schreiben könnte, was besprochen wurde.
lg
Seas!
Weiß jemand bis wann dieses Paper über den HSBC Vortrag fertig sein soll?
Müssn wir das als hardware bei der Vo abgeben oder online bis k.A Ende der Woche??
werden wahrsch. und hoffentlich bald darüber informiert!
Übernehme das mal: Es ging um sehr allgemeine Sachen zu Strategie, Vision, Share-/Stakeholderansatz etc. Er zeigte die ganze VO nur eine einzige Überblicksfolie. Keine Anwesenheitskontrolle. Ein Skriptum zur VO ist in der Studia erhältlich.Zitat:
Zitat von birgit09
Das Reflection Paper soll bis zum 16.03. abgegeben werden, steht so im Syllabus im ecampus. Wie (elektr./Papier) weiss ich auch nicht.
Hey!
Das reflection paper muss man bis MO, 16.3.09 im e-campus in der Digital Dropbox ablegen!!
Was wollt ihr da eigentlich genau schreiben??Eine zusammenfassung? Eure eigene Meinung??
lg
SO stehts im ecampus:
"Liebe Studierende,
zu drei von vier Terminen der Executive Lecture Series müssen Reflexionspaper verfasst werden. Das Reflexionspaper (in Deutsch bei deutscher Kurssprache) sollte ca. 1,5 Seiten lang sein (Times New Roman 11 pt) und sowohl eine theoretische Aufarbeitung des vorgestellten Themas, Diskussion der angesprochenen Aspekte sowie eine Reflektion des Vortrages, eigene Meinung und Eindrücke enthalten. Abgabe: spätestens je eine Woche nach der jeweiligen Lecture (diesmal 16.03.2009) nur in Papierformat, im Briefkasten vor dem Institut „Unternehemensführung“, 4. Stock"
dies gilt jedoch für den aufbaukurs!Zitat:
Zitat von csag2232
des mit der digital drop-box gilt für den grundkurs!
Sorry! ;)
Hallo,
kann mir bitte jemand den Namen von dem Menschen sagen, der den Vortrag über HSBC gehalten hat. Den hab ich leider nicht mit aufgeschrieben! Danke!
LG
Gerd Pircher!
Sonstige Infos findest du sonst auch noch auf der Homepage von Unternehemensführung: www.strategic-management.at
unter dem Punkt Executive Lectures
Hmmm, irgendwie find ich da keinen Punkt Executive Lectures!?Zitat:
Zitat von birgit09
Wie sollte der Zeilenabstand bei der Arbeit sein? + Gelten diese im E-Campus veröffentlichten formalen Kritierien (Deckblatt, usw.) auch für dieses 1-seitige Reflection Paper?
lg Coach
auf da linken seite unter navigation, der 6.punkt ist executive lectures, dort findet man di info dazu!
und ja ich würd mich an den formalen kriterien im e-campus orientieren!
Sehr nebulös, ich hab da keinen Punkt "executive lectures"Zitat:
Zitat von birgit09
-> Anhang 3514
das gibs ja gar nicht bei mir sieht di seite ganz anders aus!
sehr seltsam!
Hi, hat jemand die Unterlagen von Gerd Pircher von HSBC zum Vortrag "The world's local bank -Ja und?!". Würde diese dringend benötigen. Herzlichen Dank.
EDIT: Beitrag in richtiges Unterforum verschoben!
Du musst die Page auf Deutsch ansehen, dann siehst du auch die ELS.Zitat:
Zitat von Coach
neue Fachprüfungen für Unternehmensführung stehen euch ab sofort unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18688, Beitrag Nr. 8 und http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=13138, Beitrag Nr. 7 zum Download zur Verfügung.
Hallo,
kann leider nie zur Vorlesung vom Hinterhuber gehen, da sie sich mit einem Proseminar überschneidet. Kann mir vielleicht jemand kurz sagen was er immer macht und welche Skripten wir brauchen?!
Wäre echt dankbar dafür!
Lg Manuela
EDIT: Beitrag (und Antworten) in passenden Thread verschoben
skript bekommst du in der studia zu kaufen!
er macht halt di folien durch und erzählt halt einiges!
für di prüfung musst dir halt seine folien und die bücher gut anschaun, dann is das schon schaffbar!
Danke!!
Braucht man das Skript über seine Folien oder auch das Zusatzskript aus der Studia?
sry hab mi wohl etwas blöd ausgedrückt!
di folien sind in der studia erhältlich und de brauchst unbedingt weil ohne de is da kurs eigentlich eher nit schaffbar! also das skript was ich gemeint habe = folien!
Hab mich wohl auch etwas blöd ausgedrückt meinte eigentlich schon das Skript aus der Studia.
Aber als ich bei der Studia war meinte der irgendetwas noch was von einem Zusatzskript vom Hinterhuber?! Aber er war sich auch nicht sicher ob das dazugehört oder nicht.
von dem weiß i nix!
i hab dort nur seine folien kauft und halt seine bücher gelesn!das reicht!
ist es sinnvoll in seine vo zu gehn? bis jetzt konnte ich nicht und am mo ists immer ein bissl stressig....
was denkt ihr, hilft die vo? danke und lg
also ich bin imma gegangen und es war für mich sehr hilfreich!
ansonsten wirds bissal schwierig seine folien zu kapiern!
ich würds euch empfehln hinzugehn!