die OLV befindet sich ja als eigener menüpunkt in der computeranmeldung.
müssen dafür also punkte gesetzt werden? wenn ja, genügt ein punkt?
Druckbare Version
die OLV befindet sich ja als eigener menüpunkt in der computeranmeldung.
müssen dafür also punkte gesetzt werden? wenn ja, genügt ein punkt?
dass auf die olv auch punkte gesetzt werden müssen ist meiner meinung nach relativ sinnlos... - aber wenns den verantwortlichen dann besser geht, setzma hald was.. :-)
aber ich setz sicher nicht mehr als max. 5 punkte, das muss reichen... (wenns nicht sowieso schon zu viel is....:))
@engerl:
wie kommt es dass du 620 Beiträge hast, aber die OLV noch nicht besucht?????????????????????? hast dir die für schluss aufbewahrt oder wie geht das??
MFG
vinci
ich fang tatsächlich erst heuer zu studieren an.. :) ich hab mich nur schon länger dafür interessiert und hab mich sehr viel informiert (seit februar :)) tja.. und irgendwie.... sinds dann sehr viele beiträge geworden :))Zitat:
Zitat von vincitore
@ Vincitore
Engerl ist eine Studentin, wie sie im Buche steht, hat sich schon frühzeitig über die Uni informiert, und fängt das Studium bestens vorbereitet an - vor allem dank dem Sowiforum, gell :wink: , Engele?
LG
Miky
ja mir wird das selbst immer klarer - so einen ehrgeiz hatte ich ja wirklich selten.. -g- aber wenn einen was interessiert (in diesem fall eben das sowi-forum bzw. das studium - is ja doch was ganz "neues" :) ), dann entwickelt man so einen ehrgeiz und es fällt einem nicht mal auf.. :)Zitat:
Zitat von Miky
Leute gibts...... :D
schrecklich, gö... ich werd mir selbst immer unsympathischer -g- :lol:Zitat:
Zitat von Steven
Das wäre mir aber sehr neu, dass man auf die OLV jetzt auch Punkte setzen muss. Find ich sinnlos, weil man sie ja sowieso in den ersten beiden Semestern machen muss und es meines Wissens nach gar keine Personenbeschränkungen gibt! Hab sie vor einem Jahr gemacht und da musste man noch keine Punkte setzen.
das ist seit diesem semester so - ich finds auch sinnlos.. aber das wird uns wohl nix bringen.. :(Zitat:
Zitat von iceman
Das ist meiner Meinung nach absolut krank und idiotisch. Punkte für die OLV - ich glaubs ja nicht!! Wer weiß was denen dann als nächstes einfällt? Vielleicht auch noch Punkte setzen, wenn man in der Mensa essen will?????
wie wärs mit punkten für die benützung der wcs auf der sowi...? :lol:Zitat:
Zitat von iceman
so wie ich das mitbekommen habe, muss man deshalb punkte auf die olv setzen, weil auch da die möglichkeit besteht zw. zwei, drei oder mehreren olv terminen aus zu suchen. von iww weiß ich es beispielsweise, dass am mittwoch abend und freitag abend eine olv ist. wenn man dann nichts setzen muss, wäre es ja unfähr, wenn welche am mittwoch und welche am freitag abend kommen müssten. deshalb muss auch auf olv's punkte gestetzt werden.