Hallo!
Wer könnte mir seine Mitschrift für die aktuelle VO zum Kopieren zur Verfügung stellen? Ich bin auch gerne zu einer Gegenleistung bereit. :-)
Danke und lg, Anki
Druckbare Version
Hallo!
Wer könnte mir seine Mitschrift für die aktuelle VO zum Kopieren zur Verfügung stellen? Ich bin auch gerne zu einer Gegenleistung bereit. :-)
Danke und lg, Anki
Zuerst Mal ein Foto, dann können wir über Gegenleistungen weiterreden!
:twisted:
Da muss ich dich leider enttäuschen, körperliche Gegenleistungen sind davon ausgenommen ;-)Zitat:
Zitat von maC
Aber gibts hier nicht jemanden, der mir die Sachen gegen Bezahlung, Uniunterlagen o.ä. zur Verfügung stellen würde!?
im ernst, ich würds dir ja so geben, aber ich war selbst nicht in der VO.
Allerdings glaube ich wirklich nicht, dass du da eine Mitschrift benötigst!
Mh, das ist eben die Frage.. Mein PS-Prof meinte nämlich, dass man unbedingt wissen müsste, was er in der VO sagt, weil er diese Sachen (die wohl auch nicht auf den Folien stehen) abfragt.. :roll:Zitat:
Zitat von maC
Das glaube ich ehrlich gesagt kaum. Schau dasst die Folien kannst und wenn möglich lies dir den Reader durch und versuch dir dabei soviel wie möglich zu merken, dann sollt das schon hinhaun.
Wichtig sind vor allem die paar Rechnungen. Optimales Produktionsprogramm, Zeitreihenanalyse, optimale Losgröße, etc...
Ok, dann hoffe ich mal, dass du Recht hast :-)Zitat:
Zitat von maC
Den Reader bekommt man auf der Sowi in der Studia oder wo?
wenn du willst verkauf ich dir meinen Billiger... Ich lese ihn heute wahrscheinlich noch aus.Zitat:
Zitat von Anki
Ich schick dir mal ne PN :-)Zitat:
Zitat von maC
wieviele Seiten hat der Reader und was kostet der???
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube ~300 Seiten, 22 Euro.