Hallo!
Weiss jemand wann dieses semester der kurs erziehungswissenschaften auf der theologie stattfindet? Wie läuft der dort so ab? Ist es besser den kurs auf der sowie zu machen?
Danke!
Druckbare Version
Hallo!
Weiss jemand wann dieses semester der kurs erziehungswissenschaften auf der theologie stattfindet? Wie läuft der dort so ab? Ist es besser den kurs auf der sowie zu machen?
Danke!
Hy, hab den Kurs letzes Semester auf der Theologischen gemacht. Sehr leichter und vor allem angenehmer Kurs. Du musst allerdings 2 VO und ein PS besuchen. Aber alles sehr, sehr nett. Im Gegensatz zur Sowi ist der Arbeitsaufwand geradezu "lächerlich". In der VO bei der Heizer ist eine Schlussklausur, in der VO vom Goller gibts die Prüfungsfragen zum ausarbeiten und im PS muss man in einer Gruppe eine Unterrichtseinheit von 90 min gesalten.
Wann diese Kurse stattfinden? Schau mal im Lehrveranstaltungsverzeichnis der Theologischen statt (Heizer, Goller, Heizer/Peter) - müsst eigentlich drinnstehen.
Falls noch Fragen hast, meld dich einfach!! :wink:
vielen dank für deine antwort!
Kann man sich den Kurz Erziehungswissenschaften I auf der Theologischen wirklich für die Sowi anrechnen lassen? Und findet dieser Kurs auf der Theologischen Fak. jedes Semester statt?
hey ja das würde mich auch interessieren...
wo kann man sich da anmelden??!
danke
lg betti
Hi, mich würde das auch sehr interessieren. Ab wann und wo muss man sich da anmelden?
weiß zufällig jemand ob man beim Erziehungswissenschaftenkurs auf der theologischen Fak. auch Anwesenheitspflicht hat??
und wie meldet man sich überhaupt an??
lg
Alle Wipäd-Studenten haben ja gestern oder so ein LV-Programm der Theologie für Erzwi I gesendet bekommen. Anmelden musst dich normal direkt in der LV. Sonst einfach mal im Sekretariat nachfragen.
weiss jemand wann di erste vo auf da theologie ist?hab nämilch kein mail bekommen..
lg martina
Was steht denn in diesem Mail? Ich habe es auch nicht bekommen.
Danke
habs im LV-Programm nicht gefunden, wo ist denn das genau? :???: