Hallo
war jemand in der letzten Kurseinheit vom Burger?Hat er was zur Klausur gesagt?Was ist Prüfungsstoff?
Danke
lg
Druckbare Version
Hallo
war jemand in der letzten Kurseinheit vom Burger?Hat er was zur Klausur gesagt?Was ist Prüfungsstoff?
Danke
lg
war zwar dort, aba gesagt wurde leider nix relevantes ausser dass sie nächste woche is und dass a unkommentierte textausgabe verwendet werden darf und zur übung nur das kommt, was ma gmacht ham!
weiß des is alles sehr schwammig, frag mi auch was lernen...
Hab den kurs letztes semester schon gemacht und knapps nicht bestanden.ist eigentlich gut machbar,kommen lauter kleine Fragen mit wenig Punkten.Nur Theorie,die Fälle sind nicht wichtig,halt nur theorie dazu...finde nur dass der kurs viel umfangreicher ist als letztes mal...
lg
also i find den stoff extrem umfangreich, allein scho für die übung is sehr viel zu lernen!
Suche jemanden, der mich gegen Gebühr 2 Kapitel aus seinen Torso (Wachter, Arbeitsrecht in Stichworten) kopieren lässt...
das wär`super.....
Danke!
kannst dir gern was kopieren!
musst halt sagen wann und wo!
mich würd interessieren wie es euch heute bei der prüfung ergangen is?
wars für euch eher leicht oda eher schwer?
freu mich auf kommentare!
haben sie letzten Mittwoch eigentlich gesagt wann mit die Prüfungsergebnisse ungefähr zu rechnen ist?
bin schon total gespannt wie s ausgefallen ist :)
nein leider nit, ham nur gsag sie schreiben ein mail bzw stellen es in den e-campus rein!
in der vo hat er gmant, dass wir vor der fp eher nicht das ergebnis erfahren und einfach mal fp mitschreiben sollen! :(
Hab`zwar die Stoffeinteilung auf der Arbeitsrecht Seite schon gefunden, aber entweder er hat die Einteilung verändert oder ich check`s einfach nicht: er schreibt relevant für die FP am Montag sind die Kapitel 1. Allgemeine Lehren, 2.1.1, 2.1.4, und 3. Jetzt gibt`s da aber pro Thema Punkt 1,2,3 etc.....
kann mir das jemand bitte erklären....?Was ist jetzt Stoff?
Danke
hallo!
ja also: bei 1. allgemeine lehren is alles was drunter steht zu lernen: des umfasst z.b gegenstand des arbeitsrecht, systematik d. ar, arbeitnehmer, arbeitnehmerähnliche, arbeitsvertrag etc.
dann des mit den unterpunkten da sind wirklich nur der punkt 2.1.1. und 2.1.4.(des was dort hineinfällt) zu lernen und bei 3.also kollektives, das unterteilt sich eben wieder in die punkte und das heißt hier, wie bei 1. dass alles zu lernen ist! also auch di unterpunkte!
hoff du verstehtst was i mein!
lg