Wie ich sehe bleiben wir alle ohne worte
Druckbare Version
Wie ich sehe bleiben wir alle ohne worte
Die Gesamtprüfung steht euch ab sofort unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18671 zum Download zur Verfügung!
die klausur war wirklich nicht ohne!
Ja. Da blieb wohl den Allermeisten die Spucke weg.
Fakt ist, dass diese Prüfung von Prüfungstermin zu Prüfungstermin NOCH schwieriger wird.
Man sieht, dass dieser Prof. Maier wirklich überhaupt gar keine Hand für eine wirklich sinnvoll gestaltete Prüfung hat, die angeeignetes Wissen abklopfen soll.
Man kann in Bezug auf Winf nur sagen: "hart" - "härter" - "Juli09-Prüfung"
Gegen die Juli-Prüfung waren alle bisher dagewesenen Klausuren einfach nur easy... :???:
totale frechheit die prüfung...da wirklich ohne worte..versteh nicht was mit den profs da jetzt abgeht...werd glaub im september nochmal bei denen vorbeischauen müssen...pfff...go bun dem :evil::evil:
gibt es irgendwo lösungen zu den Prfs? Ich mache diese PRf erst im September, aber damit ich dann vergleichen kann welche AW richtig bzw falsch ist.
Das nutzt dir genau gar nichts!
Bei den meisten Fragen wissen nicht einmal die (Fach)Tutoren, oft nicht mal die Proseminarleiter eine verbindliche Antwort drauf.
Ätzend, was da abgeht...
Einen Antritt würde ich fortan nur noch dann wagen, wenn du alle Folien auswendig kannst und jedes Thema bzw. jede Begrifflichkeit auch gründlich aus Wikipedia gelesen/gelernt hast.
gibt's denn schon irgendwo ergebnisse?
naja, die noten bei management von leistungsprozessen waren auch zwei tage später da, obwohl es anfangs noch hieß es würde 2-3 wochen dauern.
eher nicht. kann meine leistung aber überhaupt nicht einschätzen. was denkst du?
die hoffnung stirbt zuletzt!:lol:
UND WÄHREND WIR HIER NOCH DUMM HERUM SCHREIBEN, STEHEN DIE NOTEN SCHON LÄNGST FEST!!!
ICH HAB'S GESCHAFFT!!!!! Und wie geil - 81% !!!
www.uibk.ac.at/iwi
-> Notenabfrage
schön, dass du deine note schon hast, meine is noch nicht
drin ....
zitter zitter
Hat schon jemand die Klausur nachbearbeitet und kann vielleicht hier bitte die richtigen Antworten posten.:lol:
Man ich will endlich Gewissheit!!!! Aber sowie mein Gefühl ist kann ich im Herbst nochmal antreten - bei Exterem RW weiß ich schon das ich im Herbst nochmal ran muss...ahhhhhhhhhh
ooh mann,
ich habs jetzt zum dritten mal geschrieben, und echt viel gelernt, aber es waren immer noch fragen dabei wo ich einfach nur raten hab können.
und das des ergebnis bei manchen schon da is beunruhigt mich noch mehr weil die letzten 2 male war meins gar nie drin und stand nur bei LFU als 5.
viel glück
ach ja und antworten kann man nur sehen wenn man zur einsicht geht, ansonsten gibts da nix...
bei mir sind auch noch keine noten da.
Hi!
Niemand kann hier ganz genau sagen, was wie und/oder warum richtig ist.
Arbeite die Klausur durch und vergleiche bzw. diskutiere einfach mit Mitlernenden/Prüfungskandidaten!
Ich rate dir nur dringend, das Zeug sehr, sehr sauber und detailliert zu lernen und keine dir mögliche Quelle auszulassen!
weiß jemand ob die Noten unter iwi.uibk.ac.at gepostet werden? ich mach bachelor aber bei mir ist immer noch nichts da.. =(
heißt das, dass jeder, der keine Note auf der IWI Seite drin stehn hat, durchgefallen ist?
???
als ich die prüfung damals geschrieben habe, funktionierte bei mir das iwi auch nicht
habe ein mail an prof maier geschreiben bzw. an seine sekräterin und mir wurde dann per mail innerhalb von kurzer zeit die punkte zugeschickt...
Glaub, dass die Prüfung nicht so schlecht ausgefallen ist.
Hatte ein ziemlich unsicheres Gefühl - dachte 3 oder 4, ist bei mir aber eine 2 geworden. Also nur Mut.
Sind die Noten jetzt für alle online, oder?
irgendwie ist das echt komisch, weil ich hab meine Note auch noch nicht und im ecampus kann man sich seit gestern zur Einsichtnahme anmelden. Blickt da jemand noch durch?:sad:
Abwarten was passiert!
Ich weiß, es ist leicht gesagt....aber mach dir mal keine große Sorgen!
Wenn wirklich alle die Noten schon hätten, würden hier wohl noch mehrere von ihrem Erfolg/Misserfolg zu berichten wissen, oder?
Schreibe die Klausur auch im September und mir graut schon davor... Gibt es eigentlich Teilpunkte wie beim PS wenn z.B. 2 von 3 Antworten stimmen oder nur entweder richtig oder falsch?
also ich versteh das auch nicht...man kann einsicht nehmen und meine note ist auch nicht verfügbar...strange..aber ich glaube das es für mich eh besser ist wenn sie nicht verfügbar ist...
Wenn noch nicht jeder seine Noten online abfragen kann, dann sind wohl noch nicht alles Prüfungen gescannt worden.
Frag mich wie eigentlich die Gesamtnote für den Kurs zustande kommt. Kann es sein, dass dafür Vorlesung (3,5) und Proseminar (4) mit der Anzahl ihrer ECTS-Punkte gewichtet werden?
was auch noch komisch ist, ist das bei mir auf iwi die note vom ps sehrwohl steht aber auch die VO-prüfung aber daneben steht diplom obwohl ich bak bin...:?:
deswegen stehen nicht alle noten im inet.
Guten Tag
Wie ist das möglich das man Einsicht nehmen kann, die Note aber noch nicht im
Internet steht??
AW:Ganz einfach: Die Bewertungen liegen schon vor, nur die Teilnehmerliste des Prüfungsamtes noch nicht ...
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Seethaler
hab gerade nachgeschaut im iwi homepage
meine note steht jetzt drin, vlt. stehen schon alle drin
meine Note steht jetzt auch drin auf der iwi homepage...
bei mir steht sie auch da...leider nicht geschafft.....wtf
hat vl wer das skriptum das er mir leihen oder verkaufen kann:???:
greetz
ab wieviel punkten hat man es denn geschafft?
juhu bestanden zwar sehr sehr kanpp aber bestanden...gott sei dank
bei mir is immer noch nix....
wegn 2 punkten verschissen :roll:
Bei mir wars genau 1 punkt der mir das genick gebrochen hat...:sad:
mag überhaupt nicht nochmal alles durchgehen....die prüfungen sind einfach zu schwer und die fragen oft nicht eindeutig gestellt....
naja kann man nix machen....der september wartet oder?! :roll: