bin da dabei und möchte wissen wie das abläuft - wie aufwändig und wie wird kontrolliert, anwesenheit, prüfung? etc.
danke für eure antworten
Druckbare Version
bin da dabei und möchte wissen wie das abläuft - wie aufwändig und wie wird kontrolliert, anwesenheit, prüfung? etc.
danke für eure antworten
hi,
da ich donnerstags n großes loch hab, hab ich mir überlegt, den kurs als wahlfach zu nehmen (geht doch im ersten abschnitt, oder). hat jmd n paar infos bitte, wie läuft des ab, interessant, kann mans als wahlfach anrechnen lassen usw. wär echt über alle infos dankbar.
deshalb merci und baba ... ^^
Wollte dieses Seminar ebenfalls als Wahlfach machen. ACHTUNG: Wird weder bei BWL noch in IWW angerechnet. Information von (Schnellinger, Kitzlmann).
eigentlich schreibt er in der Beschreibung des Seminars, dass es für den 2. bzw. 3. Abschnitt gedacht ist....Zitat:
Zitat von samucarlos
lg
Also ich hab eigentlich schon vor, das Seminar als Wahlfach anrechnen zu lassen, denn es steht ja ausdrücklich in der Kursbeschreibung, dass es für BWL als Wahlfach gilt. Es haben auch schon ein paar Freunde von mir absolviert und es als Wahlfach anrechnen lassen. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, wieso es dieses Semester nicht so sein sollte.
bist du dir da sicher? dann wäre ja die kursbeschreibung falsch....Zitat:
Zitat von nixon24
hi,
kann mir jemand posten, der den Kurs schon gemacht hat bzw. sich auskennt, was auf dem Zeugnis steht wenn man den Kurs beendet hat?
teilgenommen oder mit erfolg teilgenommen??
danke für jede meldung
grüße
Stephan
hallo!
hab den kurs letztes semester gemacht. auf dem schein steht: mit Erfolg teilgenommen!!!
kann mir bitte jemand sagen, um was es in der vorbesprechung gegangen ist?
danke.
Wie ist da jetzt der Status Quo?! Hat die Anrechnung als freies Wahlfach (BWL) in den letzten Semestern problemlos geklappt?
Ist das Brown Bag Lunch Seminar immer problemlos als Freifach anerkannt worden? Laut Kursbeschreibung sollte es ja so sein, habe hier aber schon unterschiedliche Aussagen gelesen!?
wieviele ects hat der kurs?
Er gilt für 2 Semesterstunden, ECTS-Punkte sind hier gar keine angegeben!
MfG
wie kann ich mich für diesen Kurs anmelden? Über Sowi Punkte Konto? Danke im Voraus!
genau, die anmeldung erfolgt wie gewohnt über die punkteanmeldung
So, also ich bin nun angemeldet und laut aktueller Kursbeschreibung sollte es anrechenbar sein. Aber es muss doch hier wen geben, der das tatsächlich schon gemacht hat oder?!
JA oder NEIN ??
LG Ben
Auszug aus seiner E-Mail von heute:
----------------------------------------
Sie bekommen fuer diese LV kein Zeugnis,
sondern nur eine Teilnahmebestaetigung ('hat mit Erfolg an der LV xy
teilgenommen'). Soweit ich informiert bin genuegt das als Anrechnung
der zwei Stunden als Wahlfach.
----------------------------------------
ich habe gerade bei der Frau Unterweger im Prüfungsamt angerufen. Sie ist für die freien Wahlfächer verantwortlich.
Sie sagte mir, das Brown Bag Lunch Seminar wird angerechnet.
Aber bitte ruft noch jemand anderes an, um zu 100% sicher zu gehen!
Tel: 0512 507 96066. Und bitte hier nochmal bestätigen!
Danke
Hi!
Ohne Telefonat kann ich bestätigen, dass es angerechnet wird.
Übrigens ein kleiner Tipp für die Uni-Zukunft: Solche Dinge immer schriftlich (per E-Mail) machen, denn da hätte man im Zweifelsfall (Meinungen ändern sich hin und wieder) ein Beweisstück!
MfG
Weiß jemand wie bei diesem Fach die Prüfung aussieht? hab schon wo gelesen, dass es gar keine Prüfung am Ende gibt. Stimmt das??
Wäre für jede Hilfe dankbar !!!