Dienstag, 3. November 2009
VO Soziologische Perspektiven und Denkweisen
VO Strategie und Marketing
Druckbare Version
Dienstag, 3. November 2009
VO Soziologische Perspektiven und Denkweisen
VO Strategie und Marketing
VO Investition & Finanzierung entfällt auch
VO Theorie ökonomischer Entscheidungen 2 ebenfalls!
Sehr geehrte Studierende,
aufgrund der noch immer andauernden Besetzung der SoWi-Aula, müssen wir Ihnen leider, nach Rücksprache mit dem VR für Lehre und Studierende, mitteilen, dass, die für morgen (Dienstag, den 3.11.2009) angesetzte Lehrveranstaltung Nr. 408 001
„VO Soziologische Perspektiven und Denkweisen - VO 4 (von 13.00 – 14.45 Uhr)“ entfällt.
Ein entsprechender Raumersatz konnte nicht gefunden werden.
Mfg, AD Holzknecht Peter
Standortkoordinator der Fakultäten Servicestelle Standort Karl-Rahner-Platz 3;
(nein - diese vo findet normalerweise auch in der aula statt)
Aso, dass dürfte die VO mit den 10ECTS sein. Die andere (7,5ECTS) von 10-11.45 ist im HS1.
Offensichtlich muss man den HS1 gar nicht besetzen und die bekommen es trotzdem nicht auf die Reihe einen ordentlichen Unibetrieb zu gewährleisten
Die VO mit dem 10 ECTS ist für die Soziologen und Politologen und findet normal in der Aula statt.
Die andere mit 7.5 ECTS ist die VO für das Supportmodul der Wirtschaftsleute ;-)
Ich sagte doch, dass die NORMAL (sprich an normalen Tagen ohne Besetzung) in der Aula stattfindet ;-)
entfällt morgen!
Ich bitte euch Diskussionen bezüglich der Besetzung in den dafür vorhandenen Thread zu verlegen!!
Die betreffenden Beiträge wurden nach http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?p=217409 verschoben.
@Firebird:
Ersatz wurde nur für eine Vorlesung gefunden, laut Aushang vor der Sowi fallen die ersten vier Vorlesungen aus, die letzte findet auf der Technik statt.
Danke für die Info! Wie stehts mit dem Rest der Woche? Stand da auch schon was?
Wisst ihr schon ob die VO´s in der Aula morgen, am Mittwoch, stattfinden?
geh mal auf www.sowi.cc da stehts welche VOs entfallen!
auf Sowi.cc steht - Mittwoch 13.11.09 .... und von Winf steht leider nichts.
Sind die von sowi.cc auch etwas angetrunken ?!?
Die meinen wohl DIENSTAG 03.11 !!
jetzt wurde es gerade ausgebessert. ;-)
nun wäre Mi. noch interessant ...
Gibt's nicht mal eine Tendenz, ob die Besetzung weiter geht oder nicht??
achja.. die VO Angewandte Methoden der Sozialwissenschaft bei E. Donat (Mi 18 - 19Uhr in der Aula) wurde schon abgesagt
Für morgen weiss ich nur, dass die VO Makro jetzt im Madonnensaal in der Theologie stattfindet...
Weiss jemand was morgen mit der VO MGMT von Leistungsprozessen is?
die winf VO wird übers internet übertragen
Heute um 13:00 Uhr hält Prof. Pallaver anstelle seiner Vorlesung "Grundzüge der PoWi" einen Vortrag zum Thema "Recht auf Bildung" (in der Aula).
Weiß jemand von euch, ob der eventuell aufgenommen wird und nachträglich im Internet zu sehen ist?
SG Lisi
Geh einfach auf www.sowimax.at , da müsste sie übertragen werden...
Für Investition und Finanzierung wurde eine alternative Raumlösung gefunden, folgende Mail habe ich gerade erhalten:
Sehr geehrte Studierende,
damit auch während der fortdauernden Besetzung der SOWI-Aula eine Aufrechterhaltung des Lehrbetriebes gewährleistet werden kann, wird die Vorlesung Investition und Finanzierung am Dienstag den 10. November 2009 in den Stadtsälen (Universitätsstraße 1) stattfinden.
Wie Sie via Internet die Vorlesung verfolgen können, wird auf http://iptv.uibk.ac.at ab 14.00 Uhr (heute) beschrieben.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen in dieser außergewöhnlichen Situation.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Brigitte Schnaller
Habe gerade die Mail von dekan Becker gelesen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin, dass er sich hinter die Studierenden seiner Fakultät stellt. Bin ja mal gespannt auf Rechnungswesen im Madonnensaal. Hoffen wir mal , dass sich der Baldauf mit seinem Dialekt zurücknimmt, denn die Akustik da drinnen ist unter aller Sau. Hab mir schon überlegt absichtlich in den HS1 zu gehen, da durch die Tonübertragung dort vl eine bessere Akustik vorherrscht.
Kann ich dir nur recht geben!
Allerdings wurde allen die Statistik morgen Abend hätten schon angekündigt, dass es sehr wahrscheinlich trotz Ersatzraum ausfallen muss, da dieser nur für 180 statt für erforderliche 450 Studenten zugelassen ist.....soviel also zu diesem Thema!
Die Lehrveranstaltungen ab Montag, den 9. November bis einschl. Mittwoch, den 11. November 2009 finden in den Stadtsälen (Universitätsstraße 1) statt.
Ich hätte auch am Montag was. Aber hab auch noch keine Info bekommen, was jetzt los ist.
Ich habe einige Beiträge, bei denen es um Ersatzsäle geht, hier her verschoben.
weiß jemand ob die morgige vorlesung von vw auch übers internet übertragen wird??
hallo!
kann mir vielleicht jemand sagen ob morgne die VO in VWL stattfindet bzw. wo? Hab an Herrn Tappeiner schon a Mail geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! DANKE
Die Aula-Lehrveranstaltungen von DO und FR finden (fast) alle an der Theologie (Madonnensaal) statt.
Die Aula-LV von nächster Woche MO-MI finden in den Stadtsälen statt. Das gilt auch für VWL.
Weiß jemand ob die Vorlesungen von Dienstag den 17.11.09 in den Stadtsälen oder in der Olympiaworld stattfinden?