Möchte im Dezember zur Bub-Prüfung antreten und Prof. Auer hat gesagt, dass Prof. Pummerer die Prüfung zusammenstellt. Welches Buch bzw. Bücher braucht man bei ihm? Vielen Dank im Voraus.
Druckbare Version
Möchte im Dezember zur Bub-Prüfung antreten und Prof. Auer hat gesagt, dass Prof. Pummerer die Prüfung zusammenstellt. Welches Buch bzw. Bücher braucht man bei ihm? Vielen Dank im Voraus.
Hab nur seine Folien gelernt, hat gut gepasst!
(vl brauchts ein buch wennd no wirklich keine ahnung von der materie hast - also vom gym bist)
schau dir am besten die letzten zwei bis drei Tests von ihm an.
die fragen sind immer recht ähnlich und man bekommt einen guten eindruck was ihm wichtig ist.
Hmm, wie kann man sich den für diese Prüfung anmelden? und wie sieht das aus wenn man bei der prüfung durchfällt? Man kann dann ja trozdem noch im feb/apr antreten? halt dann unter prof. mair?
:?:
Wo kann man das Skript vom Pommerer , Klausuren und Antworten bekommen? Für den Prüfungstermin im Dezember!
Johannes.J.Eder@student.uibk.ac.at
Johannes
@Johannes Eder: Klausuren findest du hier im Forum unter "Klausuren und Zusammenfassungen", die Folien vom Prof. Pummerer gibt es in dem Thread, in dem du eh schon geschrieben hast. ;-)
bis wann kann man sich denn noch abmelden wenn man sich entshcließen sollte doch nicht teilzunehmen?
Sind die BuBi Klausuren hier im Forum unter "alte Klausuren" alle von Pummerer oder sind die gemischt?
lg
EDIT: Beitrag in passenden Thread verschoben
ist eigentlich bei den Klausuren von Prof. Pummerer immer nur ein ANtwort richtig, oder können auch mehrere richtig sein?
ich hab auch nur seine Folien gelernt und mir alte Prüfungen angeschaut das hat echt gereicht. Wenn du in der VO nur Bahnhof verstanden hast, solltest dir vl das Buch anschauen:D
jaa aber ist es normal dass seine folien insgesamt 23 seiten haben :D :D komme eigentlich aus der HAK habe auch keine probleme mit rechnungswesen, aber weiß halt nicht er fragt wohl anscheinen nur theoretische sachen :D :D hast du vielleicht noch seine folien?? könntest du sie mir schicken ?? seyma.aydeniz@student.uibk.ac.at wäree voll neettt
habs dir geschickt:)
Hallo!
Ich habe mich jetzt für die BuB Prüfung im Dezember angemeldet. Wo sehe ich dann wann und wo genau die Prüfung stattfindet?
Danke für Eure Hilfe!
ein paar tage davor kannst dus im inet (lfu) abechecken, aber ich denk wenn du weiterhin hier im bereich "einführungen" reinguggst wirst die zeiten auch bald finden
die Zeiten stehen schon drin.
Buchhaltung ist von 15:15 bis 16:00.