Hallo an alle,
hat jemand vielleicht die lösungen zu den Übungsblättern 6,7??
wäre nett, wenn jemand die lösungen reinstellen könnte.....
danke!!!
Druckbare Version
Hallo an alle,
hat jemand vielleicht die lösungen zu den Übungsblättern 6,7??
wäre nett, wenn jemand die lösungen reinstellen könnte.....
danke!!!
übungsblatt 6 oder das neue (7) von heute?
beide :)
ich komme beim übungsblatt 7, aufgabe 2 a nicht weiter. ist hier gemeint, dass man die Lösungen nur verbal beschreibt oder muss man eine skizze machen, wie in den vorlesungsunterlagen zu DMS ist??
bitte um baldige antwort
dankeschön =)
sonst sieht es auch nicht besonders rosig aus. kenn mich bzw wir kennen uns nicht so ganz aus. wie gehts euch/dir??
Hey :)
Woher nehmt ihr die ganzen Infos für das Übungsblatt? Stehen die in den Skripten?? Ich weiß nämlich nicht so recht wo ich die richtigen Informationen finden kann außer hald im Internet.
Thx
Kann mir einer vll bie Aufgabe 2a helfen ? Habe keinen Plan wie so ein Modell ausschaun soll :(
EDIT:
Beziheungsweise woher holt ihr den ganzen stoff ? Habe keine Ahnung welche aufgabe der Admin eines CMS hat und das steht auch ned in den skripten ! :(
also aufgabe 2a kann ich auch grad nicht helfen. weiß selber noch nicht so ganz, wie das geht. aber die aufgaben eines administrators stehen im internet! ich hab recht lange für die ganzen antworten gesucht.
mfg
Ich bräuchte bitte Hilfe bei der Aufgabe 1a! Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen würde! Danke!
mfg
kann mir BITTE jemand bei der Nr. 3 helfen...hab bei der letzten vo gefehlt und habe jetzt überhaupt keinen durchblick...:(
@R****R:
Bei Aufgabe 3 habe ich folgendes, bin mir aber nicht sicher ob es richtig ist:
3a
Der Redakteur übernimmt die Erstellung von Dokumenten und ändert
bereits publizierte Dokumente. Entsprechend der Area, für die er
innerhalb des Portals zuständig ist, benötigt er Lese- und Schreibrechte.
Neu erstellte oder abgeänderte Dokumente leitet er an seinen zuständigen
Content Manager weiter.