Hallo!
Ich bin gerade dabei meine Bewerbung für die University of New South Wales zusammenzustellen und wollte fragen ob sonst noch jemand vor hat im Juli nach Sydney zu gehen.
Druckbare Version
Hallo!
Ich bin gerade dabei meine Bewerbung für die University of New South Wales zusammenzustellen und wollte fragen ob sonst noch jemand vor hat im Juli nach Sydney zu gehen.
Ja,
Ich werd dort alles Finance Master Kurse machen!
Und du?
Sagt mal ihr zwei. Wo liegt man denn da geldmäßig bei den Studiengebühren in Australien??
Fänd die Info echt super.
VLG
Fürs Semester so bei circa 6000.
@ stevie: Hab mir die kurse noch nicht rausgesucht, aber find des ziemlich kompliziert, weil ich muss ja alle kurse dem 2 abschnitt anpassen und da für jedes fach den richtigen kurs zu finden ist nicht ganz einfach.
achso
ja bei mir ist das ganze etwas einfacher.
ich studiere hier ja den master banking & finance und habe die 3 kurse, welche ich dann in diesem semester machen muss, mehr oder weniger schon vorgegeben.
Hey
bin auch grad beim überlegen wo's hingehn soll! Sydney, Brisbane oder vielleicht doch Amerika... vielleicht könnte man sich ein bisschen zusammen tun beim organisieren, wäre sicher leichter...
@karin 007
u wohin gehts genau? weißt schon was ca. kostet?
lg
@anti: ja wär echt gut, wenn ma sich da ein bisschen zusammenredet. Möchtest du auch im Juli gehn? Welche Studienrichtung machst du?
ich mach IWW und du? ja wenns australien wird dann würd ich auch schon im juli gehn! hast du dich schon fix für sydney entschieden oder bist auch noch am überlegen?
ich mein die Griffith University in Brisbane, die ist soweit ich weiß nicht bei den Partneruniversitäten dabei. Weißt du schon genau welche Kurse du machst? man muss doch auch einen toefl test machen, oder lieg ich da falsch?