die Kursvergabe ist schon abgschlossen und man kann schon seine zugeteilten Module sehen!
lg
Druckbare Version
die Kursvergabe ist schon abgschlossen und man kann schon seine zugeteilten Module sehen!
lg
auweh und i&f ist schon komplett ausgebucht. würd das aber SO dringend brauchen... :(
meint ihr da könnt noch was gehen? lg
also i kanns diesmal echt ned glauben, dass i grad 2 kurse bekommen hab!!!
was war denn mit vt steuerlehre los?? 550 Punkte???
Hallo.
Statistik ist mein einzig offenes Modul ist aber leider schon ausgebucht. Wie geh ich das jetzt am besten an.
Einfach Mail an Ps Profs?
Danke
lg
Hab 3/4 und alle Gdm scheinen komplett voll zu sein.
Internes wies scheint auch grml :cry:
ich studiere iww und englisch 1 ist noch nicht freigeschalten bei mir.
ist das bei allen so? Wann startet / endet die zweite Vergaberunde?
1. Anmeldezeitraum: Montag, 15. Februar 2010 - Montag, 8. März 2010 (bis 12:00 Uhr) 1. Vergabe: Montag, 8. März 2010 2. Anmeldezeitraum: Dienstag, 9. März 2010 (bis 20:00 Uhr) Letzte mögliche Abmeldung: Dienstag, 9. März 2010 (bis 12:00 Uhr) 2. Vergabe: Dienstag, 9. März 2010 3. Anmeldezeitraum: Mittwoch, 17. März 2010 - Donnerstag, 18. März 2010 (bis 12:00 Uhr) 3. Vergabe: Donnerstag, 18. März 2010
Hmm... irgendwie ist alles belegt außer in den Modulen in denen ich schon zugeteilt bin. :???:
Jetzt fehlt mir halt noch 1 Modul... werden jetzt vl. noch mehr Stunden angeboten oder wie läuft das?
juhu!
hab alle 4 module bekommen!
Habe alle 4 Module erhalten. ;-)
schön für die, die alle module erhalten haben!
ich leider ned... finds aber so unfair, dass fleißige studenten, die 4 module machen wollen, immer benachteiligt werden... bei 4 modulen kann man einfach ned auf 1 kurs 550 punkte setzen!! echt a witz!!!
komisch. hab von voll vielen gehört, dass sie nur 3 kurse bekommen haben :s im tutorium hat man damals ja gesagt, dass es garantiert sein muss, dass man 4kurse bekommt...