also i hätt a frage: i hab schon im wintersemester 08/09 den kurs soziologie gemacht nur die prüfung immer noch nit =) muss i jetzt den ganzen kurs nochmal machen oder kann i einfach zur prüfung im sommersemester antreten?!
Druckbare Version
also i hätt a frage: i hab schon im wintersemester 08/09 den kurs soziologie gemacht nur die prüfung immer noch nit =) muss i jetzt den ganzen kurs nochmal machen oder kann i einfach zur prüfung im sommersemester antreten?!
Ich habe die Prüfung letzten Herbst geschrieben und da gab es einfach eine separate Prüfungsanmeldung, sollte also kein Problem sein.
Wann ist denn die nächste Prüfung? erst im Juli, oder in der nächsten Prüfungswoche?
nächster termin wäre am 23.04.2010 um 12 Uhr, ist der 3. termin im WS09/10
siehe auch (ganz unten):
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...r_id_in=408002
Hallo Leute!
Bei mir ist's schon ewig her, dass ich das Modul gesteigert habe und jetzt muss ich endlich mal die Prüfung nachholen... :oops:
Kann mir vielleicht einer von euch die aktuellen Unterlagen zukommen lassen? Ich wär euch wirklich dankbar!!!! :lol:
Genau so gehts mir auch!
Wäre wirklich hilfreich wenn jemand die Unterlagen hat.
Muss man denn die Vo besucht haben um die Prüfung zu schaffen?
Wie siehts mit der Literatur aus?
Was wird alles benötigt?
same here! weiß jmd bescheid? lg wär wirklcih super
jetzt machts ja der preglau u der scott - gibts da was neues?
Kann mir auch bitte jemand das Skript schicken? Bitte Danke
csag8476@uibk.ac.at
letztes semester war aber niedenzu und welz, also glaube ich das die die prüfung machen...
bräuchte auch die unterlagen bitte, csak1587@uibk.ac.at
Hat jemand eine Ahnung warum die Prüfungsanmeldung für den 24. April nicht funktioniert. Hab den Kurs letztes Wintersemester besucht und wollte mich jezt anmelden, funktioniert aber leider nicht obwohl im Syllabus steht dass ab heute eine Anmeldung über LFU möglich wäre?
ich bräucht auch die unterlagen...hab zwar jetzt ein skript bei http://www.bagru-p.net/inhalt/skripten.htm gefunden, aber die datei kann ich nicht öffnen, irgend ein fehler.
kann irgendwer das skript vielleicht posten?
danke im voraus!
gibts denn schon einen termin? glg
schon vorlesungsvorzeichnis aufs wintersemester zurückgestellt?
kannst du dich hier nid anmelden? jetz für den kurs 408.001
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...r_id_in=408001
hat jemand vielleicht noch alte klausuren die nicht im sowi-forum sind?
noch ne frage, und zwar die prüfung ist am 23.4 12 uhr im HS1, ist das richtig? weil im vorlesungsverzeichnis steht keine uhrzeit bzw. kein raum oder?
danke
lg
ja wär gut zu wissen!
Prüfung
Fr 23.04.2010 12.00 - 13.45 HS 1 (Sowi)
wie sieht eigentlich die prüfung aus? nur mtc-fragen wenn ich die prüfung vom forum anschaue...
Weiss von euch jemand wann und wo die ergebnisse bekannt gegeben werden? Wird das wie bei anderen Prüfungen eingescannt?
bei uns hat es damals mehr als 10 tage gedauert, soweit ich mich noch erinnern kann. die ergebnisse werden im flu veröffentlicht, eingescannt werden sie nicht, aber man kann sich die klausur im institut anschaun.
ergebnisse im lfu :)