Ich habe jetzt Punkte unter "Tools" "Meine Noten"!
Ich hoffe das sind schon die Ergebnisse, weil dann hätte ich es geschafft :D
Wie sieht es bei euch aus?
Druckbare Version
Ich habe jetzt Punkte unter "Tools" "Meine Noten"!
Ich hoffe das sind schon die Ergebnisse, weil dann hätte ich es geschafft :D
Wie sieht es bei euch aus?
Servus,
habe festgestellt, dass bei mir im eCampus (Toos - My Grades) meine Punkte (?) stehen.
Hat jemand den Notenschlüssel?
lg, Kristof.
Was steht n bei dir? zufällig 36? :-)
ok dann sind das wohl die richtigen :-) boa he da hätt ich aber geglaubt ich wäre besser gewesen! naja 4 gewinnt, wieder mal
neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiin wegen 1 pkt....
kann nur sagen ab, incl 36 = save!
meine Rede! ;-)
Hmm bei mir stehen bis jetzt nur die möglichen (60) dran aber sonst noch nichts. aber soweit ich weiß braucht man 60% um zu bestehen also mindestens 36 Punkte
naja eine frage nicht beantwortet eine nur halb 36pkt - 4 gewinnt
glaub da hab ich mir echt nicht mehr verdient :P
also 37 langen oder? :D
naja ich hab alle Fragen beantwortet und bin der Meinung, dass die jetzt nicht schlecht beantwortet waren und bekomm 36 Pt find ich jetzt nicht super....
wieviele punkte braucht/e man um positiv zu sein?
bzw, ich seh keine gesamtpunkte, nur die einzelnen fragen und auch keine note. is das bei euch genauso?
nochmal für alle zum mitschreiben 60% braucht man, d.h. 60% = positiv
60 mögliche Punkte davon 60% = 36 => ab incl. 36 = positiv
Notenschlüssel im e-campus ersichtlich!!!
finde die punktevergabe auch ein bisschen komisch! hätte eigentlich schon gedacht dass ich mehr als 37 pkte. habe!
aber das ist halt bei solchen prüfungen einfach so! :sad:
Kann mir bitte mal jemand sagen, was bei euch bei den durchschnittlichen Punkten steht? Das wär genial - bittebitte, is sehr wichtig. Ich vermute nämlich, dass ich das noch das Ergebnis von der letzten Klausur angezeigt bekomme, da ich auch im Ecampus noch im alten Kurs (SS09) drinnen bin.
Ich hoffe zumindest dass es so is, sonst hab ich ein Problem :shock:
announcements ich glaub der 3. Eintrag is so a Tabelle
hab da auch keine durchschnittlichen Werte... wären aber interessant zu wissen!
Bei mir steht noch überhaupt nichts...habe den Kurs letztes Sommersemester gemacht! Muss ich mich erst freischalten lassen?
damn...shice notenschlüssel...mit 80% erst a 2er :X
wurscht durch is durch aber finds schon arg hart das die da so hoch ansetzen mit 60% an bestanden erst und dr 2er is auch zu hoch angesetzt...
Die Note ist bei mir jetzt schon im LFU-Online drin.
Danke an den Bereitsteller und die Ausarbeiter des Fragenkatalogs!!!!!
Ja auch von mir ein Danke für den Fragenkatalog!;)
I_am_the_Highway die sache mit dem bier steht noch ;)
danke dafür!
grüße,
mario
sach bescheid, am wochenende oder vorher auch immer gerne ;)
grüße
Hallo, wisst ihr ob es die Möglichkeit zur Einsichtnahme gibt ??
Mfg
Im eCampus steht folgendes:
Zitat:
Rechtzeitig vor dem nächsten Prüfungstermin wird wieder ein Termin zur Einsichtnahme angeboten. Bitte beachten Sie dazu die announcements im eCampus.
@I_am_the_Highway und marioo
Führt euren Dialog bitte über PN weiter.
Danke!
Kann bitte jemand den Termin für die Einsichtnahme posten, da ich nicht freigeschalten bin.
DANKE
16.03. 9.00 (4. Stock - Unternehmensführung)
Anmeldung bis 15.03., 12.00 Uhr an lisa.melle@student.uibk.ac.at
Hat sonst noch jemand ausser mir keine Note im LFU???
Ja, ich...
geht mir gleich! langsam wunder ich mich echt wofür die solange brauchen?? ausgewertet ist ja schon alles! :roll:
komisch... bei mir ist das echt schon ewig drin. gleich an dem tag wos im e-campus war
Welche Studienrichtung studiert ihr, die noch keine Note im LFU haben. Ich bin WiRe und vermute, dass das ganze im Sowi-Prüfungsamt festhängt (da es ja Wahlfach ist für uns).
studier auch wire!! vielleicht ist das wiedermal nur bei uns ein problem! wär ja nix neues ;)
ich mach iww und hab auch nix
@csaf3739:
ich war heute auch nochmal im prüfungsreferat!! aber scheint so als hätte sich dank dir alles ENDLICH erledigt!!! Vielen Dank!!:D