Weiß irgendjemand wann und wo die klausurergebnisse von der VO bekannt gegeben werden?
danke im Voraus
Druckbare Version
Weiß irgendjemand wann und wo die klausurergebnisse von der VO bekannt gegeben werden?
danke im Voraus
das dauert sicher noch, es waren doch ziemlich viele studenten!!!!
lg andrea :D
Also letztes Semester hat das sicher 1 bis 1 1/2 Monate gedauert. Bzw. kommt es auf die Geschwindigkeit der PS-Leiter an, da sie die Klausur korrigieren.
Aber in BWL II sinds nicht die SCHNELLSTEN :wink:
Trotzdem viel Glück :)
bei der prüfung wurde gesagt, dass die noten im e-campus veröffentlicht werden! weiters wurde mitte dieser woche als termin in den raum gestellt!
Außerdem war doch die Rede davon, dass wir die Noten noch vor Beginn des Proseminars erfahren. Laut Kitzelmann jedenfalls.
Hab da ne Frage bezgl. E-Campus, ich kann mich nämlich nicht für den BWL II Kurs anmelden. Meine anderen Kurse (VWL etc) haben super funktioniert. Was mach ich falsch?
Danke
Das würd mich auch interessieren.
Ich find dort nur 2 Proseminare, aber nix über die VO oder über mein PS bei Vohradsky.
Weiß da jemand mehr?
Danke und lg
hotrod
bei der prüfung, wurde gesagt, dass bei problemen einfach ein mail an den ps-leiter gesendet werden sollte!Zitat:
Zitat von Nella
die ergebnisse von der proseminargruppe hauser sind am e - campus!
und wie sind diese ausgefallen?? ich kann nicht mal die anschaun im e-campus!!!
lg andrea
War heute am Institut und die nette Dame hat gemeint, dass die Ergebnisse von Vohradsky ab nächster Woche da sind. Kann Anfang, aber auch Ende der Woche werden. Hab leider vergessen zu fragen, ob sie online gestellt werden, oder ob man sie nur am Aushang nachsehen kann.
mfg und schönes WE
hotrod
vielend dank für deine information
wünsch dir auch ein schönes wochenende!
lg andrea
vom lurger sind auch noch keine noten bekannt, oder?
wie viele punkte braucht man eigentlich heuer, um am kurs teilnehmen zu dürfen?
schönes we
Man braucht 20 von den 48 punkten. In beiden Klausuren zusammen braucht man 60 von den insgesamt 120 Punkten.
lg
Es gibt bei der 1. Klausur 48 Punkte davon muss man mind. 20 haben um am Kurs teilnehmen zu "dürfen"
Die Klausurergebnisse der Gruppe Müller/Schorn/Kitzelmann werden Anfang nächster Woche online gestellt u am Institut ausgehängt. Teilerergenisse von Huber u Mühlbacher kann man schon im Sekretarit erfragen. Rest dann nächste Woche!
Danke!
Also sollten sie Mittwoch schon da sein. bin schon gespannt...
Lurger hängt glaub ich schon am Institut aus.Zitat:
Zitat von Icebreakers
Kannst ja morgen mal vorbei schauen.
mfg
Hotrod
War heute am Institut und hab mich nach Vohradsky-Ergebnissen informiert: Sie sind noch nicht fertig ABER: Man kann 2 von drei Teilnoten bzw. Punkten schon erfahren. Ich glaub den Teil Missbacher hat man noch nicht fertig korrigiert, aber den Rest dafür. Also wens interessiert, einfach am Institut nachfragen, die sind wirklich freundlich dort.
mfg
Hotrod
hoffentlich gibts nie jemanden, der missbacher heisst, denn das wär mal ne kreuzung ;) hihi
Sorry, aber ich halt die Namen einfach nicht auseinander... :DZitat:
Zitat von skelly
ging mir genauso, aber wär doch ne witzige kreuzung, oder?
Ergebnisse Kitzelmann sind schon da, hängen am Institut für Marketing und Wertprozessmanagement (3. Stock hinter Seminarraum 11) aus.
Es haben viele über 30 Pukte, also den maximalen "Vorsprung" auf die 2te Klausur, da mit jabei der 2ten sowieso mindestens 30 braucht und mit 60 ist man durch.
Gibt es auch schon Informationen darüber, bis wann die Gesamtnote der Eingangsklausur vom Vohradsky-PS aushängen?
Wie schon geschrieben, es dauert noch eine Weile, aber 2 von 3 Teilen sind auch bei ihm schon korrigiert und können am Marketing-Institut nachgefragt werden. Das ist sicher deshalb hilfreich, denn wenn man mit den 2 Teilen schon die 20 Pkt -Marke geknackt hat, dann weiß man, das man weiter gehen "darf".Zitat:
Zitat von Kiteon
mfg
Hotrod
kann mir jemand sagen, welcher der missbauer teil war???
lg andrea
Das war der mit dem Produktionsprogramm! ==> der einzige Teil der nicht MC war!!
Hi!
Die Ergebnisse von der Eingangsklausur hängen schon am Institut aus...
zumindest für die Lurger Gruppe, wurde mir gestern berichtet ob das Stimmt?
Ich geh mal heute die Todestreppe hinauf und dann ..
DAM :roll:
glg
Cherry
hallo!
wo kann man die ergebnisse von vohradsky finden?? werd aus den letzten postings nicht ganz schlau!
lg vitus
Sind immer noch nicht da. Aber 2 v. 3 Teilen kannst am Institut erfragen.Zitat:
Zitat von vitus
mfg
Hotrod
Sind sie inzwischen alle einsehbar ? :?
Ja seit heute hängen auch noch Lurger/Vohradsky und Rauskala aus! Damit sind nun alle Ergebnisse der Erstklausur da!!