Und wie war die Prüfung am Dienstag? Gleicher Aufbau wie beim Auer?
Druckbare Version
Und wie war die Prüfung am Dienstag? Gleicher Aufbau wie beim Auer?
ja war genau gleich... 2 offene fragen, 1 zu 15 punkten, 1 zu 20 punkten und 20 mc fragen a 4 antwortmöglichkeiten....
offenen fragen waren:
1. Bürokratiemodell von Weber, Merkmale, ... und Bedingungen unter denen es effizient ist?
2. Starke Unternehmenskulturen ... Vor- und Nachteile aus Sicht der Organisation und aus Sicht der Mitarbeiter?
...
Hi.
Weiß jemand zufällig wann wir mit den Noten rechnen können?
Stehen die im lfu oder im e-campus?
lt scheytt bis 10. märz
glaub aber, dass die zeit auch knapp wird bei der chaosklausur ;-)
10. märz könnte zu spät sein...
man braucht doch odie kern module psitiv um mit der vertiefung zu beginnen oder.... soweit ich richtig informiert bin...
hab jetzt alle bis auf personal... zumindest weiß ich da das ergebnis noch nicht....
jetzt mal angenommen: ich melde mich für BW Integrationsmodul und 2 SBWL Grundlagenmodule an (wenn das überhaupt ohne der fehlenden note möglich ist) und bekomme die module auch.... so jetzt ist die erste vergaberunde am 8. märz fertig und die 2. am 9. märz.... soweit so gut ... wenn sich jetzt am 10. märz herausstellt, dass die modulprüfung für personal negativ war.... was dann????? werde ich dann aus den kursen wieder raus geworfen... und hab dann noch die möglichkeit bei der retzplatzvergabe einen oder zwei kurse zu ergattern oder was... ?????
zu wenig durchdacht find ich... man muss ja auch zeit haben, sich strategisch für die kurse zu melden, die man machen möchte... und punkte so setzen, dass es für einen selber sinn macht.... also sollte ich schon vorher wissen, ob ich positiv bin oder nicht, weil falls ich nicht mit der vertiefung beginnen kann, wirfts mich ein semester zurück... das kann doch so nicht sein oder???
und die kurse in der vertiefung werden ja nach den noten in den kernmodulen vergeben oder???? wie soll das dann gehen, wenn diese note noch fehlt... ???
bitte um antwort bzw. hilfe wenn es jemandem ähnlich geht oder jemand erfahrung mit diesem problem hat...
thx
Hallo Ihr!
Wollt mal fragen, wie so die MC Fragen so waren?! Gleich wie beim Auer? Auch mit Minuspunkte? Hat vllt wer schonaml beim Auer geschrieben und kann da irgendwie erzählen wies anders ist? Hab mit Perso so meine Probleme und hab keine Ahnung, was ich jetzt beim lernen noch besser machen könnte =( ..
Wär dankbar um eure Infos!
LG, Sabine
Hallo,
weiß jemand von euch zufällig wo die Noten einzusehen sind?
LFU oder e-campus??
LG
hallo leute,...
mach di organisations klausur jetzt im april!! wär sehr dankbar über einige lerntipps!!!der stoff ist ja sehr umfagreich und meine motivation seeeehhhr gering :(....
danke schon mal...
weiß jemand schun ob die noten online sind...
langsam würds mal zeit werden...
ergebnisse gibts laut frau prof. meister-scheytt am 10. märz...
kann es sein dass die noten da sind...habs auf der uni gehört, hab aber leider keinen zugriff auf dein ecampus... sg
Oh man! langsam wirds echt mal Zeit :roll:
sollten heute nicht die noten kommen...die lassen sich ganz schön zeit...!!!:evil:
was für eine Geduldsprobe- hat scho was, in Kursen dreinhocken, ohne zu wissen, ob ma überhaupts drein bleiben derf... Perso&Orga->das Zünglein an der Waage ob i im 2.Abschnitt bin, oder net...so langsam...
wie lange dauert des denn noch....
mannnnnnnnnnnnnnnnnn, ich will´s jetzt wissen....... top oder flop....
das grenzt schon langsam an arbeitsverweigerung..mannn mannnn
Die Prüfung ist schon korrigiert, nur leider stehen die Noten noch nirgendwo. Im IWW-Büro jedenfalls wissen sie die Noten schon seit Montag.
Dann frag ich mich als Studentin aber schon, warum es nicht möglich war, die Noten VOR dem Ende der Punkteanmeldung bekannt zu geben!?!?!? Hätte meiner Meinung nach einigen Stress erspart.
langsam werd ich schon richtig sauer...diese hinhalterei is echt a witz! tolle vorbereitung aufs berufsleben...bin gespannt ob dann fristen auch so ausgereizt werden dürfen :???:
Ergebnisse sind jetzt im LFU.
Da ich keinen Zugriff habe auf den E-Campus, wollte ich fragen, ob jemand den Termin für eine Einsichtnahme hier posten könnte. Eventuell auch, ob es eine Anmeldung braucht, usw.
ich seh noch keine Ergebnisse...komisch
Ich auch nicht. Heißt das, dass ich negativ bin?
AFrei13, was für eine Note hast du denn? ICh kann es gerne posten, wann Einsichtsnahme ist...
hab auch noch nichts online. gibt's irgendwo eine ergebnisliste?
noten sind im lfu!!!!
bei mir immernoch nicht
hat jemand eine ahnung in welcher reihenfolge die noten ins lfu eingetragen werden? erfolgt das alphabetisch? wenn ja, bei welchem buchstaben sind wir angelangt? hab immer noch nichts im lfu.
also meine ist online unnd ich bin negativ :(
weiß jemand was von prüfungs einsicht?
also bei mir ist auch noch nichts drin ...
wie heißt du denn mit nachname? meiner fängt mit V an...
w ...
Meine Nachname fängt mit k an und bei mir ist auch nix drinnen. Vielleich weil ich im alten Studienplan war. Keine Ahnung, aber langsam wird es schon Zeit:evil:
Habt ihr mal vor dem Institut geschaut, ob ein Aushang ist? Vorm IOL Eingang hängen öfters mal Noten aus.
lg
also meine note ist jetzt drin... wie gesagt mit W ...
und beim institut hängt nichts, hab da die letzten zwei tage des öfteren vorbei geschaut....
kann bitte jemand posten, wenn einsicht in noten ist... hab den kurs nicht im e-campus..
danke...
Die prüfung ist nur teilweiße von der Meister-Scheytt kontrolliert worden!
Auch auer war beteiligt die meister scheytt is jetzt auf forschungs reise und der auer hat nur seine sprechstunde! man sollt sich jedoch anmelden weil nicht alle gleichzeitig zur sprechstunde kommen können.
extra termin für prüfungs eisicht gibt es anscheinend nicht...
War mir nicht sicher ob ichs pack und jetzt ne 3, das freut einen doch gewaltig :D
wo ist meine NOTE?
meine fehlt auch noch, wobei bei mir war es der 4te antritt und ich vermute, dass es bei mir deshalb so lange dauert. Aber ich dreh bald durch!!!
Hallo, habts ihr schon alle ihre Noten? Ich nämlich noch nicht und wollte wissen, ob es daran liegt, dass ich mein Studium gewechselt hab und das alte schon irgendwie zu ist??
meine note steht auch noch nicht drinnen, auch ohne studienwechsel.
gibt`s noch mehr da draußen, denen es genauso geht?
gibts immer noch andere leute, die ihre note noch nicht bekommen haben. ich warte nämlich immer noch .........
mfg
also ich hab meine note.... aber wenn ich an deiner stelle wäre und immer noch auf meine note warten müsste, würde ich mich mal im institut erkundigen...
Geht ins Institut zur Frau Triendl ins Sekretariat 3. Stock, die sagt euch die Note...
LG