Kann mir jemand sagen, wo man nachschauen kann für welchen Zwischenklausurtermin man sich angemeldet hat. Ich weiß zwar Donnerstag, im AR 2 auf der ZID aber nicht mehr welche Uhrzeit.
Bitte um Hilfe...
Druckbare Version
Kann mir jemand sagen, wo man nachschauen kann für welchen Zwischenklausurtermin man sich angemeldet hat. Ich weiß zwar Donnerstag, im AR 2 auf der ZID aber nicht mehr welche Uhrzeit.
Bitte um Hilfe...
Habe auch schon gesucht und nicht wirklich was gefunden! Hoffe es kann jemand helfen!
Tools -> Exam Registration -> Submit
Da heute ja schon die ersten Zwischenklausuren sind, wäre es super wenn die, die heute schon schreiben dann etwas berichten würden wie und was gefragt wird bzw. ob sich der Schwierigkeitsgrad wirklich nicht von den Wochentests unterscheidet und auch ähnliche Fragen kommen???
Wär sicher hilfreich...
Besten Dank:D
was darf man zur zwischenklausur alles an unterlagen mitnehmen? ist ein programmierbarer taschenrechner erlaubt?
hey...ich bin seit letzter woche krank und hätte morgen meine prüfung...weiß jemand was ich da machen kann??? glg
sonst braucht man ja meiner meinung auch nichts! und ich glaub auch nicht dass sie die TR kontrollieren!
Naja Zettel und Stifte wären schon ganz hilfreich:) Ich zumindest kanns nicht im Kopf ausrechnen...
ja, aber das ist ja auch klar! Tr, einen stift, ein paar farben, ein lineal, papier und das dürfte es gewesen sein ;)
Hallo!
Weiß vielleicht jemand das Passwort für die heutige PS-Klausur?
Hallo Leute!!
Für alle die die Klausur schon hinter sich gebracht haben... wärt ihr so nett und würdet euren Erfahrungsbericht posten??
Wie waren die Fragen usw....
Vl. is ja wer so nett und postet seine Klausur??
Wär echt super!!! :D
Habe die Klausur erst am Donnerstag. Jetzt steht aber bei mir schon bei Assignments "PS-Klausur 1".
Was passiert, wenn ich draufklicke? ;)
Jaaa Klausur is zu sehen! Aber du brauchst das Passwort! Willst du meins? Na spaß beiseite, hatte heute um 17 Uhr!
War ganz easy, 8 von 10 Punkten. Also die Online Tests sind die perfekte Vorbereitung dafür . Hätte natürlich bissl mehr wenn ich mir die Theorie bissi besser angeguggt hätt.
Fazit: Auch Theorie Fragen kommen! Man hat 40min für 10 Fragen, habe grad 10min gebraucht und es gab viele die schneller waren ^^
AN EINEN MOD: vlt könnt ihr diesen Thread mit dem anderen Thread für die Zwischenklausur zusammenlegen
10min? nich schlecht..
so posten kannst die klausur nicht oder?
würd mich mal interessieren was da so für rechenaufgaben kommen! bei den online tests waren ja teilweise schon knifflige dabei für dich ich alleine schon locka 10 min gebraucht habe :lol:
pw gebe ich lieber nich raus, ka ob das dann nachher nich ärger gibt oder so!
klausur bekommt ihr heut abend!
@Mutsch: was wollte er in Theorie so wissen? sollte man also die folien anschaun?!
die gleichen fragen nur andere zahlenwerte oder wie? oder kommen sogar exakt die gleichen fragen mit der nummerierung wie im onlinetest?
hallo! ich habe das gleiche problem! wenn ich im e-campus auf tools / exam registration gehe und dann auf submit dann erscheint
"Derzeit ist keine Prüfungsanmeldung/Änderung möglich.
Nähere Informationen erhalten Sie unter VWL1-eteaching@uibk.ac.at."
Habe zwar schon eine Email an besagte Adresse geschickt aber noch keine antwort erhalten. Weiß jemand ob es noch einen anderen Weg gibt?
Vielen Dank!
Also so hat es bei mir gestern funktioniert! probiere es einfach später nochmal! vielleicht ist jetzt im moment irgend ein fehler drin oder so, hat man ja paar mal im ecampsu ;) (nichts gegen diese seite, ich finde sie spitze)
Wieviele Fragen sind im Schnitt Theorie? Auch nur max. 2 wie bei den Wochentests?
Klar gerne!
Ich hab dir zu danken! Dafür müsste ich dir eigentlich mal ein Bier ausgeben :lol:
ich komm drauf zurück ;)
KLingt doch gut ;)
Ach die Prüfungen sind schon an der Sowi oder?
Dankeschön!
Meld mich denk ich so gegen 14 oder 15Uhr mal und sag dir was bei mir dran kam!
So....Klausur hinter mir und 8/10 :)
Es kamen bei mir 8 Theoriefragen...z.B. sowas wie "Die Kreuzpreiselastizität bei Komplementären ist?"
Oder auch eine inverse Funktion und der Gleichgewichtspreis war gefragt. Oder normale Funktion und die Gleichgewichtsmenge war gefragt.
Außerdem noch 2 Rechenaufgaben. Eine zum Wohlfahrtsverlust (hatte ich falsch) und eine zur Änderung der Konsumentenrente (hatte ich ebenfalls falsch) ;)
Ich wünsch allen, die es noch vor sich haben viel Erfolg!
Nein ist echt net wild! Wenn ICH das hinkrieg schaffst du das eh locker!!!
Man hat 30min Zeit, aber viele haben schon deutlich früher abgegeben ;)
Ich habe einige Beiträge aus dem Thread zum Wochentest des Kapitel 9, bei denen es um die Zwischenklausur ging, hierher verschoben.
Also für alle die die E-Learning Klausur noch vor sich haben :)
Ich habs persönlich echt einfach gefunden! War allerdings erstaunt, dass doch sooo viele Theroriefragen dabei waren!
Musste jedoch auch Schnittpunkt mit Mengenachse oder die Gleichgewichtsmenge berechnen. Ich hatte von Kapitel 9 zweimal sogar die gleiche Aufgabe, nur mit anderen Zahlen, musste die KR verglich mit einer Situation mit Mindestpreis berechnen.
Also Leute, übts die Übungs- bzw. Wochentests und alles wird gut klappen :D
wie viel fragen sind theorie?
also bei mir waren es 5 wirklich reine theroriefragen, 1 wo ich die elastizität berechnen musste, 1 wo die gleichgewichtsmenge gefragt war, 1 wo der schnittpunkt mit der preisachse is, 2 zur KR
Aber wie gsagt, übts die übungstests, dann geht echt nix schief :D
wann bist du denn dran??
reine theorie! na mahlzeit! ^^
14 uhr ... aber theorie hab ich mir nicht im expliziten angeschaut! nur halt durch die übungstest und die mach ich schon zum x. mal ^^