-
Gesamtprüfung Juni 2010
das hier ja um die gesamtprüfung geht, .. schreib i mal hier ;)
weiß jemand, obs teilpunkte gibt, oder muss man alle richtig haben? find da in den unterlagen nichts und der kurs ist a schon ne weile her, .. kann mi nicht mehr erinnern! danke im voraus ;) .. baba
-
AW: Gesamtprüfung Juni 2010
Teilpunkte gibt es wohl, habe ich aus einem anderen Thread.
Aber mich würde interessieren wie viele Minuspunkte es für falsch angekreuzte Antworten gibt und ob man in einer Frage minimal 0 Punkte haben kann, oder ob die Minuspunkte insgesamt gerechnet werden.
-
Wieviele Minuspunkte es pro falsch angekreuzte Antwort gibt, kann ich nicht sicher sagen, aber soweit ich weiß werden sie nur innerhalb der Frage abgezogen!
ich hätte auch noch eine Frage, hat irgendjemand die Lösungen für die Dezember 2009 und Februar 2010 Klausuren? Ich dachte, ich hätte sie mal irgendwo gesehen, kann sie aber nicht mehr finden...
-
Aber wenn ich was nicht ankreuze, was aber richtig gewesen wäre, gibt das auch Minuspunkte, oder wie?
-
gute Frage...da bin ich jetzt aber leider überfragt ...
-
Sind bei euch auch schon die Noten unter https://iwit1.uibk.ac.at/LVNoten/Default.aspx online ?
-
sind das schon die aktuellen? bei mir steht zwar eine note drinnen, aber ich weiß nicht ob es die aktuelle ist. weißt du näheres?
-
Ich hab dem Maier gerade ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort. Bei mir steht eine Bachelor-Gesamtprüfungsnote drinnen und es war mein 1. Antritt.
-
ah ok, war nämlich mein 2. antritt, weiß aber nicht mehr wieviele punkte ich letztes mal hatte. Hast dus geschafft?
-
Wenn das stimmt, dann bin ich durch :-D
Und du ?
-
wenns stimmt, dann leider nicht, bin eh schon frustriert, sag bitte bescheid wenn du ne antwort vom maier bekommst. Hab grad probiert anrufen, aber geht keiner dran weder bei ihm noch im sekräteriat ;)
-
Mache ich, wird aber wohl nicht mehr vor morgen früh der Fall sein.
-
was für ein Semester steht bei euch davor? hab se nämlich auch schon mal gem8 und hoff nicht, dass des das aktuelle ist, dann hät ichs knapp verschissen
-
Bei mir steht W07, aber es ist wie gesagt mein erster Antritt. Hatte vorher also noch keinen Antrag
-
bei mir steht w09, der jetzige antritt zählt ja noch zum wintersemester. Bist du dir sicher, dass bei dir 07 steht? oder hast dich nur verschrieben +g+
-
Nein, bei mir steht W07, in dem Semester habe ich nämlich den Kurs (das PS gemacht)
-
Zitat:
Zitat von
pottmed
Nein, bei mir steht W07, in dem Semester habe ich nämlich den Kurs (das PS gemacht)
hm, ich hab mir grad ged8, ob da nicht maier mit sowieso stehen muss, bei mir steht noch fink, un die ist ja anscheinend nima??? auf jeden bin ich voll angepisst .. gestresst .. hab noch ein teil meiner unterlagen in VLBG liegen lassen, für 2 prüfungen und komm nima raus .. ich krieg die krise
-
also leute bei mir is so das ich den ersten antritt nicht geschafft hab aber jetzt ein dreier drinn steht...
kann euch es halt auch nicht sicher sagen... (drück die daumen für euch)
-
Dann sind die Noten wohl online.
Ist ja auch eine tolle SQL-Datenbank die da haben ;-)
Bei mir steht auch Fink und Maier, aber wie gesagt, bei denen habe ich den Kurs auch gemacht. Die ändern wohl die Zuordnung nicht, schlechte DB-Struktur :-D
-
Zitat:
Zitat von
pottmed
Dann sind die Noten wohl online.
Ist ja auch eine tolle SQL-Datenbank die da haben ;-)
Bei mir steht auch Fink und Maier, aber wie gesagt, bei denen habe ich den Kurs auch gemacht. Die ändern wohl die Zuordnung nicht, schlechte DB-Struktur :-D
tja, dann hab ich ja ne schöne woche versaut! es lebe das lernen *juhu* ..
soo und ez schau i mir nix mehr an, hab langsam die schnauze voll!!!!!!! euch viel glück
-
So, ich habe gerade nochmal die offizielle Bestätigung bekommen.
Die Noten in der Datenbank sind die aktuellen, sprich von der Klausur von gestern.
-
Hi an alle die die gesamtprüfung schon im juni geschrieben haben!!!
hab nächste woche prüfung und hätte die bitte, dass vl jemand von euch die klausur einscannt und raufladet...
das wär soooo super, danke schon mal im voraus!!!
lg
-
Hat jemand die richtigen Antowrten Aus der Juni Klausur 2010?? (Scrambling4)jemand nettes hat diese aus dem ecampus genommen....
Oder würde sich jemand die Mühe netterweise machen und die richtigen Antworten posten? Vielen lieben dank!!
-
Hi Myra!!
Hast du die Klausur vom Juni??? Wärs dir irgendwie möglich mir die zukommen zu lassen, entweder per Mail oder sonst ins Forum stellen??? Habe nämlich leider das Problem, dass ich von 2010 nur die Klausur vom Februar hab und würde wirklich gern noch ein wenig üben....
Wär echt super, danke schon mal!! :)
Alina
-
Huhuhu:) Ja klar, am liebsten wäre mir schicken damit es nicht als der aufwand ist, kann sie nach dienstag auch reinstellen:)
Kannst mir deine email sagen? Aja es geht erst ab heute Abend weil ich in der bib bin und erst am Abend wieder daheim...
Liebe grüße!
Hat niemand die richtigen Lösungen?
Liebe Grüße
-
ja super, danke vielmals =)!! also meine adresse is: alina.sposta@student.uibk.ac.at
ich werd sie dann gleich probieren und vl könn ma ja dann die antworten mal vergleichen, sollt niemand die richtigen lösungen posten...
lg Alina
-
Bitte die Klausur an klausuren@sowi-forum.com schicken, damit wir allen Usern im Forum die Klausur zur Verfügung stellen können.
Danke!