Copenhagen Business School 2010
Geht jemand ab August 2010 an die CBS?
AW: Copenhagen Business School
Zitat:
Zitat von
miss_mandalay
Geht jemand ab August 2010 an die CBS?
ich hab vor zu gehn!
aber das mit der anmeldung ist ja schon bissl konfus... zuerst wirds ewig lang hinausgezögert
und dann funktioniert die Homepage nicht mehr richtig...
hoffntlich hauts trotzdem hin!:roll:
Es wollen glaub ich ziemlich viel nach Kopenhagen nächstes semester!
Ich geh hin... viele wollten haber aber den toefl nicht geschafft.. aber um sich jetzt noch anzuumelden ist es schon zu spät! sry anmeldung hat heute geschlossen...
Ja, Anmeldefrist für WS 2010 ist jetzt vorbei. Und laut Kitzelmann wollen so viele gehn, dass sie sicher nicht alle nehmen. Übrigens braucht man keinen TOEFL Test mehr (zumindest als Österreicher). Maturazeugnis reicht.
das glab ih kaum das ein maturazegnis reicht...
TOEFL Copenhagen Business School CBS
An alle die schon an der CBS sind oder dort gehen werden!! braucht man da das TOEFL???
Vielen dank
AW: TOEFL Copenhagen Business School CBS
Zitat:
Zitat von
benni21
An alle die schon an der CBS sind oder dort gehen werden!! braucht man da das TOEFL???
Vielen dank
ja brauch man! Und man brauch 91 von 120 punkten!
Zitat:
Zitat von
maedchen
ja brauch man! Und man brauch 91 von 120 punkten!
bis du dir da ganz sicher, denn ich habe auch gehört dass ein Empfehlungsschreiben des Englisch Profs auch geht! :?:
Zitat:
Zitat von
benni21
bis du dir da ganz sicher, denn ich habe auch gehört dass ein Empfehlungsschreiben des Englisch Profs auch geht! :?:
soweit ich weis schon, hatte auch E-Mail Kontakt und dort meinten sie des auch... auf der HOmepage steht das doch auch! Hier im Forum stand mal was von wegen dass ein Empfehlungsschreiben ausreichen würde, aber später dann wurde wieder geschrieben dassz des braucht.
Am besten du fragst direkt an der CBS nach!
Zitat:
Zitat von
maedchen
soweit ich weis schon, hatte auch E-Mail Kontakt und dort meinten sie des auch... auf der HOmepage steht das doch auch! Hier im Forum stand mal was von wegen dass ein Empfehlungsschreiben ausreichen würde, aber später dann wurde wieder geschrieben dassz des braucht.
Am besten du fragst direkt an der CBS nach!
Ok vielen dank!! ;)
Also ich kann nur Anette Hove Cox (International Office) zitieren (22 Apr 2010):
"If you have completed the Matura, reifeprüfung with English as the first foreign language you do not need to provide us with further proof of English proficiency. All you need to do is submit the Matura documentation to us as part of your online application."
Diese Antwort habe ich von ihr bekommen auf deine Frage :lol:!
Zitat:
Zitat von
miss_mandalay
Also ich kann nur Anette Hove Cox (International Office) zitieren (22 Apr 2010):
"If you have completed the Matura, reifeprüfung with English as the first foreign language you do not need to provide us with further proof of English proficiency. All you need to do is submit the Matura documentation to us as part of your online application."
Diese Antwort habe ich von ihr bekommen auf deine Frage :lol:!
cool aber leider bin ich südtiroler da haben wir englisch als zweite sprache :sad:
(glaub ich zumindest dass ital als erste gezählt wird):)!! Vielleicht reichen ja auch empfehlungsschreiben der engl profs und des marketing prof...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist die Liste mit den gültigen Alternativen zu einem Test aller EU-Länder (Hab ich von der HP)
Kann ich bestätigen mit der Reifeprüfung, ich habs auch einfach angehängt.weiß aber jetzt noch nicht ob ich fix drin bin..werds aber dann posten
Zitat:
Zitat von
stonie1624
Kann ich bestätigen mit der Reifeprüfung, ich habs auch einfach angehängt.weiß aber jetzt noch nicht ob ich fix drin bin..werds aber dann posten
Haben sie dir auch geschreiben, du hast jetzt einen CBS E-Mail Account und sie würden jetzt nur noch über den mit dir kommunizieren? Kannst du dich da einloggen? Bei mir geht das irgendwie nicht...
nein ich hab noch nichts bekommen.gehst du auch als freemover??oder exchange student??
Zitat:
Zitat von
stonie1624
nein ich hab noch nichts bekommen.gehst du auch als freemover??oder exchange student??
Man kann ja nur als Freemover, oder? Ist ja keine Partneruni (von IWW). Hast du vielleicht noch nicht alle Dokumente upgeloadet?
doch ich hab alles hochgeladen..
Hallo zusammen!
War im WS 2008 an der CBS und man braucht bereits seit einigen Jahren definitiv den TOEFL, zumindest 91 von 120 Punkten (iBT) oder vergleichbare Zertifikate. Die komplette Uni-Konversation findet ab der Zusage nahezu ausschließlich über eure CBS-Mailadresse statt (kann man sich auch als IMAP ins Outlook legen um sich nicht jeden Tag erneut einloggen zu müssen). Zudem gibt's auch die Möglichkeit über's Marketing Institut nach CPH zu gehen (1 ERASMUS Platz), Voraussetzung ist dafür allerdings die SBWL in Marketing, dadurch hat man sodann auch Anspruch auf das CBS Housing und bekommt ein EU-Stipendium. Ansonsten geht's nur als Freemover, ist jedoch beim Wohnen wesentlich günstiger ;-)
Lg & har en glaedelig timer i Kobenhavn,
ric
AW: Copenhagen Business School 2010
Hat schon mal jemand Module des 1. Abschnitts an der CBS gemacht (wenn man im 1. Abschnitt stattdessen ein Wahlfach gemacht hat)?