-
Nachbesprechung Gesamtprüfung Sept. 2010
Hallo...
und wie fandet ihrs???
Bis auf die grafische Lösungsoptimierung fand ich die Klausur ganz ok, aber diese 10 Punkte sind sicher dahin...
Bei den Theoriefragen sind mir einige Fallen aufgefallen...wenn man sie mit den alten vergleicht...könnte einige Punkte kosten!
Hoffe, es wird was...
-
AW: Nachbesprechung Gesamtprüfung Sept. 2010
Da waren alle 3 richtig von den Punkten her, 0/0 ist kein Punkt, nicht zulässig die anderen sind alle ok, da es eine Parallprojektion der Zielgerade war, oder? und alle 36 bei der Max Funktion geben! und die übrigen restriktionen erfüllen?? Gruss
-
Zitat:
Zitat von
santacruz911
Da waren alle 3 richtig von den Punkten her, 0/0 ist kein Punkt, nicht zulässig die anderen sind alle ok, da es eine Parallprojektion der Zielgerade war, oder? und alle 36 bei der Max Funktion geben! und die übrigen restriktionen erfüllen?? Gruss
jep seh und hab ich genauso!
lg
-
@csag8236: wirklich? ist mir gar nicht aufgefallen das dort fallen drin waren. Sind mir eigentlich alle Fragen schon bekannt vorgekommen. Was meinst du zb?
Was habt ihr bei Little? Bitte sagt 2 Wochen!
-
ja bei little stimmen die zwei wochen!
bei 0/0 ist aber gestanden ist eine lösung und das ist meiner meinung keine!!!
weiters sind die nebenbedingungen auch mit fallen gwesen..
deswegen denk ich dass es keine lösung gibt
-
Zitat:
Zitat von
gebirge1234
ja bei little stimmen die zwei wochen!
bei 0/0 ist aber gestanden ist eine lösung und das ist meiner meinung keine!!!
weiters sind die nebenbedingungen auch mit fallen gwesen..
deswegen denk ich dass es keine lösung gibt
i hab das auch so. bin graphisch bissl stecken geblieben u habs rechnerisch gelöst u hab dann für x1=4 u x2=0 raus bekommen. da das nicht vorgekommen ist in den lösungen hab i dass keine lösung gibt.
-
little'sche gesetz 2 wochen??;)
-
Ich hab auch 2 Wochen und bei der lin. Optimierung hab ich keine Lösung.
-
hab 0,5 wochen und x1=6 x2=0, aber wahrscheinlich falsch, wenn ihr alle die anderen ergebnisse habt :cry:
-
little is 2 wochen:
wenn ich mich noch erinnern kann warn das die 24000 : 50 Wochen = 480
I = R * T
480 = 240 * T
T = 2
und bei der optimierung schätz ich dass es gar keine lösung gibt weil x1 x2 >= 0
und man sieht in der angabe schon dass es einen negativen x2 wert gibt. ausserdem gibts keinen schnittpunkt wenn man es zeichnet!!!
was habt ihr bei dem umrüsten? die lösung wo 18 raus kam?
-
Zitat:
Zitat von
BenjiS
little is 2 wochen:
wenn ich mich noch erinnern kann warn das die 24000 : 50 Wochen = 480
I = R * T
480 = 240 * T
T = 2
hab ich auch
und bei der optimierung schätz ich dass es gar keine lösung gibt weil x1 x2 >= 0
und man sieht in der angabe schon dass es einen negativen x2 wert gibt. ausserdem gibts keinen schnittpunkt wenn man es zeichnet!!!
hab ich auch, aber auch nur weil ich keine bessere idee hatte :confused:
was habt ihr bei dem umrüsten? die lösung wo 18 raus kam?
ich hatte ACBDEA
Beim Netzplan hatte ich glaub ich Kritischer Pfad ACD..., kürzeste Projektdauer 25
-
Zitat:
Zitat von
miss_mandalay
ich hatte ACBDEA
Beim Netzplan hatte ich glaub ich Kritischer Pfad ACD..., kürzeste Projektdauer 25
ich hab auch mit 18 u das mit dem kritischen pfad u projektdauer gleich wie du...
-
Zitat:
Zitat von
edithengerl
ich hab auch mit 18 u das mit dem kritischen pfad u projektdauer gleich wie du...
Also das Umrüsten mit dem sukkzi-einbeziehen wo man mit addieren auf 18 kommt?
netzplan müsste das mit 25 sein, weiss die angabe jetz nicht mehr :)
-
könntet ihr bitte die notenliste im forum posten, sobald es im ecampus verfügbar ist. danke
-
Wie kann es eigentlich sein dass von einer Prüfung die heute war (I&F) die Ergebnisse schon da sind und von einer Prüfung vom Montag noch nicht? Versteh ich nicht ganz... Hätte das Ergebnis echt noch gern vorm 4.10....
-
Zitat:
Zitat von
miss_mandalay
Wie kann es eigentlich sein dass von einer Prüfung die heute war (I&F) die Ergebnisse schon da sind und von einer Prüfung vom Montag noch nicht? Versteh ich nicht ganz... Hätte das Ergebnis echt noch gern vorm 4.10....
Ja das versteh ich auch nicht, überhaupt weil man die klausuren nur durch den scanner lassen muss...
-
Zitat:
Zitat von
Laura95
Ja das versteh ich auch nicht, überhaupt weil man die klausuren nur durch den scanner lassen muss...
im juli hat es ja auch so lange gedauert. hab schon das institut angeschrieben aber die meinten sie hätten keinen einfluss auf den prüfungsserver... vielleicht reichen sie sie immer erst so spät ein...
-
gibts schon ergebnisse?!...
-
Zitat:
Zitat von
csak1080
gibts schon ergebnisse?!...
servus, also ich hab nix gefunden! Doof, wenn man Grundlagen BWL wählen muss und das Modul braucht!
Bei I+F waren die Ergabnisse nach 7 Std da...
Management von Leistungsprozessen heißt das Fach... Optimierung von was auch immer, versuchen das zu lehren und sind selbst die größten Schlafmützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
santacruz911
servus, also ich hab nix gefunden! Doof, wenn man Grundlagen BWL wählen muss und das Modul braucht!
Bei I+F waren die Ergabnisse nach 7 Std da...
Management von Leistungsprozessen heißt das Fach... Optimierung von was auch immer, versuchen das zu lehren und sind selbst die größten Schlafmützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haha=)
-
-
>
Zitat:
Zitat von
Laura95
Noten sind online!!!
Wo bitte???
Find nur die Ergebnisse von der Juli Prüfung im E-campus :???:
-
Zitat:
Zitat von
Laura95
Noten sind online!!!
:sad: Weder beim E-campus noch bei lfu seh ich irgendetwas von Noten :sad:
-
Also ich hab auch noch nichts gefunden...
-
falls sie im ecampus sind, kann sie bitte jmd hier reinstellen, danke im vorraus
-
Bei mir ist die Note im LFU
-
ach laura das glaub ich nicht...ich glaub da täuscht du dich..kann ja mal passieren!!
-
nein, bei mir ist die note auch schon da.. im lfu steht sie drinnen!
-
komisch bei mir ist noch keine note im lfu...womit das wohl zusammen hängt?:shock:
-
Zitat:
Zitat von
gebirge1234
komisch bei mir ist noch keine note im lfu...womit das wohl zusammen hängt?:shock:
Bei mir ist die Note WIRKLICH da!!! Ich täusch mich da nicht !! ;) Vielleicht werden sie erst eingetragen, tut mir leid!
-
:juhuu::claphand::bierglas:
Bei mir ist sie auch im LFU!
-
kann man die prüfung auch wo einsehen?!?